Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 440.
-
Schneechaos durch Klimawandel ?
Fuchsie - - Gut zu wissen
BeitragNun ja wir können es nicht ändern..ob es die globale Erwärmung ist...kann sein...kann nicht sein. Jeder dreht sich alles passend zurecht, wie es ihm am besten bzw. am meisten nützt. Es ist mal ein ungewöhnlich langer Winter und bei uns in Sachen, mit dem wenigsten Sonnenschein und das macht einen "fertig" . Und wenn ich so an den Winteranfang voriges Jahr denke, haben wir festgestellt, das sich die Vögel schon wie "Wahnie" ihre Bäuche vollschlugen und meine Freundin sagte auch die Katzen fressen…
-
danke5.gif liebe Elma, das Du uns mitgenommen hast...wir hatten ja alle schön Platz im Wohnwagen ...oder Erst Frühling...naja dann wurde es schon etwas "unschöner" und dann plötzlich Winter. Obwohl die Winterbilder sind auch schön...ja wenn der Winter so aussieht...bei uns ist es nur grau und heut Morgen zog schon wieder Nebel auf bei -4°C.
-
Münster/Westfalen
Fuchsie - - Deutschland
BeitragZitat: „Original von Grizzly 04.03.13 DSC02703.JPG“..da haben wir gedacht der Frühling ist schon da...denkste, da hat er nur mal geguckt Schöne Fotos von Münster, Münster ist auch eine schöne Stadt. Es ist eigendlich überall schön man muss nur die schönen Ecken entdecken
-
Marineehrenmal Laboe
BeitragDanke, das Ihr mich mit nach Laboe genommen habt
-
danke5.gif liebe ELMA...die Fotos sind schööön...das war ein schöner Urlaub, ich beneide Dich...super. Ich habe mir die Fotos zweimal angeschaut...praktisch mein Auge hat die Bilder "aufgesaugt" :hasengrins:...das einsame Ferienhaus das finde ich richtig idylisch An den Fotos sieht man, der Frühling ist schon da...nur leider noch wo anders, er muss sich dieses Jahr eben langsam Richtung Norden "hocharbeiten".
-
Das Gegenteil von unserem Czorneboh (schwarzer Gott) ist der Bieleboh (weißer Gott)..der Berg gegenüber Richtung Süden. Der Bieleboh ist nicht so hoch wie der Czorneboh und er lässt sich eigendlich mühelos "belaufen" Ich hatte voriges Jahr als ich dort "oben" war, Fotos gemacht ...die ich jetzt beim "aufräumen" bei npage gefunden habe... es war schon etwas spät am Abend (20.00Uhr)als ich hier fotografierte Der Bieleboh-Turm 26071.jpg von außen sieht er ja gut aus, aber von innen geht eine eisern…
-
Unsere Mütter, unsere Väter
BeitragZitat: „Dass die Kriegszeit in Hauptschulen nicht behandelt wird habe ich bei mir nicht erlebt und auch bei keinem meiner Nichten und Neffen.“... ich hatte das im Unterricht, zwar mehr aus einer anderen Sicht..aber es wurde behandelt. Sogar als Lehrling...da gab es damals die russischen Filme "Befreiung" :hasenweisklick:die haben wir uns alle anschauen müssen...aber eine andere Sichtweise. Schlacht an der Neretva :hasenweisklick: war auch so ein Film also ich wurde mit Kriegsfilem zu DDR-Zeiten …
-
Ich möchte Euch auch mal was zeigen...Rhododendron. Ich habe mal in der Gartenzeitung gelesen, am Rhododendron kann man im Winter sehen was für Temperatur draußen wäre...je kälter desto mehr rollen die Blätter ein. Ich habe im Garten ein Rhododendron im Fensterbereich und sehe ihn immer am Morgen und es stimmt...ich habe mal zwei Fotos gemacht... img_9413.jpg img_9605.jpg bei über 0°C sind die Blätter normal und je kälter umso mehr gehen sie zusammen...beobachtet das mal.
-
Unsere Mütter, unsere Väter
BeitragIch habe erstmal alle Teile aufgenommen und schau mir sie dann mal an. Mal sehen wie ich das verdauen werde, ich habe schon mal "gelunscht"...ohja..man kann sich das nicht vorstellen..aber es war so...ich glaube solche Filme müsste man in den Geschichtsunterricht einbinden. Die Jugendlichen haben davon keine Ahnung und es interessiert sie nicht, es gibt schon Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen lässt die Allgemeinbildung (einfach), sehr zu wünschen übrig....ich habe es bei unserem ehemaligen Le…
-
Liebe Schnuppi..die letzten 3Bilder wollte ich eigendlich über ändern wo anders nachträglich einfügen...wegen den "Lücken"...das ging aber schief. von Schnuppi am 01.03.2013 - Bilder in die entsprechenden Postings verschoben. @ Fuchsie: Was ging denn schief? Ich konnte es ohne Probleme einbauen (auf Seite 1 dieses Threads).
-
Danke Günter...habe ich mir gleich gespeichert.
-
Danke liebe Schnuppi...wenns das Wetter schöner wird, werden die Elfen bestimmt wieder aktiv werden, wir haben hier eine "Elfengegend" wie Du weisst. Zitat: „Hach ist das ärgerlich“ ja.. das ist wirklich ärgerlich, ich kann mich nur noch erinnern das erste Bild war dii Animation mit den fliegenden Blasen..aber dann bekomme ich es nichts mehr auf die Reihe