Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 411.

• Benutzer-Avatarbild

Cottbus

Tommy_Senior - - Brandenburg

Beitrag

Wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt, war mein Urlaub in diesem Jahr eine Reise in die Vergangenheit meiner Mutter. Als 19-Jährige arbeitete sie auch ein Jahr in Cottbus in einer Speisegaststätte. Wir fuhren hin, um diese zu suchen. Das Haus fanden wir auch. Leider wurde es jedoch inzwischen zu einem Wohnhaus umgebaut. Da wir aber nun mal in Cottbus waren und die Fahrt dorthin mit 120 Kilometern einfach auch kein Katzensprung war, sahen wir uns natürlich noch ein wenig um. Dabei sind einige …

• Benutzer-Avatarbild

Wildpark Johannismühle bei Baruth/Mark

Beitrag

Ich fand den Wildpark auf seine Art schon irgendwie interessant......

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Samurai ich weis es *g*“ Ich habe es auch so herausgefunden, mit was es geht.

• Benutzer-Avatarbild

Erst mal ein sehr schönes Foto liebe Schnuppi. Am allerfeinsten finde ich dann noch die Animation. Verrätst Du uns, wie Du das gemacht hast?

• Benutzer-Avatarbild

Wer wählt von Euch?

Tommy_Senior - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Ich habe mich aktuell heute dazu entschlossen, wählen zu gehen. Hoffnung auf Besserung habe ich zwar nicht ,aber trotzdem: Jede Stimme zählt.

• Benutzer-Avatarbild

Um mal für mich zu antworten. Ich hatte ja schon im Bericht gechrieben, dass ich das nur durchgezogen habe, weil es (eher aus einer Laune heraus) schon gebucht und bezahlt war. Anfangs hatte ich auch ein schlechtes Gefühl, welches sich aber rasch immer mehr besserte. Zum Schluss war ich begeistert.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für den Hinweis lieber Lefteri. Dann könnte man also mit dem Hubschrauber von Egelsbach aus über Heusenstamm hinweg......... wow.

• Benutzer-Avatarbild

Ich freue mich dass es 1. Euch gefällt und 2. dass ich die Bilder überhaupt zeigen darf. Hier in Deutschland aufgenommene Fotos aus der Luft müsste ich wahrscheinlich erst mal irgendwo als Luftbildaufnahmen genehmigen lassen. Das weiss ich aber nicht sicher. Ich vermute es aber. In der DomRep ist es jedenfalls nicht nötig. Ich hatte mich informiert.

• Benutzer-Avatarbild

Welchen Anschluss habt Ihr?

Beitrag

100 000?? WOW: Welchen Anbieter habt ihr denn? Hansenet?

• Benutzer-Avatarbild

Am 27 09 2009 ist Wahltag !!

Beitrag

Bei mir ist das Ergebnis deprimierend. Die von mir persönlich bevorzugte Partei steht nach Auswertung der von mir angeklickten Thesen an letzter Stelle. Die Partei, die ich zu allerletzt wählen würde, hat die meisten Prozente. Sicherlich lag es aber daran, dass ich viele Thesen mit Neutral bewertete. Da sieht man doch mal, wie wichtig es sein kann dass man zu jeder These auch eine klare Meinung hat.

• Benutzer-Avatarbild

Wildpark Johannismühle bei Baruth/Mark

Beitrag

Nicht weit vom bereits vorgestellten Museumsdorf Glashütte bei Baruth/Mark ist auch ein "besonderer" Wildpark. Als wir ihn nach Entrichten des nicht gerade niedrigen Eintrittspreises (7 Euro) betraten, waren wir enttäuscht. Ich war sogar sauer und wollte zurück gehen und mein Geld zurück holen. Mehr als das Johannis2.JPG bekam man nicht zu sehen. Hier sollte Rot- und Dammwild sein. Aber nichts. Kein einziges Tier. Den Grund dafür sollten wir dann aber später erfahren. Auch nach einigen Minuten F…

