Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 440.
-
Nee...weiss ich... aber schon wieder ein neues Thema...wegen einem Bild Und wo sollte es nun hin....ich fand gestern nichts auf die schnelle und ich dachte Natur ist Natur
-
Fußball-EM 2012
Fuchsie - - Weltgeschehen
BeitragZitat: „Tja und jetzt ist es wie gesagt anders geworden, weiß nicht mal was der Auslöser war. “..tja...vielleicht gefallen Dir die Spieler
-
Fußball-EM 2012
Fuchsie - - Weltgeschehen
BeitragZitat: „Original von Sore: Absolut bedauerlich denn hat nicht nur den Rekord von 9 gelben Karten gebrochen sondern war eindeutig schlechter im Zusammenspiel und in der Offensive (dies änderte sich Schlagartig in der 2. Verlängerung).“...Mensch Sore Du verstehst ja was von Fußball...da interessiert mich nicht die "Bohne"..dafür :opa1:, der schaut sich alles an.
-
Zitat: „Schon, ist mir natürlich aufgefallen, nur trifft dieser Rahmen diesmal so ziemlich alles.“...war alles nur Zufall. Lobe mich nicht zu sehr...sonst gibt es nur noch solche Rahmen
-
Danke Sore :blreich:..das ist auch mein Lieblingsmotiv...unsere Heimat-Bergkette. Die habe ich schon zu allen Jahreszeiten fotografiert
-
Ich habe mal ein Landschaftsfoto für meine Grusskarten verbastelt... wie gefällt Euch das... gruss70.jpg
-
Sore hat jetzt einen Stich
BeitragJa, das sieht dann so aus...kenne ich auch..es müsste dann auch noch anfangen zu jucken. Auf keinen Fall kratzen...dann wird es nochmal ein böser Fleck und kann sich entzünden. Aber wem sag ich das.... Du hast ja Grizzly Das ist doch keine Riesenwespe :floet1:...da müsstet ihr mal eine Hornisse sehen...das sind "Brummer". Wir haben bei uns welche im Holzstapel. mal sehen vielleicht kann ich mal eine
-
Sore hat jetzt einen Stich
BeitragDas arme Tier wird sich total erschreckt haben...als Du Dich auf das Tierchen darufgesetzt hast...irgendwie musste sie sich ja bemerkbar machen Hat sie Dich in der A..... gestochen
-
das sieht ja supiiiii aus. :bravo:...lustige Poserfiguren Da hattest Du wieder mal eine gute Vorstellung im Kopfkino. Bei mir ist im Moment alles duster...es sind sogar die Sicherungen rausgedreht wurden...null Bock
-
Das sieht ja aus...schöne Farben
-
Alte Sorge Schleife
BeitragSieht schon toll aus, aus der Vogelperspektive....aber das Video macht keinen gemütlichen Eindruck...es ist eben sehr windig.
-
Lust schon...aber Zeit :nachdenken:...aber mal schauen
-
Tanzwelt
BeitragMal soll nie sagen,das ist das letzte...solange das Kopfkino geöffnet ist , soll man jede Vorstellung nutzen..es kommen öfters schöne Filme
-
Schöne Fotos...ich liebe auch Mohn, nur man findet ihn bei uns ganz selten. Das Bild gefällt mir am :smfreude:...hier kommen auch noch die Gräser schön zu Geltung.... Zitat: „mohn_gross110612_glasrahmen1.jpg“ Deine Mohnblüten kannst Du jetzt auch schön tuben
-
Oh...das sieht ja toll aus...alles nach meinem Geschmack...die Farbe und auch das Bild (wie nennt sich das mir dem das Ufo erstellt wurde...ich komm nicht drauf :floet1:)...das gefällt mir alles super