Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 411.
-
Portalseite
BeitragHej. Das sieht ja richtig gut aus im Portal. Ach was Portal. Ist ja eine richtige Homepage geworden. Gefällt mir.
-
Ich danke Euch sehr für die erneute Unterstützung. Den Lüfter habe ich heute bekommen und gleich eingebaut. PC läuft wieder (bis zum nächsten mal)...... Heute habe ich mal nach der Rechnung geschaut. Der PC ist jetzt 6 1/2 Jahre alt und es gibt in der Tat noch Teile, die noch nicht ausgetauscht wurden.
-
Die spinnen, die Schweizer !
BeitragMal wieder meine vollste Zustimmung zu allem was Du schreibst, lieber Lefteri. Unter diesem Aspekt kann man eigentlich recht froh sein, dass wir keine Möglichkeit haben, im Rahmen einer Volksabstimmung bei der Politik "mitzuhelfen"
-
Ich danke Euch. Dieses mal ist es offensichtlich der Prozessorkühler. Also das Teil das dafür sorgt, dass der Prozessor (das Herz des PC) nicht überhitzt. Damit der Prozessor auch ohne Kühlung nicht tatsächlich überhitzt, schaltet sich der PC ab einer bestimmten Temperatur selbst ab. Und das kann schnell gehen ohne Luftzufuhr. Obwohl ich das Gehäuse abgenommen habe, damit von aussen etwas Luft dran kommt. Hilft aber nicht wirklich. Nur so viel, dass ich mich wenigstens mal bei Euch melden kann. …
-
Kennt Ihr den Telefongag "200 Puls" vom Radio? Wo ein Leipziger beim Mediamarkt anruft, weil sein Videorekorder nicht funktioniert. Da wird einmal gesagt "Ich schmeiss die Scheisse aus em Fenster naus" Das habe ich gestern Abend fast wieder mal gemacht. Mein PC spinnt schon wieder! Ich weiss im Moment auch nicht, woran es liegt. Es ist aber nach dem Verhalten des PC und der Fehlermeldungen zu vermuten, dass wieder irgend ein Teil kaputt ist.
-
Ich habe da mal noch zwei aktuelle Herbstbilder. Naja . Eher eines und ein Bild von einem Sonnenaufgang (halt vor einer Woche gemacht). Der Sonnenaufgang: herbst1.JPG Und das Herbstbild. Mir gefiel besonders, wie der noch blättergeschmückte Baum optisch zwischen den bereits kahlen Bäumen hervorsticht. herbst2.JPG
-
Zitat: „Original von Lefteri Klickt man jetzt auf die Internetseite von Hannover 96, dann sieht man dort kein buntes Geflirre mehr wie üblich, sondern nur eine schwarze Seite.“ Was ich bemerkenswert finde: Auch die Homepage der Bayern ist auf der Startseite schwarz mit entsprechendem Text und Bild. Gerade die von allen in Deutschland verhassten Bayern. Und die anderen Bundesligavereine? NIX. Jedenfalls nicht bis gestern. Zu Frau Enke noch eine Anmerkung. Meinen allergrössten Respekt, dass sie si…
-
Tragt diese Info in die Welt hinaus. Wenn es nur ein potentieller Schwarzarbeiter liest, ist uns schon geholfen. Folgender Fall: Jemand bezog drei Monate Arbeitslosengeld. Im Antrag gab er an, keine weiteren Einkünfte zu haben. Nach Ende der Arbeitslosengeldzahlung stellte sich heraus dass er während den ganzen drei Monaten (auch schon vorher und danach) ein Nebeneinkommen hatte (400 Euro im Monat) Es gibt einen Freibetrag, der ist für jeden Monat 165 Euro. Also werden 235 Euro im Monat vom Arbe…
-
Bei meinen diesjährigen Reisen nach Erfurt und in den Spreewald habe ich neben vielen renovierten Häusern auch altes verkommenes gesehen. Manchmal war der Kontrast richtig gravierend. An bedeutenden Plätzen durchweg schöne Häuser kontraste1.JPG und kurz um die Ecke Bilder wie dieses: kontraste2.JPG Das war in Erfurt. Aus Storkow/Mark habe ich diese Bilder mitgebracht. An einer Seitenstrasse: kontraste3.JPG Und am Marktplatz renovierte Häuser und neu gepflasterte Strassen. kontraste6.JPG Selbst v…
-
Wittenberg (Lutherstadt)
BeitragInternet ist etwas wunderbares. Foren besonders. Man kann (fast) kostenlos interessante Städte und Regionen kennen lernen. Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder. Bin gespannt auf mehr.