Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 440.

• Benutzer-Avatarbild

Schnuppis Timing - oder doch nicht

Fuchsie - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Warum soll ich neidisch sein....ich habe da schon mein 1/3 vom Nachtschlaf hinter mit

• Benutzer-Avatarbild

Unfall beim Superschwergewichtsheben

Fuchsie - - Weltgeschehen

Beitrag

Ich habe es heut morgen in der Zeitung gelesen...es ist ihm zum Glück nichts passiert...ein sympatischer Sportler. Ein Zusammenbruch war es nicht...es hing mit dem Gleichgewicht zusammen....stand auch so in der Zeitung...

• Benutzer-Avatarbild

Sore....mein Kopfkino hat auch geschlossen. Und weisst Du wenn ich dann bei den Tuts lese, den Filter und den Filter und dann gehen sie nicht...das artet in Stress aus :haarerauf:. Da frag ich mich...warum will ich das jetzt unbedingt nacharbeiten Weisst Du und am meisten ärgere ich mich...das ich nicht so eine Phantasie habe, um auch solche Basteleien zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

Gestern Abend habe ich wiedermal ein Tut nachgebastelt, damit ich in PSP nichts verlerne...aber irgendwie befriedigt mich das nachbasteln nicht mehr poser87.jpg mit PSPX2 erstellt zum nacharbeiten und nachschauen -> Tut 136

• Benutzer-Avatarbild

Stockholm Sommer 2012

Fuchsie - - Europa

Beitrag

Grizzly...für Deinen Reisebericht..das mit den Klappstühlen finde ich :daumenhochklein:. Das würde bei uns aber nicht möglich sein, die wären schon lange weg. Es wird ja alles geklau was nicht angekettet ist. Zitat: „DSC01332.JPG“...wielange würde bei uns wohl so ein Rad stehen

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Spaziergänge

Fuchsie - - Tages- und Wochenendausflüge

Beitrag

Zitat: „Ich habe vergessen wie sie heißt: 020812P0013_klein.png“..Kugeldistel @Tommy...jetzt sieht man das Wasserspiel besser Mal ne Frage...ist diese Wasserfontäne in einem Teich

• Benutzer-Avatarbild

Letscho

Beitrag

Also Letscho...ist ein ungarisches Gericht, das gab es schon zu DDR-Zeiten in den Gaststätten .... Steak mit Letscho. Letscho kann man jetzt auch fertig kaufen, aber der selber gemachte ist eben "hochwertiger" als der fertige...da ist mehr Paprika drin. Wenn man zu Hause (wie wir) selber Tomaten und Paprika anbaut...macht man dann auch Letscho, der ist natürlich besser als der in den Gläsern...es gibt auch viele Rezepte wenn man googelt Ich jedenfalls mach alles so...alles ca. Angaben: Ich nehme…

• Benutzer-Avatarbild

Danke Sore....die Fotos mach ich mit meiner Digi und das mit der schärfe klappt auch nicht immer (ruhige Hand) und wenn das Licht dann mickrig wird...verwackelt man auch. Auf dem Display sieht alles noch super aus...aber dann auf dem PC :icon_thumbdown:...ab in den Papierkorb. Ich musste jetzt auch mal googeln... das ist ein Heimchen:nachdenken:. Da sieht man mal was man so von Kindertagen gesagt bekommt ...Heimchen sind was ganz anderes. So nun suche ich mein Insekt :nachdenken:...tja das könnt…

• Benutzer-Avatarbild

Wolkenwelten

Fuchsie - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

Beitrag

Ich habe auch wieder paar Wolken 20120512_38.jpg aus der Wolke entstand ein "schönes Gewitter".. 20120616_19.jpg diese Wolkenformation finde ich super...am Himmel ist eben immer was los... 20120717_49.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Sore...Deine Fotos sind ja sowas von und :daumenhochklein:. Das zweite mit den Regentropfen ist :bravo:, dort stimmt alles ...aber es sind alle Bilder sehr schön..:bravo: Die Foto sind nun nicht so "scharf" wie Deine...es war schon etwas "schummrig", aber ich muss sie Euch zeigen... Gestern Abend beim täglichen Rundgang durch den Garten...habe ich das Insekt entdeckt...kennt Ihr es Die Größe kommt hier garnicht richtig zu Geltung...es war bestimmt an die 8cm lang. es war ein geduldiges Ins…