• Benutzer-Avatarbild

Diesen Beitrag hatte ich mal in Eurem alten Forum veröffentlicht, aber irgendwie übersehen ihn hier rein zu kopieren. Das hole ich jetzt mal noch schnell nach. Es war eigentlich nur aus einer Laune heraus, dass ich einen Rundflug buchte. Ich wunderte mich über mich selbst, denn normalerweise bin ich ein Angsthase. In einer Achterbahn zum Beispiel war ich noch nie. Und nun sollte es ein Hubschrauberflug sein. Als ich die Maschine sah 0025.JPG wurde es auch nicht entscheidend besser mit dem mulmig…

• Benutzer-Avatarbild

Montenegro 2005

Tommy_Senior - - Europa

Beitrag

:offtopic: Es ist in der Tat so, dass Bilder über Firefox auf eine dem Bildschirm angepasste Grösse automatisch skaliert werden und beim Internet Explorer nicht (eigene Erfahrung Arbeitsplatz im Vergleich zu Privat-PC) Aber darum geht es nicht allein. Es geht hier auch um die Dateiengrösse. Je grösser die Bilder, desdo grösser das zu ladende Speichervolumen. Manche User bekommen beim öffnen solcher umfangreichen Bildberichte erhebliche Probleme, wenn jedes Bild eine Speichergrösse von ca 1 MB ha…

• Benutzer-Avatarbild

Welchen Anschluss habt Ihr?

Beitrag

Mich würde mal interessieren, welchen Internetanschluss die Mitglieder hier so haben. Ich selbst habe DSL 16000. Selbst Beiträge mit 30 oder mehr Bildern werden trotz der immensen Datengrösse bei mir äusserst schnell angezeigt. Aber wie sieht es bei Euch aus?

• Benutzer-Avatarbild

Da habe ich übrigens auch noch eines. Sonnenuntergang.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Glashütte bei Baruth/Mark

Beitrag

Das kann man so nicht unbedingt sagen, lieber Lefteri. Ich habe gar kein Faible für Glas. Aber als Tagesausflug war es jeweils sehr interessant für mich. Sowohl im Bayrischen- als auch im Spreewald.

• Benutzer-Avatarbild

Lübben/Spreewald

Beitrag

Es war einer von vielen schönen Sonnentagen. Wie ich auch sagen kann, dass wir in diesem Urlaub - entgegen anderen Urlauben - nicht ein einziges mal nass geworden sind. Luebben7.JPG Lübben liegt am Nordwestlichen Ende des Spreewaldes. Über die Autobahn ca. 90 Kilometer von unserem Urlaubstandort Storkow/Mark entfernt. Hauptattraktion für uns war (natürlich) eine zweistündige Fahrt mit einem Spreewaldkahn. Luebben0.JPG Neben vielen Erklärungen zum Spreewald allgemein und zu Lübben insbesondere ga…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Genau Ini. Richtung Torgau und dann immer geradeaus.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Glashütte ist ein Dorf bei Baruth/Mark. Ca 60 Kilometer südlich von Berlin an der Autobahn Berlin/Dresden gelegen. Das Dorf hat drei Besonderheiten. 1. Montags ist das Dorf komplett geschlossen. 2. Das Dorf ist ein reines Museumsdorf. Okay. Museumsdörfer gibt es haufenweise in Deutschland. Aber..... 3. Es ist der Geburtsort eines der Entwickler der Thermoskanne Reinhold Burger. Seinem Wirken ist das Museumsdorf gewidmet. Für das Dorf selbst muss man (entgegen meiner Erfahrungen zum Beispiel im H…

• Benutzer-Avatarbild

Portalseite

Tommy_Senior - - Weitblickerinfos

Beitrag

Sehr gut, das mit der Bannerrotation. Doch leider muss ich auf einen Fehler hinweisen. Im Link zu meinem Forum ist ein Tippfehler. weltreise.gratis-boars steht da. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Da Forenbanner und Bannerrotation (Partnerforen) zentriert sind, würde ich den oben stehenden Text auch zentrieren.