Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 429.

• Benutzer-Avatarbild

An-/ Abwesenheit Tommy

Goldpixler - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

Na wenn dann du wieder lesen kannst wünsche ich dir nachträglich alles gute. schone dich und deine augen so das du bald wieder alles machen kannst was sein muss. grüsse günter

• Benutzer-Avatarbild

Ferienhäuser/-wohnungen

Goldpixler - - Touristeninformation

Beitrag

Hallo Wolfgang ist eigentlich der einzige weg über goggeln zu suchen ich habe mal so testhalber Ferienhäuser toskana eingegeben da waren massen von möglichkeiten. du must dich da halt dann duch hangeln. denn nur du weist was du ausgeben willst und wie die ausstattung sein soll. vielleich hat einer hier schonmal die toskana besucht und ein ferien haus gemietet, dann wirst du darüber auch ne antwort bekommen. so das mal zu dem thema. ich möchte dich natürlich in unserem kreis auch herzlich willkom…

• Benutzer-Avatarbild

Troisdorf Herbstmarkt

Goldpixler - - Nordrhein - Westfalen

Beitrag

euer maxi ist ein wildtier das bei euch in der wohnung lebt. son wildestier würde bei mir auch nicht ausgestoft werden. aber auf der anderen seite (nicht meine vorstellung) währe es schön das wildetier immer zu sehen und sich daran zu erinnern. Also ansicht. grüsse und danke für euere meinung. günter

• Benutzer-Avatarbild

Troisdorf Herbstmarkt

Beitrag

ja die sind ausgestopft. laute dem mann am stand (Jägerschaft) sind das keine tier gewesen die einfach gessen wurden zum ausstopfen, es sollen notschüsse gewesen sein, also krank oder alte tier. die tiere werden in der schule gezeigt. dann ist es ja ok. grüsse günter

• Benutzer-Avatarbild

An/ Abwesenheit Schnuppi

Beitrag

(geht das doch durchs I-Net - das anstecken ) @Ini du hast recht, das nennt sich virus. und das kennen wir doch, aber es gibt auch ein mittel dagegen. wünsche euch gute besserung bis dann günter

• Benutzer-Avatarbild

Troisdorf Herbstmarkt

Beitrag

hatte auch nur die ausgesucht die so halbwegs was geworden waren. dannach dann noch was ausgeschärft und gehellt. zum glück gibt es ja bildbearbeitungsprogramme. grüsse günter

• Benutzer-Avatarbild

Bonn Botanischergarten

Beitrag

Hallo ihr lieben so das der Winteranfang nicht gar zu Traurig wird ein Paar Bilder aus dem BotanischenGarten in Bonn. 01.%20Kamelienbl%C3%BCte%201%20.jpg Ist herrlich anzuschauen 02.%20Kamelienbl%C3%BCte%202%20.jpg 03.%20Kamelienbl%C3%BCte%20.jpg 14.%20Kamelienbl%C3%BCte%20.jpg 04.%20Kamelienbl%C3%BCte%20.jpg 06.%20Kamelienbl%C3%BCte%20.jpg 08.%20Kamelienbl%C3%BCte.jpg 09.%20Kamelienbl%C3%BCte%20.jpg 11.%20Kamelienbl%C3%BCte%20.jpg Viel Spass beim Betracheten

• Benutzer-Avatarbild

gute Besserung

Beitrag

Dann Mal Gute Besserung @Schnuppi bis deinem liebsten doch zu nahe gekommen. Wünsche dir alles gute. bis dann Günter

• Benutzer-Avatarbild

Troisdorf Herbstmarkt

Beitrag

Herbstmarkt in Troisdorf nur ein kleiner Ausschnitt 10.jpg Es war schönes Wetter so konnte man den Herbstmarkt gut besuchen. Leider hatte ich denn Foto zuhause gelassen, deshalb nur ein paar Bilder mit dem Handy. Naja kann man auch mit leben. 2%20R%C3%A4ucherlachs%20%C3%BCberm%20offenen%20Feuer.jpg 9%20R%C3%A4ucherforellen.jpg Da haben wir uns gütlich getan. Er schmeckte sehr gut 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 11.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Vietnam SüdChinesisches Meer