• Benutzer-Avatarbild

Sore hat jetzt einen Stich

Beitrag

Ich staune das hier keiner gefragt hat...was ein Spitzwegerrich ist...nunja ich hatte damals vorsichtshalber 2 Fotos gemacht...falls jemand fragt...also gut... das ist der Spitzweggerich 20120711_14.jpg Blatt abreissen , zwischen den Fingern zerquetschen bis der Saft kommt und dann auf den Stich verteilen...oder die "Blattmatsche" auflegen...hilft 100%ig und das ist der Breitblatt wegerich 20120711_1.jpg ...er hilft auch...aber am meisten nehme ich den Spitzwegerich. Und das habe ich auch noch g…

• Benutzer-Avatarbild

Besuch auf der Straußenfarm

Fuchsie - - Schleswig - Holstein

Beitrag

Tja, was ist den das :kratz:..ein komisches "Federvieh"..oder 20120716_35.jpg 20120716_34.jpg ach nee...dsa sind ja zwei Strausse... 20120716_37.jpg Bei uns im Dorf hat auch eine Familie Strauße, aber nur zwei Stück...warum der eine Strauss immer seinen Kopf unter den anderen Strauss steckte :kratz:...vielleicht hat er ein schattiges Plätzchen gesucht

• Benutzer-Avatarbild

Bergenhusen

Fuchsie - - Schleswig - Holstein

Beitrag

Ein richtiges "Windmühlendorf" und ich glaube heut zu Tage hat jedes Dorf/Stadt eine Ruine. Und da sieht man das sich die Natur alles zurück holt...wenn der Mensch es nicht mehr will. Ein toller Storch und ganz schön groß...kann der auch "klappern"

• Benutzer-Avatarbild

HDR

Fuchsie - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

Beitrag

Ja, ja HDR macht das Foto schon was zu besonderendas Foto sieht aus.

• Benutzer-Avatarbild

Es kommt immer auf den Blickwinkel an und schon sieht jedes Bild anders aus. Ich finde das Wasserspiel auf den Fotos 1am besten, ansonsten steht es ziemlich "nackig" da Ich habe auf meiner HP eine Seite mit Fotos vom Kraftwerk Boxberg was ich ja jeden Tag sehe. Aber jedes Bild ist anders, Wolken, Wetter, Jahreszeit, Blickwinkel usw... immer andere Bilder, aber das gleiche Motiv.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Das sieht ja fast aus wie ein Vulkanausbruch “...da muss ich Grizzly recht geben...es seiht so aus. @Tommy Deine Fotos sind ja toll , das letzte gefällt mir besonders.

• Benutzer-Avatarbild

Ohrwuermer

Fuchsie - - Videoclips

Beitrag

Da hst Du recht...als ich bei meiner Reha (2008) bei einem Volksmusikabend war...hatte ich ganz lange das Lied "Hoch auf dem gelben Wagen" im Ohr gehabt. Wenn das mal jemand hören will... [youtube]N6EwGA4KD8s[/youtube] das mit Walter Scheel wollte ich Euch nicht grad raussuchen, da habe ich mich für Roy Black entschieden

• Benutzer-Avatarbild

Tja das Wetter macht einen auch ganz schön zu schaffen...immer das rauf und runter mit den Temperaturen. Anfang der Woche hatten wir Nachts grad mal so 8°C und jetzt 21°C. Da "lob" ich mir den Winter, da ist es kalt, oder noch kälter...aber das macht einen nicht so fertig wie diese Sommertemperaturen

• Benutzer-Avatarbild

Cunewalde

Fuchsie - - Sachsen

Beitrag

Du hattest ja ganz schön viel Fotos gemacht...das habe ich garnicht so "mitbekommen". Beim Oldtimertreff, da fahren auch sehr viel ihr privates "Museumstück" aus...das käme ja sonst nie an die "frische Luft"

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Gehst Du von daheim gar nicht mehr ins Forum?“...hm...selten...hm..momentan habe ich nicht so richtig "Bock" auf den PC. Und wenn ich mal dran bin...mähre ich an meiner HP rum, weil ich die etwas "renoviere". Und dann wird auch ab und zu mal durch das Grundstück getiegert und das Unkraut "begutachtet" Wie Du weisst hatte Mutti ihren 2. Oberschenkelhalsbruch...es ist nicht mehr so wie es mal vorneweg war. Erst hat sie noch einiges versucht zu machen...jetzt läuft sie nur noch mit dem "Bä…