Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 411.

• Benutzer-Avatarbild

Japan: Nach der Atomkatastrophe

Tommy_Senior - - Weltgeschehen

Beitrag

Zitat: „Original von Goldpixler ..... ganz anderer gegener der ständig zündelt das ist unser natur. warum tun wir (die Menschheit) dagegen nichts, im gegen teil wir schüren die natur ständig so das sie weiter macht.“ Sorry. Da muss ich anmerken, dass dies nicht zum Thema Erdbeben in Japan passt. Erdbeben haben nichts mit der von Menschen zerstörten Natur zu tun. Die gab es schon Jahrmillionen vor uns und wird es immer geben.

• Benutzer-Avatarbild

Frankfurter Römer und Umgebung

Tommy_Senior - - Hessen

Beitrag

Schön, dass Euch die Bilder gefallen. Ich danke für Eure Antworten. Einen Tag später war ich übrigens in Seligenstadt knipsen. Hatte ich auch schon ins Forum geschrieben Da gehts lang

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe gerade noch mal gegoogelt und Du hast recht, Fuchsie. Es ist tatsächlich Efeu.

• Benutzer-Avatarbild

Zur Zeit bin ich viel draussen unterwegs. Ich traue den milden Temperaturen noch nicht so recht und denke, dass der Winter noch mal zurück kommt, bevor der Frühling so richtig beginnt. Deswegen nutze ich die derzeitige Wetterlage so viel wie möglich aus. Die Gänse fühlen sich schon recht wohl Spazier1.JPG Der "Baum" schimmerte so schön in der Sonne. Bei näherem betrachten stellte es sich als Weiden heraus, die aus einem Baumstumpf rauswachsen Spazier2.JPG Man mag meinen, hier wäre alles schon gr…

• Benutzer-Avatarbild

Frankfurter Römer und Umgebung

Tommy_Senior - - Hessen

Beitrag

Am Mittwoch hatte ich einen Tag frei. Diesen Umstand und das schöne Wetter haben mich veranlasst, einfach mal mit der S-Bahn nach Frankfurt zu fahren und dort ein wenig herumzulaufen und zu fotografieren. Eine kleine Auswahl von über 100 Bildern möchte ich euch gerne zeigen. Ein Seiteneingang des Frankfurter Domes Frankfurt01.JPG Der Frankfurter Dom Frankfurt02.JPG Der Römer. Rathaus der Stadt Frankfurt am Main Frankfurt03.JPG Fachwerkensemble am Römerberg (gegenüber des Römers) Frankfurt04.JPG …

• Benutzer-Avatarbild

Seligenstadt

Tommy_Senior - - Hessen

Beitrag

Am Donnerstag hat es mich beruflich für einen Tag nach Seligenstadt verschlagen. Zur Mittagspause habe ich das schöne Wetter genutzt, um einen Spaziergang zum Main zu machen. Sicht über den Main Richtung Bayern Main1.JPG Blick Richtung Einhard-Basilika Main2.JPG Eine neu gebaute Wohnanlage im Toskanischen Stil Main3.JPG Die Einhard-Basilika.Link zu Wikipedia Main5.JPG erneut ein Blick Ricktung Bayern. Im Hintergrund die Hügel des Spessart Main4.JPG Der Main bei Seligenstadt Main6.JPG

• Benutzer-Avatarbild

Eichhörnchenschnappschuss

Tommy_Senior - - Nicht Alltäglich

Beitrag

Zitat: „Original von Goldpixler Darf das Bild weiter verwendet werden? das währe ein thema dann zum copyrhigt.“ Ich war bisher zu faul, meine Bilder mit einem Wasserzeichen zu versehen. Da ich auch sonst nirgends eine Anmerkung zum Bild gemacht habe, ist es frei verwendbar.

• Benutzer-Avatarbild

Eichhörnchenschnappschuss

Tommy_Senior - - Nicht Alltäglich

Beitrag

Spazier5.JPG Ich finde, dieses Bild gehört hier hin. Ein solch scheues Tier vor die Linse zu bekommen, ist sicher nicht alltäglich.

• Benutzer-Avatarbild

Info wegen Spam

Tommy_Senior - - Pannenstation

Beitrag

^Spamalarm!!!^

• Benutzer-Avatarbild

Es hat zur absoluten Mehrheit gereicht. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Ergbebnis trotz aller Vorhersagen und Prognosen doch überrascht. Positiv. Damit hatte ich in dieser Deutlichkeit nicht gerechnet.

• Benutzer-Avatarbild

Was ist das

Tommy_Senior - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Sieht fast aus wie Wasser. Mit einer Quelle, die von unten nach oben sprudelt. ??

