Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 411.

• Benutzer-Avatarbild

Ich drücke fest die Daumen, dass das Schnuppimeter bald wieder bessere Werte anzeigt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich danke Euch. Mir geht es im Moment sehr gut und auch meiner Mutter geht es immer besser. Jetzt noch eine Woche arbeiten :schreibtarbeit:, dann habe ich eine Woche frei. Dann werdet Ihr mich hier wieder mehr sehen als zuletzt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte noch einige Tage Probleme mit Husten, den ich einfach nicht los wurde. Erst seit zwei Tagen ist er nicht mehr da. Für meine äusserst geringe Aktivität in den letzten Wochen gibt es ausser meiner angekratzten Gesundheit noch einen weiteren Grund: Meine Mutter war über Weihnachten und Neujahr im Krankenhaus. Jetzt ist sie wieder zu Hause und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Das Jahr kann eigentlich fast nur besser werden.

• Benutzer-Avatarbild

Ich antworte jetzt auch mal, nur um die Antworten lesen zu können. Habe keinen blassen Schimmer. EDIT: Aha.

• Benutzer-Avatarbild

An-/ Abwesenheit Tommy

Tommy_Senior - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

Alles mit "angezogener Handbremse". Ich mache langsam. Was nicht fertig wird, bleibt liegen. Bin nur froh, dass ich zur Zeit die Möglichkeit habe, mir meine Arbeit weitgehend allein einzuteilen.

• Benutzer-Avatarbild

An-/ Abwesenheit Tommy

Beitrag

Vielen Lieben Dank an alle für die lieben Wünsche. Gucken geht wieder gut. Die Bindehautentzündung ist zwar noch nicht ganz abgeklungen aber es tränt und juckt nichts mehr. Der Husten ist weitgehend weg und ansonsten bin ich auch wieder mehr fit. Heute gehe ich noch mal früh ins Bett und morgen wieder arbeiten.

• Benutzer-Avatarbild

An-/ Abwesenheit Tommy

Beitrag

Ich war dann mal weg. Dass ich erkältet bin, hatte ich ja schon gechrieben. Daraus ist eine Arbetisunfähigkeit geworden. Bis einschliesslich morgen. Der Husten ist nicht mehr weiter tragisch. Der hat schon ganz schön nachgelassen. Als "kleine Nebenbeigabe" zu meiner Erkältung habe ich auf beiden Augen eine Bindehautentzündung, die behandelt wird. Im Moment strengt mich das gucken in den Bildschirm noch etwas an :wsm_wweint_anim:. Das solle sich nach Prognose meines Arztes aber bis spätestens Sam…

• Benutzer-Avatarbild

Dolomiten / Südtirol

Tommy_Senior - - Europa

Beitrag

Dezenter Hinweis: Der Thread wurde nicht allein wegen der Möglichkeiten meiner Digicam eröffnet.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Fuchsie ...es läuft Dir nichts davon.“ ..und niemand. Ich jedenfalls nicht aus dem Forum.

• Benutzer-Avatarbild

Frauenfußball vor

Tommy_Senior - - Nicht Alltäglich

Beitrag

Vor diesem geschichtsträchtigen Spiel war zu lesen, die Mannschaft wolle unbedingt als Tabellenführer zum nächsten EM-Qualifikationsspiel nach Spanien (am kommenden Donnerstag) fahren. Nach dem vor dem Spiel aktuellen Tabellenstand mussten die Damen dafür mindestens 9:0 gewinnen. Schön, dass den großen Worten auch tatsächlich große Taten folgten. Das ist oft nicht so.

• Benutzer-Avatarbild

Dolomiten / Südtirol

Tommy_Senior - - Europa

Beitrag

Nachdem die Bilder und Berichte zum Allgäu-Urlaub so gut ankamen, versprach ich noch ein paar Bilder von der Dolomiten-Rundfahrt zu zeigen. Das möchte ich hiermit gerne tun. Ich habe die nach meiner Auffassung schönsten zehn Bilder ausgesucht. Als wir nach ca. zwei Stunden Fahrt am eigentlichen Reiseziel den Dolomiten ankamen, war es noch ziemlich trüb. Kein allzu schönes Licht für Aufnahmen. Dolomiten0.JPG Dolomiten2.JPG Aber im Laufe des Tages änderte sich das zu meiner Freude noch. Dolomiten1…

• Benutzer-Avatarbild

Allgäu 2011

Tommy_Senior - - Deutschland

Beitrag

Zitat: „Original von Goldpixler Danke Tommy fürs zeigen, ich freue mich schon auf deine nächste Serie. “ Kommt bald.

