Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 440.

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht

Fuchsie - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Ich kenne den Witz mit zwei Männern und statt Mutti...eben Frau.

• Benutzer-Avatarbild

An/ Abwesenheit Schnuppi

Fuchsie - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

Zitat: „[Wisst Ihr, so wie bei dem Foto habe ich mich gefühlt, als alle in die Ostsee konnten und ich nicht (das Foto ist vor 2 Jahren an einer einsamen Stelle auf Poel entstanden): freiheitanderst270812.jpg“das würde mir auch so gehn...Wasser und ich kann nicht rein...ist schon deprimierend...das ganze Bild ist deprimierend @Poel Ihr wart auf der Insel Poel. Dort waren wir zu DDR -Zeiten auch zweimal im Urlaub und zwar in Gollwitz, wir hatten dort Ferienaustauschplätze. Uns hat es dort sehr gut…

• Benutzer-Avatarbild

Stockholm Sommer 2012

Fuchsie - - Europa

Beitrag

Dein "Selbstversuch" :icon_thumbsup:..tapfer, tapfer....sieht aber aus wie ein "Hot Dog". Jetzt hast Du wieder etwas aus der "Internationalen Küche "kennen gelernt..:lachen2:

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht

Beitrag

Wie im wahren Leben :smfreude:..aber nur wenn man "gut" eingeheiratet hat

• Benutzer-Avatarbild

An/ Abwesenheit Schnuppi

Beitrag

ach her off...Sore...Zahnarzt ist für mich nicht so mein Lieblingsthema...traumatisiert aus der Kindheit Beim Zahnarzt ist eben alle so schmerzhaft, man weiss auch nie was nach der Behandlung sein wird....ich geh schon hin......die Technik ist ja nun besser...aber zu DDR-zeiten Zitat: „ Orginal Sore P.S. Die Gefahr der Sepsis scheint weitgehend gebannt (Mensch, ich hätte dann nur eine Überlebenschance von 50 - 60 % gehabt!). “...da darf man dann nicht darüber nachdenken...gut gesagt...ist aber a…

• Benutzer-Avatarbild

An/ Abwesenheit Schnuppi

Beitrag

Oh Schnuppi....und dann noch mit :zahnweh:..und dann noch knapp an der Blutvergiftung vorbei geschramt....Du lässt aber auch nichts aus. Momentan ist hier ja nicht viel los...die Hitze, oder???...naja ruhe Dich aus und erhole Dich... ich wünsche Dir

• Benutzer-Avatarbild

Bergenhusen

Fuchsie - - Schleswig - Holstein

Beitrag

Interessanter Bericht und schöne "gezoomte" Fotos...:danke1: Euch Beiden.

• Benutzer-Avatarbild

Günter..schön wieder mal was von Dir zu hören...das Wetter wird wohl auch etwas zu Deinem Befinden beitragen...die Temperaturen sind ja wieder mal Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und

• Benutzer-Avatarbild

Special Olympics

Beitrag

Special Olympics ...davon habe ich noch nie was gehört...ich kenne nur die Paralympics ...ich habe das verwechselt

• Benutzer-Avatarbild

Special Olympics

Beitrag

Ich habe von der Paralympics auch nur kleine Berichte gesehen in den Nachrichten (im Sportteil)..ansonsten wird davon nichts berichtet. .. obwohl grad diese Menschen meine Hochachtung haben...das sind Leistungen

• Benutzer-Avatarbild

Bergenhusen

Fuchsie - - Schleswig - Holstein

Beitrag

Störche gibt es bei uns auch viel in der "Heide"...schon wegen den vielen Teichen haben sie dort ideale Bedingungen. Wenn man in der Heidelandschaft durch die Dörfer fährt sieht man auch viele Störchennester. Jetzt schrieben sie in der Zeitung das sich die Störche wieder zum Abflug vorbereiten.

• Benutzer-Avatarbild

An/ Abwesenheit Schnuppi

Beitrag

Oh Schnuppi , da hast Du Dir ja wieder was eingefangen,ich wünsche Dir Bei mir hält sich die Lust zum basteln auch in Grenzen....

• Benutzer-Avatarbild

Special Olympics

Beitrag

Ich habe schon davon gehört und gelesen...aber im Fernsehen nicht zu geschaut.

• Benutzer-Avatarbild

Ob das immer alles so klappt. Ein Artikel in der "Sächsische Zeitung"... vorige Woche: Eine Frau (29 Jahre / Verkäuferin)wollte ein Geschäft (aus Altergsründen wurde es abgegeben) übernehmen. Sie hatte dann beim AA Fördergeld (40 000€) beantragt. Es wurde abgelehnt, weil sie noch vermittelbar wäre..... sie könnte ja noch wo anders arbeiten!!!. Da hat sie es über die Frau versucht die im Geschäft eingestellt war...(Weiterbeschäftigung einer Mitarbeiterin)...auch abgelehnt weil die Frau mit ihren …

• Benutzer-Avatarbild

Flugtage Litten 2012

Fuchsie - - Sachsen

Beitrag

Ich kann mich nicht erinnern das es den Shiguli bzw. Lada als Kombi gab...

• Benutzer-Avatarbild

Stockholm Sommer 2012

Fuchsie - - Europa

Beitrag

Das Klassenzimmer kommt mir auch noch irgendwie bekannt vor Die "Arme-Leute -Wohnungen" das kann man sich garnicht mehr vorstellen...und die heutige Jugend sowieso nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Flugtage Litten 2012

Fuchsie - - Sachsen

Beitrag

Am Wochenende waren wieder die Flugtage auf dem Flugplatz Litten :link:. Das Wetter war schon in Ordnung...es war sogar sehr kühl wenn sich die Sonne hinter den Wolken "versteckt" hatte...aber kaum war sie draußen war es schon wieder sehr warm. Ich hoffe nicht das ich mir dort was eingefangen habe, das rauf und runter mit den Temperaturen war nicht grad so angenehm...na mal sehen. Wir sind schon um 10.00 Uhr dort gewesen...es war eine gute Zeit...obwohl es haben viele so gedacht. Der Trödelmarkt…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Günter...auch von mir

• Benutzer-Avatarbild

Sinn"karten"

Fuchsie - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

Beitrag

Eine schöne Karte...die Farbe und der Rahmen @Grizzly Momentan könnteste recht haben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Na mal schauen wie es sich weiter entwickelt, ich habe jedenfalls keine Lust mich unter Druck zu setzen. Wie Du so richtig schreibst, es artet dann einfach in Stress aus und ich setz dann auch unglaublich viel Zeit in den Sand. “...Du hast es auf den Punkt gebracht