Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 440.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist sowas was ich auch brauchen würde...ich hätte da einige Kassetten. Es gibt aber auch angeblich Anbieter die das für einen machen. Ich habe nämlich absolut kein Bock wieder den alten Videorecorder anzuschließen...den brauch man ja bestimmt auch und dann wieder alles abzustimmen...dazu habe ich zur zeit keine Lust ...mal sehen. Ich habe nämlich "Die Olsenbande" Edition, die würde ich mir gern überspielen.

• Benutzer-Avatarbild

An-/ Abwesenheit Tommy

Fuchsie - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

:..was soll ich sagen...

• Benutzer-Avatarbild

Drachenfest Hochkirch

Fuchsie - - Sachsen

Beitrag

Ich habe mir die Fotos angeschaut :hbl8:...da hat sich zu heut (2008-2012) nicht viel geändert. Es ist schon interressant was man so alles in den Himmel schickt...vieles hat nichts mehr mit einem Drachen so wie wir ihn kennen zu tun. Und das Drachenfest ist ja schon ein richtiges Dorffest geworden...mit Disco und Tralla.... Das "Flugschiff" zb. war aus Bali, ich hatte den Opa gefragt, ob er das Modell selber gebaut hat... Ich glaube heut baut kein Kind mehr einen eigenen Drachen, es wird alles f…

• Benutzer-Avatarbild

20. Drachenfest Hochkirch 2012

Fuchsie - - Sachsen

Beitrag

Seit 20 Jahren veranstaltet Hochkirch ein Drachenfest :drachenflug:...was sehr gut "angenommen" wird. Dort trifft sich jung und alt und lässt seine Drachen fliegen. Ich habe Euch einige Fotos zusammen gestellt...nur ein kleiner Bruchteil von den vielen Drachen die dort zusehen waren. Man muss das eben "life" erleben...man muss dabei sein :hbl8:. Irgendwie wird die Kindheit wieder lebendig... Das Wetter war nicht grad günstig für die Fotos...es war Sonnaben etwas bewölkt...am Sonntag war es schön…

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Spaziergänge

Fuchsie - - Tages- und Wochenendausflüge

Beitrag

@Tommy... Zitat: „Und welches Eis gab es bei Euch? Schön groß, mit Sahne? “... Zitat: „Schön groß, mit Sahne? “..genau...Du kennst mich Mein Männe hatte was mit Kirschen, Schokolade und Eierlikör und meiner nannte sich Fitness-Becher..der war mit Naturjoghurt, Beeren und Fruchtsoße und natürlich Schlagsahne. Mich hatte das interessiert weil der mit Naturjoghurt war und ich wissen wollte wie das schmeckt...lecker... und die Eisbecher waren sehr groß...schade ich hätte eigendlich ein Foto machen k…

• Benutzer-Avatarbild

Kein Schnaps in und aus Tschechien

Fuchsie - - Weltgeschehen

Beitrag

Ist schon klar...aber die durften kein Alkohol, egal was für welchen verkaufen...

• Benutzer-Avatarbild

Erntedankfest 2012 in Bardowick

Fuchsie - - Niedersachsen

Beitrag

Ganz schön was los...was da manche Gemeinden so auf die Beine stellen..das ist schon ganz viel Arbeit Ist schon toll ... was man so aus Blumen und Gemüse für Bilder machen kann. Schöne Fotos :hbl6:...:dankeschoenrq2:

• Benutzer-Avatarbild

Am Stausse in Sohland

Fuchsie - - Tages- und Wochenendausflüge

Beitrag

So nun seit Ihr ja doch noch hinterher gekommen...oder? Am Sonntag haben wir mal einen kleinen Spaziergang um den Sohlander Stausee gemacht, wenn man ganz gemütlich läuft ist man in 30 Minuten rum. Man kann sich auch ein Boot mieten und über den Stausse fahren. Anschließend waren wir in der Gaststätte Eis essen...war sehr lecker. Dann sind wir zum Auto gelaufen,aber wieder um den Stausee rum. Die Gastätte "Am Stausee" 23091.jpg es gibt dort sogar einen kleinen Springbrunnen 23092.jpg 23093.jpg d…

