Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 411.

• Benutzer-Avatarbild

Allgäu 2012

Tommy_Senior - - Deutschland

Beitrag

Meinen Reisebericht vom Allgäu-Urlaub 2011 habe ich mit einem Panoramabild beendet. Also möchte ich diesen Bericht vom Allgäu-Urlaub 2012 mit einem Panoramabild beginnen. Es war ein Urlaub, der mit schlimmen Vorzeichen begann und zu einem ganz tollen wurde. Bergpanoramaklein.jpg Die große Version des Bildes ist hier zu finden. :klick: Wir hatten wettertechnisch sehr schöne Tage (wie man sehen kann), aber auch einige wenige verregnete. Das war aber nicht schlimm. Diese Tage haben wir zum Ausruhen…

• Benutzer-Avatarbild

Frauenfußball vor

Tommy_Senior - - Nicht Alltäglich

Beitrag

Interessant finde ich noch, dass Frauenfussball in der Türkei erst seit 1995 erlaubt ist und dort auch erst seit weingen Jahren so etwas wie eine Liga existiert.

• Benutzer-Avatarbild

Der Apfeldieb

Tommy_Senior - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Na wer mag dieser Apfeldieb wohl gewesen sein.......? Wer in diesem Forum gewissenhaft liest, erfährt wer sich dahingehend in einem anderen Thread outet.

• Benutzer-Avatarbild

Erntedankfest 2012 in Bardowick

Tommy_Senior - - Niedersachsen

Beitrag

Mir war bisher überhaupt nicht bekannt, dass das Erntedankfest in einigen Regionen so groß gefeiert wird. Danke für diese Erfahrung.

• Benutzer-Avatarbild

Special Olympics

Tommy_Senior - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Ich habe mit Ja abgestimmt. Es war vor nicht allzu langer Zeit mal ein 5-Minuten-Bericht in der Hessenschau über einen Teilnehmer an den Special Olympics.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Senf: Ich hatte in meiner Eigenschaft als "Arbeitslosengeldbewilliger" einige ehemalige Schleckermitarbeiterinnen hier. Da herrscht Hass und Trauer, kann ich Euch sagen. Hier flossen einige Tränen und es fielen einige Schimpfworte gegen die Schlecker-Familie.

• Benutzer-Avatarbild

Stockholm Sommer 2012

Tommy_Senior - - Europa

Beitrag

Wieder mal sehr schöne Bilder aus einer sehr interessanten und schönen Stadt. Vielen Dank dafür lieber Grizzly.

• Benutzer-Avatarbild

Flugtage Litten 2012

Tommy_Senior - - Sachsen

Beitrag

Zitat: „Original von Fuchsie Ich kann mich nicht erinnern das es den Shiguli bzw. Lada als Kombi gab... :kratz:“ Doch, gab es. Google hat es mir geflüstert, :klick:

• Benutzer-Avatarbild

HDR

Tommy_Senior - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

Beitrag

Das HDR-Programm ist Photomatix Pro und Retuschen mach ich mit Inpaint

• Benutzer-Avatarbild

In einzelnen Ausnahmefällen ist die erlaubte Bildgrösse mit 600*480 etwas zu knapp bemessen. Vielleicht wird es mit dieser Ausschnittvergrösserung etwas deutlicher, wie das Licht mit dem Wasser spielt. Lichtwasser5.JPG

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin zugegeben nur ein guter Speziergänger, wenn das Wetter stimmt. Das heisst, ich brauche das richtige Licht zum fotografieren, sonst macht es mir keinen Spass und dann gehe ich auch nicht gern raus. Ich habe da ein paar Beispiele von Wasser im Licht für Euch. Lichtwasser2.JPG Lichtwasser3.JPG Lichtwasser4.JPG

• Benutzer-Avatarbild

Gewitterwolken gab es ja in den letzten Wochen genug. Verbunden mit einem Sonnenentergang können die eine ganz besondere Stimmung hervorrufen. Hier ein paar der Sonnenuntergänge, die ich in der letzten Zeit gemacht habe. Wolken1.JPG Wolken2.JPG Wolken3.JPG Wolken4.JPG Wolken5.JPG

• Benutzer-Avatarbild

HDR

Tommy_Senior - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

Beitrag

Den Versuch vom ersten Beitrag HDR5.jpg habe ich nun mit einem anderen HDR-Programm bearbeitet. Auf Fuchsies Anregung erst mal das Männecken wegretuschiert und das Ergebnis sieht so aus: Original HDR5Originalneu.jpg HDR HDR5neu.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Cunewalde

Tommy_Senior - - Sachsen

Beitrag

Ach was für wunderbare Schätze. Mein Interesse an Oldtimern wächst immer mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Ich tippe auf Kaulquappe (noch als Ei)

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke, die Pause war lange genug und melde mich hiermit bei Euch zurück. Der Spass am privaten PC hat wieder etwas zugenommen. Ich habe ein paar neue Bilder in HDR umgewandelt. Mit einem anderen Programm, wo der Himmel nun nicht mehr so dunkel ist. Das werde ich bald zeigen.

• Benutzer-Avatarbild

Ihr Lieben, im Moment bekomme ich vieles nicht so richtig "auf die Reihe". Beruflich bin ich derzeit arg im Stress. Zur allgemeinen Routine kommen zusätzlich noch Schulungen für neue Programme etc. Wir stellen um von Papierakten auf Elektronische Akten. Das tut mir altem Hasen nach 27 Jahren Bearbeitung mit Papierakten äusserst weh. Für die nächsten Wochen melde ich mich deshalb weitgehend vom Forum ab. Ich komme aber wieder. Bis dann. Euer :tommywinkblau:

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-EM 2012

Tommy_Senior - - Weltgeschehen

Beitrag

Wenn man gesehen hat, wie die Spanier Italien vorgeführt haben, fragt man sich umso mehr warum die Deutschen gegen Italien sooo schlecht ausgesehen haben. Gratuliere den Spaniern zum Titel. Sie haben ihn sich verdient. Aber nur durch das perfekte Endspiel.... Zu den Deutschen noch mal. Sie haben nach 15 Pflichtspielsiegen hintereinander (WELTREKORD) mal wieder verloren. Na und?

• Benutzer-Avatarbild

Ich rufe Dir auch hinterher "Schönen Urlaub" lieber Grizzly.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-EM 2012

Tommy_Senior - - Weltgeschehen

Beitrag

Zitat: „Original von Sore Tommy, da bin ich zuversichtlich - er weiß wie entscheidend das Spiel sein wird (und seine Männekens auch!). “ Leider spielt am Sonntag auch der Schiedsrichter eine nicht ganz unbedeutende Rolle. :klick: Zu dem dort geschilderten kommt noch dazu, dass Spanien die Deutsche Nationalmannschaft als größten Konkurrenten auf ihrem Weg zur Titelverteidigung ansieht. Ich will ja niemandem etwas unterstellen.