Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 411.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr tolle Bilder. Auch ich danke Euch dafür.

• Benutzer-Avatarbild

Forum nicht erreichbar

Tommy_Senior - - Weitblickerinfos

Beitrag

Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schlimm es ist, wenn man sein eigenes Forum nicht mehr erreicht. Umso schlimmer, wenn man dafür auch noch zahlt. Ich drücke Euch die Daumen, dass die Probleme möglichst schnell behoben werden.

• Benutzer-Avatarbild

Ihr seid unschlagbar. Auch hier noch mal vielen Dank für die lieben Grüsse. Es war wirklich (mit einer Ausnahme - siehe meine Erlebnisse in Pommern in meinem Forum) ein super toller Urlaub.

• Benutzer-Avatarbild

Ich danke Euch allen sehr für die tolle Begrüssung.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, nachträglich vielen Dank für Eure lieben Urlaubswünsche. Nach 14 absolut Computer- und fast Fernsehfreien Tagen und insgesamt ca 3400 Autokilometern melde ich mich aus meinem superschönen Urlaub zurück. Es folgen in den nächsten Tagen jede Menge Beiträge mit Bildern.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche allen Weitblickern und Interessierten ein schönes Wochenende und eine gute Zeit. Machts gut bis zum 29. August. Kann aber evtl. auch zwei Tage später werden, wenn das Ferienhaus länger gemietet werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen zu Hause lieber Lefteri. Für mich geht es morgen ganz früh los Richtung Storkow (Nordrand des Spreewaldes)

• Benutzer-Avatarbild

Weltreisequiz mit J. Pilawa

Tommy_Senior - - Medienwelt

Beitrag

Zitat: „Original von Schnuppi Mach Dir nix draus Tommy :troesten1: “ Nö. Mach ich auch nicht. :kringelig: Zitat: „Original von Schnuppi P.S. Bei der Sendung habe ich auch gelernt, was auf Russisch "Ich liebe dich" heißt nämlich [ja tibjá ljubljú] , gesprochen lautet das ungefähr so: Ja jubel jutitschja“ In meinem Reisewörterbuch Russisch-Deutsch steht es so: Ja Ljublju Tebja. Insofern war Kai Pflaume nicht ganz korrekt. Ich hätte es gerne in Kyrillischen Buchstaben gezeigt, aber es gelingt mir n…

• Benutzer-Avatarbild

Gute Reise lieber Lefteri. Und komm gesund wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mein Ergebnis war genau das Gleiche, wie Deines liebe Schnuppi. Nach der ersten Sendung 7500 von 8000 und nach der zweiten Sendung 8000 von 8500 Kilometern Ich neige manchmal zu Flüchtigkeitsfehlern. :floet:

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe die Sendung gesehen und auch heute ist ARD um 20:15 Uhr wieder Pflicht! :2daumen:

• Benutzer-Avatarbild

Altstadt Erfurt

Tommy_Senior - - Thüringen

Beitrag

Als Abschluss meiner Bilderberichte von Erfurt zeige ich noch ein paar Impressionen aus der Altstadt. Hier seht Ihr das Rathaus alt1.jpg Dieses Wirtshaus wurde erst kürzlich renoviert. alt2.jpg Diese gigantische Treppe führt zum Dom alt3.jpg Hier der Dom im Ganzen. Leider war die Sicht wegen der Vorbereitungen zum damals stattfindenen Altstadtfest etwas versperrt. alt4.jpg Hier noch ein schön restauriertes Haus. alt5.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Egapark Erfurt

Beitrag

Das freut mich, dass die Bilder Dir so gut gefallen, liebe Schnuppi.

• Benutzer-Avatarbild

Egapark Erfurt

Beitrag

Wie versprochen hier noch einige Grossaufnahmen aus dem Orchideenhaus. orchid1.jpg orchid2.jpg orchid3.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Egapark Erfurt

Beitrag

Zitat: „Original von Lefteri :Nachdenken: Die sehen fast aus wie Schmetterlinge “ Ich kann noch ein paar schöne Orchideenblüten zeigen, wenn ich heute Nachmittag wieder zu Hause bin.

• Benutzer-Avatarbild

Egapark Erfurt

Beitrag

Den Abschluss des virtuellen Rundganges durch den egapark beginne ich mit dem Eingang zum Rosengarten ega12.JPG Ein kleiner Eindruck von der Blütenpracht ega13.JPG Das ist eine Kletterrose! Ich war überrascht von der Grösse. ega14.JPG Das letzte Bild zeigt wie schön ruhig es an diesem Tag im Park war und einen Ausschnitt aus einer riesigen Blumenwiese. ega15.JPG Schade, dass ich für die Blumenwiese nicht zur richtigen Jahreszeit dort war. Der Internetseite des Parks :klickme: nach zu urteilen, i…

• Benutzer-Avatarbild

Egapark Erfurt

Beitrag

Liebe Schnuppi. Ich war froh, dass es so menschenleer war. Es ging schon beim Parken los. Auf dem Parkplatz für schätzungsweise 500 Fahrzeuge standen gerade mal 20. Da war es 12 Uhr 30. Am Kassenhäuschen war gar nichts los. Ich kam hin und war sofort dran. Wie wenig wirklich los war, zeige ich zum Schluss des Berichtes morgen noch mal ganz deutlich. Ich denke mal, dass an einem normalen Arbeitstag (es war ja Mittwochs) dort allgemein nicht allzu viel los ist. Fortsetzung Vom japanischen Garten a…

• Benutzer-Avatarbild

Egapark Erfurt

Beitrag

Zitat: „Original von Lefteri und der japanische Wassergarten auch, jedenfalls der Ausschnitt.“ Hier zeige ich noch ein paar Bilder vom japanischen Garten. jap01.JPG jap03.JPG jap05.JPG jap06.JPG Der Parkrundgang wird morgen fortgesetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Egapark Erfurt

Beitrag

Als ich den egapark in Erfurt betrat, war ich erst mal enttäuscht. Eine grosse Wiese und einige Ausstellungshäuser, dazu ein paar breite Wege. ega01.JPG Ich wusste aber aus dem Internet, dass da noch mehr war. Also ging es erst mal weiter. Erster Hingucker auf dem Weg war diese Figur. Erinnerte mich etwas an die Insel Mainau. ega02.JPG Da ich zur Mittagszeit im Park ankam, ass ich erst mal etwas und ging danach zum Aussichtsturm ega03.JPG um mir einen Überblick von oben zu verschaffen. Auf den P…

• Benutzer-Avatarbild

Ich freue mich natürlich auch, wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt. :kringelig: Aber die paar Tage habe ich auch ohne Internet sehr gut überstanden.