Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 411.
-
Film- und Fernsehtipps
Tommy_Senior - - Filme
BeitragEin sehr gut gemachter Film über das harte Leben einer Frau. Sehr empfehlenswert.
-
Hallo liebe Schnuppi, ich wünsche Dir erst mal ein erfolgreiches Bekämpfen der Schnupfenviren. Dann wünsche ich Dir viel Spass in der Bastelgruppe. Und uns allen wünsche ich, dass die frustrierende Forenmüdigkeit allgemein bald wieder beendet ist, bzw bald wieder mehr Schreibfreude einkehrt. :sflocketrompete:
-
Neustädter Bucht
BeitragDas sind wieder mal sehr schöne und interessante Bilder. Schön, die zu sehen. Danke dafür, lieber Lefteri.
-
Seligenstadt
Tommy_Senior - - Hessen
BeitragIch danke Euch für Eure Antworten. An dieser Stelle mal erwähnt: Von allen meinen Bildern zeige ich grundsätzlich nur die, die mir selbst am besten gefallen. Ab und zu bin ich dabei auch ganz schön selbstkritisch.
-
Seligenstadt
Tommy_Senior - - Hessen
BeitragIn Seligenstadt habe ich ein Jahr auf der dortigen Geschäftsstelle gearbeitet. Seligenstadt liegt auch wie Heusenstamm im Kreis Offenbach. Die Stadt liegt direkt am Main. Auf der gegenüberliegenden Mainseite ist Karlstein. Das ist bereits in Bayern. Seligenstadt hat einen sehr schönen Marktplatz mit ganz tollen Fachwerkhäusern, die ich hier gerne zeigen möchte. seligenstadt1.JPG seligenstadt2.JPG seligenstadt3.JPG seligenstadt4.JPG Nun noch zwei Herausragende Fakten, die bei Wikipedia über Selig…
-
Ja mir san mim Radl do
BeitragSehr schön. Ideen muss man haben.... köstlich.
-
Erdbeben in Haiti
BeitragIch habe heute Satellitenbilder gesehen, die das ganze Ausmaß der Zerstörung zeigen. Spiegel-Online Plötzlich erscheinen einem eigene Probleme gaaaanz klein. Geht mir zumindest so.
-
Film- und Fernsehtipps
Tommy_Senior - - Filme
Beitrag18 Uhr bis 18:30 Uhr passt perfekt in meinen Zeitplan. Das schaue ich mir an. Danke für den Tipp.
-
Das bisschen Schnee ...
BeitragHier schneit es seit 11:30 Uhr ununterbrochen. Wir haben mittlerweile eine geschlossene Schneedecke, aber die Hauptstrasse ist noch frei. Dennoch fahren einige übertrieben langsam durch die Gegend. Ich hoffe mal nicht, dass die noch Sommerreifen drauf haben !?! Jedoch auch hier lässt sich sagen: Wir haben schon wesentlich mehr Schnee gehabt und auch bei uns kann man von einer Extremwetterlage absolut nicht reden. Obwohl. Bis es aufhört zu schneien....... wer weiss?
-
RE: Das Sandmännchen
BeitragZitat: „Original von Schnuppi Das Ost-Sandmännchen fand ich niedlicher und die Musik gefiel mir auch besser.“ Da ging es mir genau so. Ich lernte das Ost-Sandmännchen als 6 Jähriger Knirps bei einem Verwandtenbesuch in Wusterhausen/Dosse kennen und wollte fortan zu Hause das West-Sandmännchen eine ganze Weile gar nicht mehr sehen. Nur das Ost-Sandmännchen. Ich konnte gar nicht verstehen, warum es das bei uns nicht gab.
-
Unsere Banner
BeitragDa ist nun bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Ich behalte aber den ersten. Der gefällt mir immer noch am besten.
-
Forum ging nicht
BeitragJa genau. Es geht wieder. Ist doch schön.