Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 429.

• Benutzer-Avatarbild

danke fuchsie

• Benutzer-Avatarbild

gute Besserung und erhole dich mal so richtig.

• Benutzer-Avatarbild

Von Meissen bis Zittau

Goldpixler - - Deutschland

Beitrag

Moin, upps, jetzt muss ich mein wissen über Karl May revidieren! ich habe mal gelesen das er alle bücher die er geschrieben hat ohne das wissen über die länder geschrieben hat jemals dort gewesen zu sein. jetzt lese ich hier, das er doch in amerika war. naja so erfährt man hier doch immer mal wieder was neues. Danke für deine wissens vermittlung (reisender) Lefteri

• Benutzer-Avatarbild

Bonn Botanischergarten

Goldpixler - - Nordrhein - Westfalen

Beitrag

macht nix, muss mal weiter bilder aus bonn suchen und einstellen. ist doch inzwischen meine 2 geburtsstadt geworden.

• Benutzer-Avatarbild

@Lefteri, auch wir Monika und ich wünschen dir eine schöne zeit um deinen geburtstag in deinem urlaub. alles gute günter und monika

• Benutzer-Avatarbild

@Tommy mein Lob klasse fotos von dem grau Rheier.

• Benutzer-Avatarbild

guten morgen wunderbare bilder @schnuppi, ich liebe seerosen. die hast du auch guten in den "rahmen" gesetzt. weiter einen schönen tag. Vielleicht später mehr, nach dem ich mal nach langerzeit wieder eine nacht geschlafen habe. grüsse

• Benutzer-Avatarbild

27. März

Goldpixler - - Historischer Kalender

Beitrag

Zitat: „Original von Grizzly 1836: Im Texanischen Unabhängigkeitskrieg befiehlt der mexikanische General Antonio López de Santa Anna das Massaker von Goliad, das etwa 342 gefangenen Texanern das Leben kostet. Wusste bisher gar nicht, dass es den Texanischen Unabhängigkeitskrieg gab ...“ war das nicht der krieg um alamo? bin mir nicht sicher, müste es mal goggeln. grüsse

• Benutzer-Avatarbild

bin seit heute zu hause, werde mich aber erst hier in einigen tagen melden können. wünsche euch aber alle ein schönes wetter

• Benutzer-Avatarbild

guten morgen ein paar deftige worde liegen mir auf der zunge über den wulf, aber selbst die sind es nicht wert ausgesprochen zu werden. aber eines sollte gesagt werden, das die habgier bei diesem mann und seiner frau recht nein sehr gross ist. karakter hat er auch keinen, sonnst hätte er sich stillschweigend in eine ecke verzogen und nicht auch noch ein 4 liedchen verlang. das geld sollte er an die leute geben die es dringend benötigen. aber er ist wohl der meinung erbrauch es nötiger. ich bin d…

• Benutzer-Avatarbild

mal ganz kurz hallo und guten tag bis nächste woche montag, am dienstag ist es dann so weit mal abwarten was die rausholen und mir überlassen für die zukunft. ich denke meine frau oder mein sohn er kommt am wochenende aus frankreich, werden euch dann berichten. wünsche euch eine schöne zeit und auch weiter so mit dem forum. tschüss dann mal

• Benutzer-Avatarbild

schön mit dem bohren habe gestern bohren lassen. grüsse mal alle hier ist heute schönes wetter, warm anziehen und balkon setzen

• Benutzer-Avatarbild

sorry alex ich habe im krankenhaus kein telefon, ja doch mein handy, das ist mir aber zu teuer. ins internet komme ich mit einem stick an meinemem neti.

• Benutzer-Avatarbild

hm ich nicht verstehen, wo bohren und bei uns regnet es nicht. hallo schnuppi, grüsse dich mal, schade das wir nicht telefonieren können.

• Benutzer-Avatarbild

guten morgen, danke für eure grüsse. jetzt warte ich aufs abholen. mal sehen was die heute mit mir machen. bis heute abend

• Benutzer-Avatarbild

so ihr lieben ich will mal spät am abend euch einen lieben gruss senden. bin leider noch im krankenhaus, habe morgen früh dann nochmal die gallen und leberspigelung, werde wohl ? wahrscheinlich denn rest des monats weiter im krankenhaus bleiben. am 13 habe ich dann die grosse op 5 stunden vormir. bin mir nicht so ganz klar was gemacht wirde der eine sagt so der andere so, also es wird an der galle geschnipselt und ein teil der leber für das bonnertierheim abgeschnitten, aber ich weis es echt nic…

• Benutzer-Avatarbild

Egapark Erfurt

Goldpixler - - Thüringen

Beitrag

klasse faszinierent. toll wenn da keine leute sind und man kann die ruhe auf sich einwirken lassen. danke fürs zeigen

• Benutzer-Avatarbild

so ihr lieben ein 1/2 tag zu hause. um 14 uhr muss ich wieder im krankenhaus sein, es geht dann mit der tour weiter. ist schon ne sche.... wünsche euch alles gute und weiter spass im forum. bis dann irgend wann.

• Benutzer-Avatarbild

so jetzt iat mal die tage, bin erstmal für einige tage aus dem krankenhaus entlassen, das ERCP muste 2 mal gemacht werden aber leider ist der arzt nie richtig in die gallengänge keommen, die sollen verstopf oder verengt sein? weis es nicht immer abgebrochen. Jetzt muss ich nach Bonn in die uniklink um die qual dort nochmal durchzustehen. mal sehen was da raus kommt. wenn es dA NICHT ZUM ERFOLG KOMMT DA BIN ICH MAL GESPANNT auf jeden faLL ich bin mal im momment wieder da. ich wünsche euch allen …

• Benutzer-Avatarbild

danke ihr lieben kann zwar nicht an euch denken aber so lang das denken geht bin ich bei euch im forum. dann mal bis morgen abend. wenn ich mich melden kann, oder auch nicht dann die tage. unterwegs mit der auf meinem