Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 440.
-
Das ist sowas was ich auch brauchen würde...ich hätte da einige Kassetten. Es gibt aber auch angeblich Anbieter die das für einen machen. Ich habe nämlich absolut kein Bock wieder den alten Videorecorder anzuschließen...den brauch man ja bestimmt auch und dann wieder alles abzustimmen...dazu habe ich zur zeit keine Lust ...mal sehen. Ich habe nämlich "Die Olsenbande" Edition, die würde ich mir gern überspielen.
-
An-/ Abwesenheit Tommy
Beitrag:..was soll ich sagen...
-
Drachenfest Hochkirch
BeitragIch habe mir die Fotos angeschaut :hbl8:...da hat sich zu heut (2008-2012) nicht viel geändert. Es ist schon interressant was man so alles in den Himmel schickt...vieles hat nichts mehr mit einem Drachen so wie wir ihn kennen zu tun. Und das Drachenfest ist ja schon ein richtiges Dorffest geworden...mit Disco und Tralla.... Das "Flugschiff" zb. war aus Bali, ich hatte den Opa gefragt, ob er das Modell selber gebaut hat... Ich glaube heut baut kein Kind mehr einen eigenen Drachen, es wird alles f…
-
20. Drachenfest Hochkirch 2012
BeitragSeit 20 Jahren veranstaltet Hochkirch ein Drachenfest :drachenflug:...was sehr gut "angenommen" wird. Dort trifft sich jung und alt und lässt seine Drachen fliegen. Ich habe Euch einige Fotos zusammen gestellt...nur ein kleiner Bruchteil von den vielen Drachen die dort zusehen waren. Man muss das eben "life" erleben...man muss dabei sein :hbl8:. Irgendwie wird die Kindheit wieder lebendig... Das Wetter war nicht grad günstig für die Fotos...es war Sonnaben etwas bewölkt...am Sonntag war es schön…
-
Kleine Spaziergänge
Beitrag@Tommy... Zitat: „Und welches Eis gab es bei Euch? Schön groß, mit Sahne? “... Zitat: „Schön groß, mit Sahne? “..genau...Du kennst mich Mein Männe hatte was mit Kirschen, Schokolade und Eierlikör und meiner nannte sich Fitness-Becher..der war mit Naturjoghurt, Beeren und Fruchtsoße und natürlich Schlagsahne. Mich hatte das interessiert weil der mit Naturjoghurt war und ich wissen wollte wie das schmeckt...lecker... und die Eisbecher waren sehr groß...schade ich hätte eigendlich ein Foto machen k…
-
Kein Schnaps in und aus Tschechien
Fuchsie - - Weltgeschehen
BeitragIst schon klar...aber die durften kein Alkohol, egal was für welchen verkaufen...
-
Erntedankfest 2012 in Bardowick
Fuchsie - - Niedersachsen
BeitragGanz schön was los...was da manche Gemeinden so auf die Beine stellen..das ist schon ganz viel Arbeit Ist schon toll ... was man so aus Blumen und Gemüse für Bilder machen kann. Schöne Fotos :hbl6:...:dankeschoenrq2:
-
Am Stausse in Sohland
BeitragSo nun seit Ihr ja doch noch hinterher gekommen...oder? Am Sonntag haben wir mal einen kleinen Spaziergang um den Sohlander Stausee gemacht, wenn man ganz gemütlich läuft ist man in 30 Minuten rum. Man kann sich auch ein Boot mieten und über den Stausse fahren. Anschließend waren wir in der Gaststätte Eis essen...war sehr lecker. Dann sind wir zum Auto gelaufen,aber wieder um den Stausee rum. Die Gastätte "Am Stausee" 23091.jpg es gibt dort sogar einen kleinen Springbrunnen 23092.jpg 23093.jpg d…
-
Kein Schnaps in und aus Tschechien
Fuchsie - - Weltgeschehen
BeitragMein wollte sich jetzt auch Franzbranntwein in Tschechien kaufen (er schmiert sich seine alten Knochen damit ein :lachen2:) er hatt keinen bekommen. Bis zum nächsten Tankstopp wird wohl dann die Sachen geklärt sein und bekommt dann hoffentlich seine Einreibung.
-
Das Erntedankfest
BeitragWir hatten jetzt bei uns auch Ernntedankfest..die Kirche wird ja dann auch mit allen was man erntet geschmückt und dann wurde es immer an "Die Tafel" gegeben. Nun sagte mir meine Bekannte ...nee das will keiner mehr haben... nicht mal "Die Tafel" will es haben ...wo leben wir ...alles eine Wegwerfgesellschaft.
-
Unser Trip nach Veracruz
BeitragAm Anfang dachte ich auf Euren Strassen ist ja nichts los...aber dann.....
-
Der Apfeldieb
BeitragIch habe voriges Jahr auch einen Apfeldieb gesehen bei meiner Er sass auf dem Baum und seine Frau lass die Apfel unten auf und wisst ihr was das kuriose an der Sache war...das Pärchen war aus der CSSR. Ich habe es am Autokennzeichen gesehen...ich habe mich nur gefragt...gibt es dort keine Äpfel...so einen weiten Weg für paar Äpfel
-
Ach Günter...was machst Du nur.... das hätte ich nicht gedacht das Möhren verstopfen....ich esse auch gern Möhren, aber geraspelt. Ist vielleicht auch bei jeden anders. Mein isst nur Bitterschokolade und hat überhaupt keine Probleme...aber ich :muede_traurig:. Ich wünsche Dir das es Dir bald wieder besser geht und lass die Finger von den Möhren...sind wohl doch nicht so gesund...jedenfalls für Dich
-
Ich muss Euch mal einen Lilienstrauss zeigen, der steht jetzt schon 14 Tage in meiner Küche. Die Blüten sind immer so nach und nach aufgeblüht, die ersten Blüten verblühen jetzt... lilie.jpg
-
Heute schon gelacht
BeitragDer Aufsatz ist
-
Stockholm Sommer 2012
BeitragEin schöner Sonnenuntergang