Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 411.

• Benutzer-Avatarbild

Danke schön. Sind gut angekommen. Später mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin ab morgen in Urlaub. Den Laptop nehme ich mit (hatte ja schon darüber geschrieben). Also kann ich mich die nächsten Tage auch immer wieder mal melden. Bin also nicht wirklich weg aus dem Forum.

• Benutzer-Avatarbild

Es ist auch für mich schwierig, dazu etwas zu äussern. Der Schock sitzt noch ziemlich tief. Schlimm ist es, die Erfahrung zu machen dass Einzelpersonen zu solchen Taten fähig sind bzw. die Ausstattung dafür zusammenkaufen können.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Ini Du hast recht - man sollte im Urlaub weniger am virtuellen Leben teilnehmen. Sag das mal meinem GG - der hat gleich gefragt, ob unser gewählter CP Wlan hat“ Na da bin ich aber mal sehr gespannt wie es mir im September im Allgäu mit meinem Laptop ergeht.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist lustig. Das mit den Markierungen an den Türen in Rot, Gelb und Grün war eine der Fragen der ersten Sendung einer neuen Staffel von Genial Daneben. Ich habe die Wiederholung heute früh gesehen. Am Freitag Abend konnte ich nicht schauen. Da hattest Du einen gewissen Vorsprung liebe Schnuppi.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Schnuppi Wisst Ihr eigentlich woher das Lied "Auf der Lüneburger Heide" stammt oder wodurch es entstanden ist?“ Ich habe es sofort gefunden. Schaut selbst. Es gibt soooo viele Möglichkeiten im Internet, solche Informationen zu finden. @Goldpixler: Ich muss nun endlich auch mal was zu deinen Bildern schreiben. Weiss ja selbst wie es ist, wenn man kein Interesse gezeigt bekommt. Tolle Bilder zeigst Du uns. Wirklich.

• Benutzer-Avatarbild

09. Juli

Tommy_Senior - - Historischer Kalender

Beitrag

Seit heute gibt es einen neuen Staat. Es wurde die Republik Süd-Sudan gegründet.

• Benutzer-Avatarbild

Günter und Alles Gute.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche Dir auch noch Gute Besserung liebe Fuchsie.

• Benutzer-Avatarbild

Region Hessen - Rhein-Main

Tommy_Senior - - Weltgeschehen

Beitrag

Gestern Abend ist ein Zeppelin-Pilot ums Leben gekommen, weil sein Gefährt Feuer fing und abstürzte. Der Bericht vom Drama ist mir heute früh bei Bild.de aufgefallen. :klick: Schaut Euch auch mal die Bilder zum Bericht bei Bild.de an und achtet auf das Kennzeichen des Zeppelins G TLEL Dann schaut Euch mal das folgende Bild an, welches ich am Freitag, also zwei Tage vor dem Unglück aufgenommen habe. Zeppelin.JPG Hier eine Ausschnittvergrösserung Nahaufnahme.JPG

• Benutzer-Avatarbild

Ich war bisher ein mal auf einer Landesgartenschau. Das war im August 1990 in Bayern. Damals war Memmingen die austragende Stadt. Allein aufgrund Eurer Bilder kann ich schon feststellen dass die Landesgartenschau in Norderstedt wseentlich schöner ist. Eine derartige Blütenpracht habe ich damals sehr vermisst. Da kann ich mich noch gut daran erinnern. Danke für die tollen Eindrücke.

• Benutzer-Avatarbild

Beim Beitrag schreiben ist mir mein PC eben sage und schreibe vier mal abgestürzt. Schreibe ich halt am Laptop weiter. Im Moment scheint hier noch die Sonne, was ich vorhin ausgenutzt habe, um ein paar aktuelle Bilder von den Gänseküken zu machen. Dabei sind mir auch noch andere interessante Sachen vor die Linse gekommen. Erst mal die Gänseküken: Klein Nilgans Mai3.JPG und Klein Kanadagans Mai4.JPG Die Seerosen bekommen schon die ersten Blüten Mai2.JPG Zwei kleine Libellen "spielen" in der Sonne…

• Benutzer-Avatarbild

Weimar hat mir im vergangenen Jahr sehr gefallen und ich wäre gerne wieder dort. Da werde ich aucxh sicher noch mal hinkommen.

• Benutzer-Avatarbild

Eurovision Song Contest 2011

Tommy_Senior - - Videoclips

Beitrag

Asche über mein Haupt. Obwohl die Veranstaltung seit ewiger Zeit erstmals wieder in Deutschland stattfand, habe ich nicht geguckt. Nicht mal eine Minute. Insofern habe ich auch keine Tipps abgegeben und bin auch deshalb nicht überrascht oder enttäuscht. Nur dass Lena nicht wieder gewinnt, war mir irgendwie klar.

• Benutzer-Avatarbild

Das wo der kleine drunter hockt, ist wahrscheinlich die Mutter. Der Vater stand in Rufweite neben dran.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte doch gestern mal schauen, ob die hier zur Zeit ansässigen Gänse bereits Küken haben. Und siehe da: Ich wurde von kleinen neuen Erdenbürgern erwartet. Kueken1.JPG Papa, was will der Mann da mit dem komischen kleinen Kasten von uns? Kueken2.JPG Der Nachwuchs der Nilgänse Kueken3.JPG Boah, sind die Blätter hier gross! Kueken4.JPG Der Nachwuchs der Kanadagänse

• Benutzer-Avatarbild

Zeit für mich, wieder mal einen von herzen kommenden -gruß zu schreiben. Alles Gute liebe Schnuppi.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank, dass ich per Videos und Bilder mit auf die Reise darf, in eine Stadt die ich nicht kenne. Noch nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Hamburg erleben

Tommy_Senior - - Hamburg

Beitrag

Schöne Bilder lieber Günter, ich selbst war noch nie in Hamburg, nicht mal im Norden. Ist irgendwie noch nicht "meine Richtung" gewesen. Kommt sicher irgendwann mal auf meinen Reiseplan. Zitat: „Original von Fuchsie Schöne Fotos...Günter Bis jetzt war mein Hausberg, der höchste Berg hier im Forum, in Deutschland. :hasengrins:“ Schau Dich noch mal im Forum um, und wundere Dich über das was man alles entdecken kann. Ich biete den Großen Arber mit 1456 Metern :klick:

• Benutzer-Avatarbild

Santo Domingo

Tommy_Senior - - Nord- und Mittelamerika

Beitrag

@Alex und Fuchsie: Schön, dass es Euch gefällt.