Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 411.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe in den April geschickt. Per Mail habe ich zu einer ganz dringenden Dienstbesprechung eingeladen. In 10 Minuten sollen alle mal kommen, habe ich geschrieben. Und alle kamen. Selbst geschickt wurde ich auch. Hier. Halt erst am 2. April weil ich am 1. nicht online war.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Schnuppi P.S. Worin besteht denn nun eigentlich der Unterschied zwischen Festplatten- und Arbeitsspeicher.“ Ich habe den Thread leider heute erstmals gelesen, deswegen die späte Antwort von mir. Zu der Zielfrage: Den Arbeitspeicher kannst Du selbst ausser ein paar grundlegender Einstellungen (Speicherzuweisung etc.) nicht selbst beeinflussen. Beim festplattenspoeicher hast Du grundsätzlich die volle Kontrolle über die Dateien. Anders erklärt: Der Arbeitspeicher ist wie ein F…

• Benutzer-Avatarbild

Andererseits wäre es aber auch fatal gewesen, wenn das Gericht das Gegenteil festgestellt hätte. Das hätte "Ostler" und "Westler" meiner Meinung nach nur noch mehr auseinander dividiert.

• Benutzer-Avatarbild

Region Hessen - Rhein-Main

Tommy_Senior - - Weltgeschehen

Beitrag

Es herrscht hier eine ungewohnte Ruhe. Ich lebe und arbeite ja in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens und die Sperrung macht sich für uns hier natürlich äusserst positiv bemerkbar. Aber nur so zu denken wäre zu egoistisch. Die wirtschaftlichen Folgen für die Fluglinien und alle die von einem regulären Flugbetrieb abhängig sind, werden immens sein. Zu sehen ist hier von der Aschewolke übrigens mit bloßem Auge gar nichts. Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne von einem ungetrübten…

• Benutzer-Avatarbild

Grizzlys Schwedenreisen 2009/10

Tommy_Senior - - Europa

Beitrag

Ich bin sehr gespannt auf weitere Berichte mit Bildern aus Schweden.

• Benutzer-Avatarbild

Frankfurt/Main

Tommy_Senior - - Hessen

Beitrag

Zitat: „Original von Lefteri Und von diesem Fluss hat der Maintower seinen Namen. Frankfurt1107_042.jpg “ Drüben, rechts vom Main sieht man vorne Sachsenhausen, dahinter Oberrad und hinter Oberad (also Blick nach geradeaus über die Mainkrümmung) kommt schon Offenbach. Rechts von der Stadt Offenbach ist der Kreis Offenbach und wenn nicht Wald dazwischen wäre, bzw, wenn wir ein Hochhaus mit über 20 Etagen hätten, könnte man auch Heusenstamm sehen. Was man aber im Hintergrund noch erkennen kann (da…

• Benutzer-Avatarbild

Zeitumstellung

Tommy_Senior - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Danke für den informativen Link, lieber Lefteri. Das ist ja sehr interessant, wie es Uhrzeittechnisch in Deutschland schon "ab ging".

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte gelesen, dass die zu Chile gehörende Osterinsel im Pazifik wegen des erwarteten Tsunami komplett evakuiert wurde. Ob die Evakuierung aufgehoben ist, habe ich noch nicht gelesen. Zur Berichterstattung: Gestern bekam ich zufällig in einer Nachrichtensendung einen Bericht über Plünderungen mit. Vorne ist der Kommentator zu sehen, als er sagt er habe ein gewisses Verständnis, die Leute hätten ja Hunger. Im Hintergrund sind junge Leute zu sehen, die gerade einen Supermarkt ausräumen und fre…

• Benutzer-Avatarbild

Bihac in Bosnien 2009

Tommy_Senior - - Europa

Beitrag

Ein überaus interessanter Bericht und sehr schöne Bilder. Dank Schnuppi, die die gelöschten Bilder von der Speicherkarte wieder herbeigezaubert hat.

• Benutzer-Avatarbild

Nord 3 kann ich empfangen. Aber trotzdem hatte ich leider keine Gelegenheit, die Sendung zu sehen. trotzdem für den Tipp. Wird bestimmt irgendwann mal wiederholt.

• Benutzer-Avatarbild

Eine Umweltkatastrophe mit Vorsatz

Tommy_Senior - - Weltgeschehen

Beitrag

Wenn ich so was höre und lese, krieg ich soooo ´en Hals.

• Benutzer-Avatarbild

Mich begeistert sowieso, wie man per PC aus Fotos solche tollen Sachen machen kann. Umso schöner, wenn man mit den Grafikprogrammen so gut umgehen kann, liebe Schnuppi. Allerdings finde ich andere Sachen besser, als einen imitierten Kupferstich. Die 3D-Sachen zum Beispiel haben mich da eher fasziniert.

• Benutzer-Avatarbild

Film- und Fernsehtipps

Tommy_Senior - - Filme

Beitrag

Danke für den tollen Tipp liebe Schnuppi. Ich habe die Sendung gesehen und kann sagen: Es hat sich gelohnt. War insgesamt sehr schön gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Schön, dass Du es nicht verraten hast, lieber Lefteri. Die Ansicht auf dem zweiten Bild sollte jeder kennen. Es ist der Hamburger Hafen. Ich glaube, auch ein Feuerlöschboot zu erkennen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Lefteri Und deshalb brauchen wir zwingend den Mindestlohn, gegen den sich grad Ihre Partei so sträubt. Notfalls mit Staatsunterstützung für Kleinbetriebe, die anders in Schwiergikeiten geraten würden.“ ABER GENAU. Da bin ich (schon wieder *g*) der gleichen Meinung. Ansonsten. Herr W wird wohl gerade nervös wegen der aktuellen Umfragen zur Wählergunst im Bezug auf die FDP. Oder warum quatscht er zur Zeit besonders viel wirres Zeug???

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde keine Worte. Ausser. Respekt und Hut ab vor diesem Bürgermeister (Parteizugehörigkeit jetzt mal ausgeklammert *g*). Das ist hier undenkbar. Wurden doch nicht mal die Hauptstrassen geräumt. Aber so extreme Eisbedingungen hatten wir hier auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Schnuppi Von Straße kann man bei einigen gar nicht mehr reden, aber da können andere wohl mehr erzählen als ich (da zu Hause fest hängend).“ Da sagst Du was. Heute hat es wieder frisch geschneit und einiges blieb wieder auf der Strasse liegen. So wird verdeckt, was sich nach Abschluss der Frostperiode erst so richtig als weiteres Problem offenbaren wird. Schlaglöcher! Die Strassen sind auch hier in Heusenstamm an extrem vielen Stellen durch Frost aufgebrochen.

• Benutzer-Avatarbild

Bastelgruppe hatte ich nicht mit Grafik- oder Fotobasteleien in Verbindung gebracht.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann mir nicht helfen..... Auf einigen Bildern ist ein Gesicht zu sehen, das ich irgendwoher kenne....

• Benutzer-Avatarbild

Meine Oma hatte geschätzt ca. 50 Puzzle im Schrank. Meisstens mit 500 Teilen, einige 1000er aber auch. Ich habe einmal ein 1500er gemacht, aber das hatte ein halbes Jahr gedauert, bis es fertig war. Ein Kollege von mir hat eines aufgeklebt und gerahmt in seinem Büro hängen. 5000 Teile!