Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 440.
-
Rügen und der Rasende Roland
Fuchsie - - Deutschland
BeitragZitat: „Ich glaub das einzige, erste und letzte Mal war ich auf der Klassenfahrt in der 4. Klasse da. Da hab ich auch meinen ersten Kuss von einem Mädchen abstauben können. “...ja so ist das und schon in der 4.Klasse
-
:danke1:Grizzly , das Du mit uns über den Starnberger See "geschippert" bist...schöne Fotos
-
Danke Tommy :hbl8:...dachte ich es mir doch...ich müsste also den Videorecorder aktivieren.... Man fragt sich nur...lohnt sich so eine Anschaffung um paar Videokasetten "umzurubeln", im Prinzip brauch man es dann nie wieder. Da gibt es doch bestimmt schon Anbieter im INet, die sowas machen....das wäre mit am liebsten...kennt jemand so einen Anbieter???
-
Allgäu 2012
Fuchsie - - Deutschland
BeitragDanke Tommy für Deine schönen Fotos und den Bericht :hbl8:...wir lieben auch die Berge, kommen aber selten dort hin. Ich liebe aber auch das Wasser...für mich ist ein Urlaub in den Bergen in einem Hotel mit Schwimmbad (jeden Abend) der super Urlaub Mal sehen ob wir es nächstes Jahr schaffen...aber da müssen eben einige Sachen noch geklärt werde...nun ja sehen wir mal. Dein Panoramafoto ist ja super :hbl8:. Meine Digi bietet mir sowas auch an...aber beim Zusammenstellen der Fotos am PC...habe ich…
-
Eichhörnchenschnappschuss
BeitragPutzige Tierchen..aber die räubern auch die Vogelnester aus. Aber naja... die Natur hält alles im Gleichgewicht...denkt man jedenfalls. Vor zwei Jahren kam ein Eichhörnchen im Winter ins unser Vogelhaus, vorigen Winter nicht mehr...mal sehen ob er diese Jahr kommt. siehe Bilder.... am Vogelhäuschen
-
Zugspitze 2012 und 1992
Beitrag"Milchsuppe" haben wir heut auch...da ist das auf dem Foto noch "Fernsicht"
-
Zugspitze 2012 und 1992
BeitragLiebe Sore---schöööön eingescannt hast Du die Bilder...toll
-
Liebe Sore....das sieht toll aus :bravo:...gefällt mir sehr gut : Du hast wenigstens was gebastelt...bei mir ist "Flaute" Ich habe mir mal die Tutorial-Seite angeschaut...schöne Sachen...aber mich reisst nichts vom Hocker. Weisst Du ich möchte selber sowas basteln, ohne Tut....aber da "greift mein Gehirn ins Leere" Meine Ideen sind mehr so "0815" und gehen in Richtung "Bauernmalerei"...eben schlicht und einfach
-
Zugspitze 2012 und 1992
BeitragDu hattest ein "super" Wetter...eben genau richtig für die Berge Mit der Plattform meinte ich die Aussichtsplattform AlpspiX :link:
-
Zugspitze 2012 und 1992
BeitragGrizzly, das Du mich mit auf die Zugspitze genommen hast...vielleicht wird es bei uns auch mal, jetzt wo wir auch eine "Anlaufstelle" in Bayern haben. Das Wetter hat auch mitgespielt und das ist ja bei so einer Bergbesteigung bzw. Bergbefahrung am wichtigsten. ...was kostet so eine Fahrt auf die Zugspitze? Sag mal wo war diese Aussichtsplatform wo man so über dem Abhang steht...in Garmisch? Obwohl ich auch Höhenangst habe aber für gute Fotos...würde ich da drauf gehen....da reiß ich mich zusamm…
-
An-/ Abwesenheit Tommy
BeitragWillkommen zurück ...Tommy
-
Willkommen unten, Herr Baumgartner !
Fuchsie - - Weltgeschehen
BeitragIch habe mich auch gefragt...und nun..was haben wir davon????
-
Die Olsenbande
BeitragDa hätte ich mal ein Filmtipp für Euch...jetzt kommt am Sonnabend auf MDR die Olsenbande...die kann man sich ruhig anschauen. Das sind Krimikomödien ohne Mord und Totschlag...vorallem Egon hat immer einen Plan und wie der umgesetzt wird...sehenswert ...mal was lustigen zum anschauen, ohne groß nachzudenken ... eben nur Unterhaltung. Also Sonnabend 13.10.12 um 20.15 Uhr MDR einschalten