Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 440.
-
Heute schon gelacht
BeitragIch kenne den Witz mit zwei Männern und statt Mutti...eben Frau.
-
Zitat: „[Wisst Ihr, so wie bei dem Foto habe ich mich gefühlt, als alle in die Ostsee konnten und ich nicht (das Foto ist vor 2 Jahren an einer einsamen Stelle auf Poel entstanden): freiheitanderst270812.jpg“das würde mir auch so gehn...Wasser und ich kann nicht rein...ist schon deprimierend...das ganze Bild ist deprimierend @Poel Ihr wart auf der Insel Poel. Dort waren wir zu DDR -Zeiten auch zweimal im Urlaub und zwar in Gollwitz, wir hatten dort Ferienaustauschplätze. Uns hat es dort sehr gut…
-
Stockholm Sommer 2012
BeitragDein "Selbstversuch" :icon_thumbsup:..tapfer, tapfer....sieht aber aus wie ein "Hot Dog". Jetzt hast Du wieder etwas aus der "Internationalen Küche "kennen gelernt..:lachen2:
-
Heute schon gelacht
BeitragWie im wahren Leben :smfreude:..aber nur wenn man "gut" eingeheiratet hat
-
ach her off...Sore...Zahnarzt ist für mich nicht so mein Lieblingsthema...traumatisiert aus der Kindheit Beim Zahnarzt ist eben alle so schmerzhaft, man weiss auch nie was nach der Behandlung sein wird....ich geh schon hin......die Technik ist ja nun besser...aber zu DDR-zeiten Zitat: „ Orginal Sore P.S. Die Gefahr der Sepsis scheint weitgehend gebannt (Mensch, ich hätte dann nur eine Überlebenschance von 50 - 60 % gehabt!). “...da darf man dann nicht darüber nachdenken...gut gesagt...ist aber a…
-
Bergenhusen
BeitragInteressanter Bericht und schöne "gezoomte" Fotos...:danke1: Euch Beiden.
-
Special Olympics
BeitragSpecial Olympics ...davon habe ich noch nie was gehört...ich kenne nur die Paralympics ...ich habe das verwechselt
-
Special Olympics
BeitragIch habe von der Paralympics auch nur kleine Berichte gesehen in den Nachrichten (im Sportteil)..ansonsten wird davon nichts berichtet. .. obwohl grad diese Menschen meine Hochachtung haben...das sind Leistungen
-
Bergenhusen
BeitragStörche gibt es bei uns auch viel in der "Heide"...schon wegen den vielen Teichen haben sie dort ideale Bedingungen. Wenn man in der Heidelandschaft durch die Dörfer fährt sieht man auch viele Störchennester. Jetzt schrieben sie in der Zeitung das sich die Störche wieder zum Abflug vorbereiten.
-
Special Olympics
BeitragIch habe schon davon gehört und gelesen...aber im Fernsehen nicht zu geschaut.
-
Ob das immer alles so klappt. Ein Artikel in der "Sächsische Zeitung"... vorige Woche: Eine Frau (29 Jahre / Verkäuferin)wollte ein Geschäft (aus Altergsründen wurde es abgegeben) übernehmen. Sie hatte dann beim AA Fördergeld (40 000€) beantragt. Es wurde abgelehnt, weil sie noch vermittelbar wäre..... sie könnte ja noch wo anders arbeiten!!!. Da hat sie es über die Frau versucht die im Geschäft eingestellt war...(Weiterbeschäftigung einer Mitarbeiterin)...auch abgelehnt weil die Frau mit ihren …
-
Flugtage Litten 2012
BeitragIch kann mich nicht erinnern das es den Shiguli bzw. Lada als Kombi gab...
-
Stockholm Sommer 2012
BeitragDas Klassenzimmer kommt mir auch noch irgendwie bekannt vor Die "Arme-Leute -Wohnungen" das kann man sich garnicht mehr vorstellen...und die heutige Jugend sowieso nicht mehr.
-
Flugtage Litten 2012
BeitragAm Wochenende waren wieder die Flugtage auf dem Flugplatz Litten :link:. Das Wetter war schon in Ordnung...es war sogar sehr kühl wenn sich die Sonne hinter den Wolken "versteckt" hatte...aber kaum war sie draußen war es schon wieder sehr warm. Ich hoffe nicht das ich mir dort was eingefangen habe, das rauf und runter mit den Temperaturen war nicht grad so angenehm...na mal sehen. Wir sind schon um 10.00 Uhr dort gewesen...es war eine gute Zeit...obwohl es haben viele so gedacht. Der Trödelmarkt…