• Benutzer-Avatarbild

Kein Schnaps in und aus Tschechien

Fuchsie - - Weltgeschehen

Beitrag

Mein wollte sich jetzt auch Franzbranntwein in Tschechien kaufen (er schmiert sich seine alten Knochen damit ein :lachen2:) er hatt keinen bekommen. Bis zum nächsten Tankstopp wird wohl dann die Sachen geklärt sein und bekommt dann hoffentlich seine Einreibung.

• Benutzer-Avatarbild

Das Erntedankfest

Fuchsie - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Wir hatten jetzt bei uns auch Ernntedankfest..die Kirche wird ja dann auch mit allen was man erntet geschmückt und dann wurde es immer an "Die Tafel" gegeben. Nun sagte mir meine Bekannte ...nee das will keiner mehr haben... nicht mal "Die Tafel" will es haben ...wo leben wir ...alles eine Wegwerfgesellschaft.

• Benutzer-Avatarbild

Unser Trip nach Veracruz

Fuchsie - - Nord- und Mittelamerika

Beitrag

Am Anfang dachte ich auf Euren Strassen ist ja nichts los...aber dann.....

• Benutzer-Avatarbild

Der Apfeldieb

Beitrag

Ich habe voriges Jahr auch einen Apfeldieb gesehen bei meiner Er sass auf dem Baum und seine Frau lass die Apfel unten auf und wisst ihr was das kuriose an der Sache war...das Pärchen war aus der CSSR. Ich habe es am Autokennzeichen gesehen...ich habe mich nur gefragt...gibt es dort keine Äpfel...so einen weiten Weg für paar Äpfel

• Benutzer-Avatarbild

An-/ Abwesenheit Goldpixler

Fuchsie - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

Ach Günter...was machst Du nur.... das hätte ich nicht gedacht das Möhren verstopfen....ich esse auch gern Möhren, aber geraspelt. Ist vielleicht auch bei jeden anders. Mein isst nur Bitterschokolade und hat überhaupt keine Probleme...aber ich :muede_traurig:. Ich wünsche Dir das es Dir bald wieder besser geht und lass die Finger von den Möhren...sind wohl doch nicht so gesund...jedenfalls für Dich

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss Euch mal einen Lilienstrauss zeigen, der steht jetzt schon 14 Tage in meiner Küche. Die Blüten sind immer so nach und nach aufgeblüht, die ersten Blüten verblühen jetzt... lilie.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Filterarbeiten

Fuchsie - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

Beitrag

Zitat: „Gut im obigen nicht, doch warum soll ich immer nur das zeigen was m.E. gelungen ist?“....warum nicht. Ich finde momentan auch kein Draht zu den Tuts. Ich war erst grad mal bei Grieshaber drin..naja mich würde schon was reizen...aber heut nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht

Beitrag

Der Aufsatz ist

• Benutzer-Avatarbild

Oh...das finde ich schöooon, das gefällt mir

• Benutzer-Avatarbild

Filterarbeiten

Fuchsie - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

Beitrag

Almathera Puddle :nachdenken:..ich finde da eine Wasseranimation mit "Reflet" schöner bzw. besser.

• Benutzer-Avatarbild

@ Grizzly Die Brauerei habe ich mir auch angeschaut ....und hat das Bier geschmeckt So einen schönen Kupferkessel hat unsere kleinen Brauerei in Bautzen auch... :link: Buxtehude ist eine schöne Stadt...es gibt auch in Deutschland schöne Fleckchen

• Benutzer-Avatarbild

Stockholm Sommer 2012

Fuchsie - - Europa

Beitrag

Ein schöner Sonnenuntergang