Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 429.

• Benutzer-Avatarbild

rar itschrismas.rar

Goldpixler - - Pannenstation

Beitrag

Sorry so wie es bei der *.rar datei (inhalt aussieht ist es so das das dATEN FORMAT NICHT STIMMT: iCH BEKOMME DAS fORMAT DATEI ANGEZEIGT UNHD DAS IST SO NICHT ZU VERWENDEN: von Grizzly: Zitat: „Original von Weitblickeradmins chdem bei Schnuppi im Moment fast nichts mehr geht, wünschen wir wenigstens auf diese Weise einen schönen adventskranz_blau und frweihnwort Wer Power Point Viewer hat möge die Lautsprecher anstellen zwinker_wmann P.S. Solltet Ihr die Datei nicht direkt geöffnet bekommen müss…

• Benutzer-Avatarbild

wieder da

Goldpixler - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

Hallo ihr lieben ich bin wieder da. Muss zwar immer noch in ambulande therapie aber zeit habe ich wieder. Bin dabei zwar Malen zu lernen. Mein HP ist auch in Arbeit. Allerdings alles in kleinen schritten. SO das mir dann für hier auch noch zeit bleibt. Wir werden uns dann immer mal sehen. Mein nachteil ist das ich immer mein Vierensanner ausschalten mus. Werde allerdings versuchen einen anderen zu installieren der mich nicht blockiert. so dann mal ein schönes Weihnachtsfest. meine wünsche beglei…

• Benutzer-Avatarbild

An/ Abwesenheit Schnuppi

Beitrag

Moin Schnuppi, ich wünsche dir auch gute besserung, du läst ja auch wirklich nichts aus. Also dann mal Kopf hoch und nach vornen schauen. Alles gute und liebe günter

• Benutzer-Avatarbild

aus der Klösterchen Bastel-/Werk-zeit

Goldpixler - - Pannenstation

Beitrag

[ Sorry ich glaube es geht nicht das ich über Ubuntu bilder einfüge. Das Forum kann die link syntax nicht auflösen. Schade Somit kann ich kein bilder einfügen. Grüsse Günter

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen ihr beiden, ja schnuppi, ich muste einfach mal raus und wir hatten ja auch noch urlaub gut, gael war da und da wollte ich ihm auch mal wieder was von deutschland zeigen. er soll ja so viel wie möglich von seinem vaterland sehen. nur leider ist das interressen von ihm nicht sehr gross. aber vielleicht kommt es ja noch. Ich wollte auch mal die externsteine und das hermansdenkmal sehn wir sind immer daran vorbeigefahr aber nie gehalten jetzt habe ich mir dann auch mal einfach ein wunsc…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag

Beitrag

Hallo ihr lieben ich bin (vielleicht, wer weis es schon) wieder für längere zeit da. Habe mal die letzten beiden wochen erholungsurlaub im Teuteburgerwald gemacht. Das wetter war naja so halbwegs. Aber ich habe von der langen krankheits(krankenhaus zeit mit unterbrechung) mich einiger massen erholt. Ich werde jetzt die phyosomatische behandlung weiter führen, muss jetzt täglich am vormittag und 2 mal die woch auch nachmittags in die tagesklink. Das wird sich dann erst mal 4(+?) monat hinstrecken…

• Benutzer-Avatarbild

danke

Beitrag

danle ihr lieben, natürlich werde ich versuchen mich jetzt wieder im forum zu beteiligen, aber bitte habt nachsicht ich muss jetzt erstmal noch einige monate täglich in die tagesklink, dort gibt es dann auch noch hausarbeiten, muss jetzt erstmal mein leben vom tag der geburt bis heute im positive une natürlich in der zeitline auch das negative leben beschreiben. ist ja garnicht so einfach. Denn ersten erfolg hatte ich bereits in der pysosomatischen klink in den vielen wochen, ich kann wieder rau…

• Benutzer-Avatarbild

so ihr lieben bin mal ? für die nächste zeit zu hause muss zwar täglich in die tagesklink aber komme am abend (späten nachmittag) immer zurück. Bin froh das ich aus dem st Fransikus krankenhaus wieder raus bin, die langen wochen sind mal genug gewesen. Geheilt kann man nicht sagen, aber es geht mir was besser. so dann mal bis zum nächstenmal. ganzliebe grüsse an euch alle. günter

