Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 429.

• Benutzer-Avatarbild

doch die werden mir morgen mittag in die leber und galle reinschauen und versuchen das unnütze gleich mit raus zu hollen. meine frau macht deshalb neben mir überstunden so das sie das zeug gleich mitnehmen kann und unter das fernglas legen ob etwas nicht so ist wie es sein soll. hoffe mal das alles so ist wie es sein soll. hat gute unterstützung von ihrem lieblingschef so das nix entgehen kann. ansonsten sehen wir dann mal weiter bis dann auf der im

• Benutzer-Avatarbild

mal wieder wech

Goldpixler - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

so ihr lieben nach dem ich 8 tage mal zu hause war um einige tabletten in ruhe abzusetzen werde ich dann morgen wieder ins krankenhaus gehen. die untersuchungen gehen weiter. morgen mittag kommt die galle und leber daran. wann ich wieder nach hause darf weis ich noch nicht hängt von der leber und gallen spiegelung ab und was die dort finden und ob sie mir dann auch was rausholen. naja mal sehen. ich melde mich wieder wenn ich das krankenhaus verlassen habe. hoffentlich bald und schnell. bis dann…

• Benutzer-Avatarbild

es geht wirklich ohne ohrfeigen oder sonstigen schlägen, wenn ich an meine kindheit denke wie oft der riemen vom himmel hoch gekommen ist dann begrüsse ich die §§ wirklich. Nur wenn ich dann heute immer wieder höre wie die kinder verprügel werden dann muss ich mich fragen ob es nicht mal an der zeit währe denn eltern ne richtige erziehungs methode bei zu bringen, nicht das ich diese eltern kommentarlos verurteile, nur sie haben es vielleicht garnicht gelernt gewaltfrei zu erziehen. aber mit §§ l…

• Benutzer-Avatarbild

guten morgen

Goldpixler - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

so seit gestern abend bin ich aus dem krankenhaus zurück nächste woche am freitag muss ich dann wieder rein, für wie lang dann weis ich nicht. die können meine untersuchung nicht weiter führen weil ich tabletten nehme die sich mit der untersuchung nicht vertragen. die sind jetzt mal abgesetzt und müssen sich abbauen. insgesamt geht es mir leider im momment nicht sehr gut. so dann mal bis später mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Rügen: Mädchen geborgen

Goldpixler - - Weltgeschehen

Beitrag

weiter lesen: web.de/magazine/nachrichten/pa…den.html#.A1000145Mädchen an Kap Arkona gefunden[/URL] Jetzt haben die Eltern auch ihre ruhe.

• Benutzer-Avatarbild

Ahrensburg(er) Schloss

Goldpixler - - Schleswig - Holstein

Beitrag

ist ja sehens wert auf die Liste das es nicht vergessen wird wenn man in der gegend ist es auch anzuschauen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorleser

Goldpixler - - Filme

Beitrag

gelesen habe ich es nicht, bin gerade dabei mir das eBook oder has hörbuch zu besorgen. bin mal gespannt wie der unterschied zwischen film und buch ist. grüsse und einen schönen tag

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorleser

Goldpixler - - Filme

Beitrag

Der Jugendliche Michael Berg wächst im zerstörten und traumatisierten Nachkriegsdeutschland auf. Eines Tages begegnet er der wesentlich älteren Hanna Schmitz, mit der ihn bald eine heftige Affäre verbindet. Während ihrer Treffen stellt sich schnell eine feste Routine ein: Bevor Hanna sich auf Sex einlässt, muss Michael ihr vorlesen. Eines Tages ist Hanna spurlos verschwunden. Erst Jahre später begegnet Michael ihr in einem Gerichtssaal wieder. Hanna wird angeklagt, während des Krieges für den To…

• Benutzer-Avatarbild

guten morgen, das mit der zeit und der sperre zum neuen schreiben eines threeds. ich habe das mal bei mir getestet da passiert das auch. mit den 30sek ist klar in der software ist ne sperr die verhindert das schnell aufeinander threeds abgespeichert werden. das ist notwendig das der threed korrekt gespeichert werden kann. das thema mit der falschen uhrzeit liegt daran das der server zeitweise über lastet ist (oder sagen wir so das soviel gerade geschrieben und gespeichert wird) das die taktfrequ…

• Benutzer-Avatarbild

Uhrzeit falsch

Goldpixler - - Pannenstation

Beitrag

sorry alex wuste nicht das das ein tirisch ernstes thema ist

• Benutzer-Avatarbild

Uhrzeit falsch

Goldpixler - - Pannenstation

Beitrag

ist doch einfach zu erklären, wir hatten besuch von den kleinen grünnen mänchen, die bringen immer eine andere zeit mit.

• Benutzer-Avatarbild

Region Mecklenburg-Vorpommern

Goldpixler - - Weltgeschehen

Beitrag

traurig so was.

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Copyrighthilfe

Goldpixler - - Juristisches

Beitrag

gute idee schönen tag noch an alle

• Benutzer-Avatarbild

das schlimme ist das wir leider garkeine möglichkeit haben dagegen einspruch zur veränderung einzulegen.

• Benutzer-Avatarbild

für die kohle würde ich das auch machen, dabei müste ich nicht mal mir ein darlehn aufnehmen dann in dem häuslein was er von uns bekommt könnte ich gut mit meiner frau leben. also je mehr ich so über deutschland schaue um so mehr korruption sehe ich. wer weis wö das noch hin führt. Das korrupte kommt von der Basis und ende ja dann ganz da oben. bei uns durfte jetzt auch einer von der cdu gehen (Gemeindeverwaltung) weil er klüngel im baurat gemacht hat so das einem parteifreund ein baugenehmigung…

• Benutzer-Avatarbild

oh wie recht ich dir geben, mit dem brauchen und mit dem ersatz., ja bohlen nicht besser dann garkeiner. hatt sich eigentlich mal einer gefragt was unsere vergangenen nieten für geld kosten. mich würde es mal interressieren und das mal gegen den sozialenhaushalt stellen. wir hätten viele kinder die in der sozialhilfe leben wenniger. aber die müssen ja bekommen und noch mehr bekommen. grüsse günter

• Benutzer-Avatarbild

02. Januar

Goldpixler - - Historischer Kalender

Beitrag

Ab wann läuft die Party. Ich habe leider die einladung verschlammpt. Aber trotzdem Herzlichen glückwunsch das die verlobung inzwischen 21 jahre gehalten hat. Naja Viel Spass in der Praxis. Und weiter 21 Jahre. Oder vorher in die Rente. Was ja sinvoll währe. Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

29. Dezember

Goldpixler - - Historischer Kalender

Beitrag

das müssen damals ja richtge klöppse gewesen sein, meines sieht man ja kaum noch klöppse wechen de transitoren die sind und ware immer schon gross

• Benutzer-Avatarbild

Was ist ein Dum Dumgeschoss?

Goldpixler - - Villa Kunterbunt

Beitrag

ja ich weis was ein dum dum geschoss ist. [hide]die einfache art die spitze von der patrone mit der zange abpetzen. das geschoss reist löcher die nie mehr heilen. oder so gut wie sind aber im krieg verboten. war mal so was was aus genf gekommen ist.[/hide]

• Benutzer-Avatarbild

Uah, ein Seeringelwurm

Goldpixler - - Villa Kunterbunt

Beitrag

das ding sieht aus wie ein go a'ul aus stargathe gute nacht schlaft gut wenn ihr köönt