Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 429.
-
Usedom
Goldpixler - - Europa
Beitrages stimmt es ist ein ganz supertoller bericht. hat mich noch mehr verstärkt Usedom zu besuchen. danke Günter
-
HDR
BeitragKlass Tommy. Hier mal Tips für Literatur: Photoshop RAW Fotoschule Schau mal beim Bücherversender TerraShop da bekommst du für wennig geld gute Bücher (nicht nur fotobücher) manche auch umsonst. ich habe bücher für normal 60€ für 4,95 bekommen. Must nur schauen. grüsse Günter PS: natürlich auch einige für HDR speziell. PS:PS: Tommy hast du noch die unter und überbelichtet, wenn ja könntest du die auch mal einstellen und mit denn techn.Daten dazu mich würde das mal sehr interressieren. Danke günt…
-
Der Hessenpark bei Neu-Anspach im Taunus
Goldpixler - - Hessen
Beitragauch wieder wunder bar tommy. mach mal weiter so. grüsse und einen schönen rest sonntag an alle günter
-
moin @Fuchsi, ich bedaure dich wegen soviel sch..e muss ganz leise sagen das ich seit langer zeit mit meinem system keine grosse problem habe. macht zwar das downloaden langsam aber ich habe doch ne gewisse sicherheit. allerdings habe ich auch bei meinem mailer (incredimail) die stufe ganz nach oben geschaltet. ich mach aber auch alle spamms nicht auf. die unbekannten nur dann wenn sie mir bekannt sind, der rest geht ins spamm. ich wünsche dir das es dir bald gesundheitlich wieder besser geht. g…
-
Die Verdammten des Krieges
Goldpixler - - Filme
Beitragguten Morgen Ihr Lieben währ denn Film haben möchte bei mir im Archiv ist er vorhanden. Er wurde 3 mal auf Viren überprüft.! Der melde sich dann mal. grüsse Günter
-
Schande
Goldpixler - - Filme
BeitragZitat: „Original von Fuchsie Ich könnte mich ärgern das der Film mir "durch die Lappen" gegangen ist. Günter was ist das für eine Seite, wo man den Film runterladen kann...ich bin nämlich vorsichtig bei sowas...ein Virus ist schnell mit drauf. Ich lade mir ansonsten keine Filme vom Internett.“ @Fuchsi ich bin wieder im Land, das erstmal. die Seite heist iload.to ich lade mir dort alle filme die ich haben möchte. Sofern es denn Film dort auch gibt, alles haben die leider nicht. Auser Filme gibt e…
-
Allgäu 2011
Beitrag@Tommy das Gleitfliegen ist erst ne sache des lernen, dann ne sache der überwindung und dann bekommt mann nicht genug davon. Das ist ne absolute tolle sache. glaube es mir ich würde es gern wieder machen wenn die knochen es zulassen würden. aber das wichtigste deine bilder und bericht sind ganz toll. mal weiter so. grüsse günter danke für das zeigen.
-
und er ist wieder da, die erste nacht im eigenen bett haben wir bereits verbracht. wir waren erfolgreich in frankreich und es hat uns sehr gut gefallen. was mit denn bildern ist muss ich erst mal sehen, gemacht habe ich einige. so dann wünsche ich euch allen einen schönen sonntag, jetzt wird koffer ausgepack. bis später günter von der reise zurück
-
Schande
Goldpixler - - Filme
Beitragmahlzeit wer denn film kostenlos haben möchte der kann bei iload.to ihn sich runterladen oder nach dem urlaub auch von mir auf cd haben. grüsse günter
-
Festung Grauerort
Beitragmoin moin, mir als alter kommiskopf gefält so was natürlich auch. die bilder sind gut und treffen denn punkt. die informationen dazu geben dann den punkt dazu. ich werde mal schauen wenn ich die nächste woche im calvados bin was ich da so an bunker und festungs bilder zu sehen bekomme. versuche dann die euch auch zu berichten. @Ini dieseArt historische gebäude wurden für sowas ja gebaut. Die Bua ursache ist allerdings nicht gerade ne schöne art, aber ohne Krieg hätten wir auch nicht am Rhein die…
-
hey Schnuppi deine beiden Herbstbilder gefallen mir beide sehr gut, das bild 1 etwas besser als das 2. Allerdings schauen die beiden Damen (ist zwar immer die gleiche) ins unendliche. Es währe schöner wenn zum Beispiel im ersten Bild die Dame etwas ins Bild gedreht währe, so das sie zu denn Bäumen nach links schauen würde. Sorry kritik sollte man(n) eigentlich nur üben wenn man(n) es besser kann. Kann ich nicht mehr schade. Liebe grüsse Günter
-
Reisebericht Schweden 2011
Goldpixler - - Europa
Beitragsind ja ganz tolle bilder gefallen mir. weiter so grüsse günter
-
Allgäu 2011
Beitragtoll die schmetterlinge. grüsse günter
-
Nokia-Boykott
BeitragZitat: „Original von Schnuppi Zitat: „Original von Lefteri: Und wenn sie, wie hier, Abermillionen Subventionen kassiert haben, dann haben sie die verdammte Pflicht, dieses Geld wenigstens zurückzuzahlen. Dies sollte endlich gesetzlich festgelegt werden, um den Heuschrecken-Kapitalisten das Handwerk zu legen.“ <br> Das sehe ich aber ganz genauso! "Kleine Leute" müssen ja z.B. auch ihr BaföG zurückzahlen.<br> <br> Hier der Anti-Nokia-Song:<br><br> <embed src="http://www.youtube.com/v/20W0M8PxWes&r…
-
Allgäu 2011
Beitrag@Tommy fals du mal was hören solltes dann lasse mich es auch hören. es ist schade, aber verständlich denn hof und ferienwohnung macht doch einige arbeit. danke für deine info und weiter mit denn tollen bildern. grüsse günter
-
Allgäu 2011
Beitragaber hallo Tommy das sind aber klasse eindrücke. ich werde mir das mal in die planung für 2012 merken. Wir haben da vor an denn Bodensee zu fahren aber dein Urlaubsziel währe eine bessere alternativ. Der Allgäu von da kann man dann ja auch alles erreichen. Rettenberg und deine ausblicke machen ja einen ganz tollen eindruck vorallem die gaststätte ist erte sahne. Tommy kannst du mal etwas mehr über euere Ferienwohnung schreiben vielleicht auch denn Link oder die anschrift/Kontakt. Wir fahren imme…
-
Blankenstein - Rennsteigbeginn
Goldpixler - - Thüringen
Beitragschön der rennsteig, da war ich doch auch schon mal muss aber läger als 16 jahre her sein, ich habe mal in eschwege gearbeitet und von da aus bin ich zum wandern da hin. unterwgs habe wir (meine damalige freundin und ich) eine gruppe beim bratwurst braten getroffen und wurden da auch verflegt (übrigens bratwurst war sehr gut und hat nichts gekostet).Das Bier musten wir allerdings bezahlen, war auch gut. da nochmals danke an die gruppe die haben uns dann denn ganzen tag betreut und denn rennstei…