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Geheimdienst Vielen Dank für den Hinweis lieber Tommy, auch wenn das eigentlich nicht Sinn der Sache war, “ Entschuldigung. Ich kann mich bei solchen Sachen einfach nicht bremsen. Sollte ich vielleicht mal dran arbeiten .......

• Benutzer-Avatarbild

Für alle, die bisher noch nicht dahinter kamen: Wie wird denn ein Kellner noch genannt? Diese Umschreibung mit vier Buchstaben findet man dann im entsprechenden Monat. [HIDE]Okt....ober[/HIDE]

• Benutzer-Avatarbild

RE: 30.01.2011

Tommy_Senior - - Tages- und Wochenendausflüge

Beitrag

Zitat: „Original von Fuchsie Mir ist bei Deinen Aufnahmen aufgefallen...Ihr habt ja gar kein Schnee mehr...fasst Frühling ....wir haben hier noch Winter“ Wir haben schon einige Zeit keinen Schnee mehr. Weiß gar nicht mehr, wnn das war mit dem Schnee. Schön, dass dir die Bilder gefallen. Heute war auch wieder herrliches Sonnenwetter und ich habe eine Zweistündige Runde gedreht. Neue Fotos habe ich aber nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Ein herrliches Wochenende geht dem Ende entgegen. Wir hatten hier gestern und heute viel Sonne und schöne trockenkalte Luft. Ich habe das ausgenutzt und nach den zuletzt vielen dunklen Tagen sehr genossen. Hier ein paar wenige Eindrücke von meinen kleinen Spaziergängen. Spazier1.JPG Bach im Gegenlicht Spazier2.JPG Oh. Da hat sich aber jemand lang gemacht. Spazier3.JPG Ein Weiher von den Sportfischern. Bei der Kälte wollte aber niemand angeln. Spazier4.JPG Ein Modellflugzeug im Landeanflug Spazie…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank Lefteri. Die Familie ist sehr erleichtert, vorneweg natürlich meine Mutter. @Schnuppi. Ist doch selbstverständlich, dass ich mitteile wenn sich Probleme (die ich euch mitteilte) zum positiven gewendet haben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Schnuppi Zu Deiner Mutter: Oh ja, da würde ich mir auch Gedanken machen um nicht zu sagen ich hätte Angst. Es würde mich auch nicht beruhigen das es ein Routineeingriff ist, also schon bei zig Menschen gemacht wurde. Mutter ist eben Mutter und unersetzbar. Ich werde mal ganz heftig an Deine Familie denken - vielleicht tut es eine gute Wirkung. “ Danke schön liebe Schnuppi. Hat geholfen. Ich habe gerade mit ihr telefoniert. Der Eingriff ist gut verlaufen und heute nachmittag …

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe die Grüsse an meine Miutter weitergegeben und sie lässt herzlich grüssen und danken. Am Dienstag ist dann der Eingriff. Die Sache mit dem Auto ging leider nicht über Garantie. Es war nix mehr mit dem Auspuff, sondern was am Getriebe. Das Dunkel mit dem neuen Programm im Amt hat sich am Donnerstag und Freitag entscheidend aufgehellt. Wir haben uns alle mal die Zeit genommen, wichtige Sachen einfach mal auszuprobieren. Jetzt ist mir vor Dienstbeginn morgen gar nicht mehr so bange.

• Benutzer-Avatarbild

Ich danke Euch sehr für Eure - wieder bewiesene - Anteilnahme. Vieles von meinen bisherigen Problemen hat sich mittlerweile wieder "erledigt" aber es noch immer nicht alles in Ordnung. Warmwasser habe ich seit Freitag und der Zahn macht keine Probleme mehr. Dafür ist mein Auto seit heute schon wieder in der Werkstatt. Meine Mutter hat am Montag nicht den Katheder eingesetzt bekommen weil eine schwere Erkältung dazwischen gekommen ist. Neuer Termin ist am nächsten Dienstag. Ich mache mir halt Ged…

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss jetzt einfach mal ein wenig Dampf ablassen und Euch wenigstens mitteilen, dass ich noch gesund und munter bin. Aber 2011 wird einfach nicht mein Jahr. 1. Mir war an einem Schneidezahn gut sichtbar eine Plombe rausgefallen. Eine Behandlung hat aber nicht gereicht. Da lief rigendwas schief. Ich musste gleich zwei mal zum Zahnarzt. Zwei mal musste ich in diesem Jahr auch schon in die Werkstatt. Auch der Auspuff meines Autos hatte ein Loch und beim ersten Werkstattaufenthalt ist ... klar, g…