• Benutzer-Avatarbild

Nebelbilder aus meiner Umgebung kann ich leider nicht bieten. Es hat sich für mich noch nicht ergeben, welche zu machen. Gelegenheit hätte ich schon genügend gehabt. Vor allem Sonnenaufgang bei Nebel. Das sah ich vor ein paar Wochen jeden Morgen beim Weg zur Arbeit. Aber da habe ich meine Digicam nie dabei. Trotzdem möchte ich Euch Nebel zeigen. Einmal im Tropenhaus des Palmengartens. Da gibt es einen Abschnitt Nebelwald. P1030366.JPG Desweiteren habe ich ein Nebelbild von einem Ausflug auf La G…

• Benutzer-Avatarbild

Allgäu 2011

Beitrag

Es sollte unser längster Ausflug während dieses Urlaubes werden. Als wir vom Busfahrer gegen Ende der Fahrt die zurückgelegten Kilometer hörten, war ich froh nicht als Fahrer mit dem Auto unterwegs gewesen zu sein. Es waren 650 Kilometer. Leider hatte diese Fahrt ein großes Manko. Die Zeiteinteilung war nicht okay. Für das Mittagessen hatten wir eine viel zu kurze Stunde Zeit in einem unbedeutenden kleinen Ort in den Dolomiten und zum Kaffee trinken viel zu lange zwei Stunden in einen überlaufen…

• Benutzer-Avatarbild

Allgäu 2011

Beitrag

Das Schloss Linderhof (eines der Schlösser von König Ludwig II), das Kloster Ettal und Oberammergau mit seinen bemalten Häusern sind drei Sehenswürdigkeiten, die nur wenige Kilometer auseinander liegen. Deshalb hat man üblicherweise auf einer Tagestour immer diese drei im Programm. Es sollte leider unser letzter Ausflug für sechs Tage sein. Erstens weil es von diesem Freitag an fast eine Woche täglich regnete und zum anderen war meine Mutter leider drei Tage im Krankenhaus. In der oben genannten…

• Benutzer-Avatarbild

HDR

Tommy_Senior - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

Beitrag

Freut mich, dass es Dir gefällt liebe Fuchsie Weitere Versuche werden folgen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Hessenpark bei Neu-Anspach im Taunus

Tommy_Senior - - Hessen

Beitrag

Das stimmt. Sie wäre mindestens in den Karzer gewandert. Wahrscheinlich aber auch noch einem höheren Gericht unterstellt worden.

• Benutzer-Avatarbild

Allgäu 2011

Beitrag

Sehr gerne geschehen lieber Lefteri. Und einiges kommt noch....

• Benutzer-Avatarbild

Der Hessenpark bei Neu-Anspach im Taunus

Tommy_Senior - - Hessen

Beitrag

Am Sonntag fuhren wir zum zweiten Mal in den Hessenpark. Ausser, dass am Wochenende sowieso viele Leute unterwegs sind wenn das Wetter passt, so war an diesem Sonntag ausserdem noch ein Bauernmarkt sowie eine Vorstellung des Museumstheaters. Entsprechend voll war es. Trotzdem gelang es uns, das zu sehen was wir wollten und wir hatten auch noch Gelegenheit, ganz für uns allein spazieren zu gehen. Das Museumstheater interessierte uns. Da wir nicht genau wussten, wie das vonstatten geht, machten wi…

• Benutzer-Avatarbild

Palmengarten Frankfurt

Tommy_Senior - - Hessen

Beitrag

Am Montag waren wir wieder im Palmengarten. Zum dritten mal in diesem Jahr. Dieses mal gab es jahreszeitbedingt herbstliche Gräser, Sträucher und Bäume zu sehen, sowie Chrysanthemen und Dahlien. Hier einige Bilder von der Chrysanthemenschau Palm30.JPG Palm31.JPG Palm32.JPG Einige Gräser und Sträucher Palm33.JPG Palm34.JPG Beeindruckend waren die Beete mit den Dahlien Palm35.JPG Palm36.JPG Eie kleine Auswahl von sehr vielen verschiedenen Farben und Formen Palm37.JPG Palm38.JPG Palm39.JPG Es war g…