Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 411.
-
Fußball-EM 2012
BeitragDie Jogibuben haben gestern Abend auf jeden Fall schon mal wesentlich besser gespielt als am Samstag Abend gegen Portugal. Jetzt wird es aber gefährlich. Wenn am Sonntag gegen Dänemark verloren wird, dann ist ein Ausscheiden aus dem Wettbewerb möglich. Ich hoffe, Jogi kann das seinen Buben noch mal deutlich machen.
-
Perpetuum Jazzile
BeitragPer Zufall (ich schaue die Sendung normalerweise nicht) sah ich am Samstag Abend bei dem Sommerfest der Volksmusik mit Florian Silbereisen ein Stück von einem Slowenischen Chor. Dieser Chor ist auf A Capella Gesang spezialisiert und ich habe bei You Tube einige sehr interessante Stücke von denen gefunden. Zwei davon möchte ich Euch gerne zeigen. [youtube]yjbpwlqp5Qw[/youtube] Sehr interessant beim obigen Video ist die Sequenz am Anfang. Toll, was man mit Händen, Füssen und dem Mund machen kann. …
-
Frauenfußball vor
BeitragSogar in Magazinen, die speziell für Fussballfreunde herausgegeben werden (ich mache jetzt keine Werbung und nenne keine Namen) wird der Frauenfussball sträflich vernachlässigt. Ich nenne mal als Größenordnung Zahlen aus einer Ausgabe vom April 2012: Männerfußball 63 Seiten für drei Bundesligen plus Regionalligen und Auslandstabellen Frauenfußball 1/2 Seite für die erste Liga Da hat auch die WM 2011 im eigenen Land nichts erwähnenswertes bewirkt.
-
Glashütte bei Baruth/Mark
BeitragAlle Mitglieder der Grünen in Brandenburg bekamen heute einen Newsletter mit diesem Bild: Glashuette1.JPG
-
Ein Frühstücksbrötchen kostet bei meinem Lieblingsbäcker 27 Cent. Aufgerundet dann in Zukunft wahrscheinlich 30 Cent also 3 mehr. Täglich zwei Brötchen , das sind dann 6 Cent mehr. Das 365 mal (für Sonntags nehme ich mir Samstags schon welche mit und toaste sie auf). Sind schon 2190 Cent, oder 21,90 Euro. Dann noch die vielen anderen Kleinigkeiten, die im Laufe des Jahres zusammen kommen. Nein, ich bin dagegen. Ich will die Einer und Zweier behalten.
-
BeitragSchön wie Ihr Euch mit mir freut. ich danke Euch. Jetzt bin ich nur gespannt, welches Bild die sich ausgesucht haben. Das haben sie nämlich noch nicht geschrieben. Dann habe ich gebeten, mir diesen Newsletter zu schicken. Da bin ich dann auf das Ergebnis gespannt.
-
BeitragDie Bilder von Glashütte haben erfreuliches Interesse geweckt. Über ein Kontakformular meines sich noch online befindlichen Forums hat mich die Landesgeschäftsstelle der Grünen in Brandenburg gefragt, ob sie eines der Bilder für einen Newsletter für ihre Mitglieder verwenden dürfen. Ich habe erlaubt.
-
HDR
BeitragGerne liebe Sore. Oh ich habe die neue Anrede benutzt, ohne viel darüber nachzudenken. Ich habe eben mal versucht, die Makroaufnahme einer Blüte zu bearbeiten. Das ist dabei herausgekommen. Das Original Bluete.JPG Die HDR-Version BlueteHDR.JPG
-
HDR
BeitragApplaus Applaus. Gefällt mir. Das Ergebnis mit Luminance gefällt mir dabei am besten. Das sieht irgendwie am natürlichsten aus. Wobei ich sagen kann, daß ich mit Luminance sowieso am liebsten arbeite. Alles andere, was ich bisher ausprobiert habe, hat mir nicht gefallen.
-
HDR
BeitragHuch. So toll?
-
Kennedys Hirn
Tommy_Senior - - Filme
BeitragIch habe das Pokalendspiel gesehen.Leider. Den Film habe ich aufgenommen.
-
HDR
BeitragDer Ginnheimer Turm ist eines meiner Lieblingsmotive, wenn ich im Palmengarten bin. Das Original HDR3Original.jpg Die HDR-Version HDR3.jpg
-
Kennedys Hirn
Tommy_Senior - - Filme
BeitragNa also. Schön dass die Aufnahme geklappt hat.
-
Tommy_Seniors Hoppypage
BeitragDer Eintrag der Mailadresse ist freiwillig. Genau wie die Angabe der Homepage oder der eventuellen ICQ-Nummer. Ich sollte vielleicht den Sicherheitscode deaktivieren.
-
HDR
BeitragDu kannst die Bilder ruhig lassen. Ich habe sie ja zur freien Verfügung hier eingestellt. Luminate habe ich auch und auch inzwischen herausgefunden, dass damit ein einziges Bild genügt, um brauchbare Ergebnisse zu erhalten. Abgesehen halt von den dunklen Himmeln. Luminate rechnet die Unter- und Überbelichtung auch automatisch selbst. Da der Thread danke Dir liebe Schnuppi wieder aktuell ist, werde ich demnächst noch ein paar meiner Versuche hier zeigen.
-
HDR
BeitragDie dritte Version sieht gut aus liebe Schnuppi.