• Benutzer-Avatarbild

Danke für euere Antworten. Ja das mit denn Karotten schön dick und lang, das sollte keiner nachmachen, besonderst dann nicht wenn die verdauung sowie so nicht so klappt. Aber ich liebe schon immer rohe Karotten, aber jetzt nicht mehr, Die Kotballen verstopfung des Darms hatte mir schon erst mal gereicht, das davon tage später eine lebervergiftung sich anschliest hätte ich nicht haben wollen. Aber es gibt ja zum Glück so ein Ständer an denn man Flaschen mit irgend so einer flüssigkeit da man nich…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen, bin mal wieder für eine Nacht zu Hause. Wollte euch auch gleich dann mal guten Tag sage, Viel zu Berichten gibt es nicht, oder doch ich war zwischen durch mal auf Station mit einer Lebervergiftung, hatte mir erlaubt 5 rohe Karotten hintereinander zu essen. Was mir garnicht so gut bekommen ist. Naja, gadurch konnte ich dann auch mal mit dem Krankenwagen und blaulich und tatütata ins haupthaus gebracht werden. Ansonsten bin ich mal noch aufjeden fall bis Anfang November im Krankenhau…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo iht lieben bin mal heute samstag und sonntag zu hause, nutze es auch mich mal bei euch zu melden. mein befinden ist mal gut mal schlecht, aber auch oft sehr saumäsig. also insgesamt durch wachsen. euch wünsche ich das ihr das habt und bekommt was ihr euch wünscht. bis zum nächsten/übernächsten wochen ende.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr lieben weitblicker, heute bin ich mal bis zum abend zu Hause, ich will ich in der zeit aus meinem unix bereich mal grüssen, windows läst mich ja nicht zum schreiben ins forum. ich möchte noch nicht sagen das es mir gut geht, will aber auch nicht sagen das es mir schlecht geht. ich muss einfach die nächsten wahrscheinlich 10 oder 11 wochen weiter in die klink gehen darf zwar ab und an mal raus wann ich weis es nicht das entscheidet die ärztin. ich nehme es hin und mache alles mit was i…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen, mitte Augus war der erste Termien denn mir das Krankenhaus mitgeteilt hatte. Aus irgendwelchen gründen habe ich denn Termien für Morgen bekommen. Habe vielleicht vergessen (normal bei mir = vergessen) euch mitzuteilen das ich einen früheren termien habe. egal ihr wist es jetzt ja. Ich kann mich ? in der nächsten zeit nicht melden. habe zwar mein läppi dabei allerdings will man nicht das ich kontakt nach ausen habe (?14Tage). Ich melde mich sobald ich es kann. grüsse günter

• Benutzer-Avatarbild

So ihr lieben mit diesem Threed möchte ich dann mal bis zum Herbst oder vielleicht ist bis da dann schon winter verabschieden. Ich werde zwar ab und zu (ganz selten) mal rein schauen, aber mit dem schreiben bzw berichten wird es nichts. Ich habe zwar mein Lapp dabei aber auf dem habe ich kein Unix und ohne Unix komme ich ja nicht mehr ins forum zum schreiben Sollte es was ganz besonderes geben dann werde ich, falls ich es dann darf, über unsere Admins euch informationen zukommen lassen. Aufjeden…

• Benutzer-Avatarbild

ich bin auch froh das es mal richtig sommer ist. kann da mal endlich auf dem balkon sitzen und in die weite der gegend/landschaft schauen. Ist zwar nicht viel los auser flieger starten und landen. aber ab und zu kommt mal ein ballon vorbei. das ist es dann aber auch. bis zum Herbst oder vielleicht winter. grüsse euch alle :opaschaukel:günter in so was ähnliches wie ein

• Benutzer-Avatarbild

bin zurück

Beitrag

Hallo ihr lieben, ich bin zurück. Für wie lange? entscheidet sich dann morgen wenn meine Frau mit der physosomatischen Klink telefoniert hat, es kann da ganz schnell gehen bin da bereits seit 3 wochen angemeldet. wie lang es dann dort geht ??? laut dem befundeten Arzt kann es wochen dauern. Naja ich brauche es aber. Mein Aufenthalt in der letzten klinik hat zum glück nicht lange gedauer etwas mehr wie ne woche. dort ging alles rucki zucki. Mal sehen wenn der heilprozes abgeschlossen ist wie es d…

• Benutzer-Avatarbild

Von mir

• Benutzer-Avatarbild

Hab auch was altes von mir gefunden xmiox.jpg okeyw.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr lieben bin wieder von der Ostsee zurück. Es waren schöne Tag vom Wetter und von unserer Zeit am Meer. Heute werde ich mal die Bilder von meinem Chip ziehen und mal sehen was ich davon dann hier einstelle. Einige kommentare dazu kommen auch. Viele tausend grüsse bis die Tage dann.

• Benutzer-Avatarbild

danke freue mich das ihr uns so schöne urlaubswünsche schickt, dann kann der urlaub auch nur gut werden. danke. und