Goldpixler - - Asien

Beitrag

Es war für mich die Frage wohin ich die Bilder Paken soll? Das geschehnis bezieht sich auf Vietnam und das Südchinesisches Meer. Fotografiert habe ich die Bilder in Troisdorf/NRW. Entschieden habe ich mich für Asien. Ich hoffe ihr seit einverstanden. Das war das letzte Rettungsboot, das 1.JPG so und da einige Bilder von der Nussschale in der die menge Menschen waren 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG

• Benutzer-Avatarbild

RE: Dolomiten / Südtirol

Goldpixler - - Europa

Beitrag

Zitat: „Original von Lefteri Zitat: „Original von Tommy_Senior Acht von diesen zehn Aufnahmen entstanden aus dem fahrenden Bus. Dass diese nicht allesamt verwackelt sind, verdanke ich nur der Tatsache dass meine Digicam einen digitalen Bildstabilisator hat. Diese Investition hat sich gelohnt.“ In der Tat - ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Meine Bus- und Zugbilder konnte ich bisher fast alle wegschmeissen.“ Ja nicht nur Bildstabilisatoren gibt es in gute Digis auch die möglichkeit das sp…

• Benutzer-Avatarbild

Muss das sein

Goldpixler - - Nicht Alltäglich

Beitrag

nehmen wir das einfach mal an das es einstreich war, oder so was man heute streich nennt.

• Benutzer-Avatarbild

Muss das sein

Goldpixler - - Nicht Alltäglich

Beitrag

Zitat: „Original von Lefteri Denke auch, dass das ein pubertärer Streich war. Wir haben mal auf den Ofen in unserem Klassenzimmer einen Harzer Käse (oder Limburger/Romadour) gelegt. Das hat so gestunken, dass wir das Zimmer verlassen mussten und der Unterricht woanders stattfand (wir hatten uns schon drauf gefreut, dass er ausfällt).“ das machen doch viele jungs. wir hatten in der schule Handkäse hinter der heizung versteck. Dabei aber ins eigene Fleisch geschnitten. Wir hatten einen relative Ju…

• Benutzer-Avatarbild

die gruppe finde ich sehr gut, sofern sie ihren regeln und ideen treu bleiben. günter

• Benutzer-Avatarbild

was ein glück das unser deutsche uboot-fahre inzwischen fast über all stehen können und fast jeder eine eigen koje hat naja muss auch da es inzwischen auch damen an bord gibt. dafür sind die aber auch oftmals wochen lang unterwasser. ich würde da durch drehen währe ja nix für mich. ahoi bis zur nächsten fahrt. günter

• Benutzer-Avatarbild

Festung Grauerort

Goldpixler - - Niedersachsen

Beitrag

@Lefteri nach dem du mit deiner ehmaligen Verlobten unterwgs wars musten die das auch machen. Was glaubst du was deine Frau gesagt hätte häst schon wieder unnützz geld unter die leute gebracht, oder so ähnlich. War besser so. Aber eine schönes Bild nicht zu bestreiten. Grüsse Günter und nicht weiter so.

• Benutzer-Avatarbild

also pilzen gibt es bei uns sehr oft, wir gehen die auch immer sammeln, haben zwei gute plätze gefunden, einmal bei Edeka in Trosdorf (wer kennt schon Trosdorf) und einmal bei Rewe in Seelscheid (aber währ kennt schon seelscheid) dort finden wir immer Champignon, Pfifferlinge, Kräutersaublinge. Da gibt es auch immer die Schalloten. Zu hause haben wir dann immer ein gutes Pilzgewürz und für die Sosse Schmand mit Kräutern. Das Backett mache ich selbst so das ich weis was drinn ist. Schmeck vorzügl…

• Benutzer-Avatarbild

Allgäu 2011

Goldpixler - - Deutschland

Beitrag

Faszinatur pur währe gerne dabei gewesen besonderst im Grödnertal. Wahr früher eines meiner Herbstwander gebiete. Schade das es heute nicht mehr geht. Aber so ein Busausflug währe ja noch drinn. Danke Tommy fürs zeigen, ich freue mich schon auf deine nächste Serie. Danke Günter mach bald weiter

• Benutzer-Avatarbild

dann wünsche ich dir mal gute besserung nimm dir soviel zeit bis du wieder auf festen beienen stehst. denke ab und zu mal an dich und gute besserung günter

• Benutzer-Avatarbild

Allgäu 2011

Goldpixler - - Deutschland

Beitrag

ich auch möchte dringend mal wieder nach bayern. günter