Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 440.
-
Ich würde erstmal sagen...das ist schon fasst eine Makro-Aufnahme...aber nur fasst. Aber sie ist super Makro ist so weit wie ich es schon gesehen habe...noch feiner. Ich habe mir mal ein Makroobjektiv (so eine Art Vorbau, vor die Linse) gekauft. Da kann man aber nicht mit der Hand fotografieren...so eine ruhige Hand hat man nicht, da brauch man schon ein Stativ...ja dann kann man ganz tolle Makroaufnahmen machen....aber ich habe noch kein Stativ Makro wäre wenn man jetzt in die Blase schauen kön…
-
An-/ Abwesenheit Tommy
BeitragNa dann Tommy...:wiederda1:...ich bin auch wieder da.
-
Aberglaube
BeitragIrgendwie ist manchmal doch etwas "im Kopf". Das wurde einem von Kindheitstagen erzählt und ist doch "hängengeblieben". ich glaube das wird wohl bei den meisten so sein. Wenn man damit nicht konfrontiert wurde...beachtet man das garnicht.
-
Günter...das ist ja schön, das Du wieder da bist :smfreude:. Mehr ein Kurzaufendhalt...aber egal...Du bist wieder da und schaust wieder mal nach uns. Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen nächsten Klinikaufenendhalt. Wenn Du es brauchst und es Dir hilft ist es doch oK...die werden Dich dort schon wieder auf "Vordermann" bringen :zwinker2:...und dann bist Du ja wieder da
-
Sore hat jetzt einen Stich
BeitragEin Stich dauert lange...sogar ein Mückenstich brauch eine lange Zeit. ich kenne aber ein altes Hausmittel...mach ich heut noch... ein Blatt vom Spritzwegerrich zwischen den Finger zerquetschen und den saft auf den Stich verreiben...das hilft 100%
-
Heute schon gelacht
Beitragich habe auch einen... "Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!" Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
-
Finde ich auch schön, das Günter mitmacht und seinen Arbeiten mal zeigt. Auf dem zweiten Bild sieht man den Bären besser und die weisse Leinwand ...müsste eine Wand sein...ne kleine Textur drauf und schon wäre es ein Fenster mit Ausblick...auf den Bären
-
Fußball-EM 2012
Fuchsie - - Weltgeschehen
BeitragJetzt werden wir eben Weltmeister
-
Naja..eben Ich bin aber auch sowas von "Urlaubsreif"
-
und wo ist es nun
-
Liebe Sore...das ist ja schön geworden...das wird bestimmt einen schönen Platz in deinem Fotobuch einnehmen PS.Was macht Dein Fotobuch..ist es fertig???
-
Unser Trip nach Veracruz
BeitragNaja..sieht doch nicht so berauschend aus. Das wäre eine Strafe für mich...am Wasser einschl. Strand und dann nicht ins Wasser gehen können...."ein Fisch auf dem Trocknen"
-
Unser Trip nach Veracruz
BeitragZitat: „ordentlich ansehen kann. “...ich habe sie ordentlich gesehen und beneide Dich....so ein großer Strand und keiner geht hin.... Ist das ein Sandstrand...oder?
-
29. Juni
Beitrag1951 In Bayreuth werden die ersten Richard-Wagner-Festspiele nach dem Krieg feierlich eröffnet.
-
Fußball-EM 2012
Fuchsie - - Weltgeschehen
BeitragDie "Europameister" haben verloren....