Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 429.

• Benutzer-Avatarbild

Marineehrenmal Laboe

Goldpixler - - Schleswig - Holstein

Beitrag

die darstellungen sind schon sehr imposant. verleitet auch da mal urlaub zu machen. danke günter

• Benutzer-Avatarbild

Marineehrenmal Laboe

Beitrag

war ich später an der ostsee? ja es muss später gewesen sein mein kinder waren schon was älter und wir waren mit dem wohnmobil unterwegs, aber wann ich weis es nicht, auf jedenfall war ich da drinn. naja egal. kann mich nicht erinneren. danke schnuppi für die info. bei mir ist leider alles durcheinander. günter

• Benutzer-Avatarbild

schnuppi die bilder (mit Filter) sind klasse. als ich sie hoch und runter bewegte haben sie sich bewegt. toll. währe schön wenn die mach-beschreibung dabei währe. danke günter

• Benutzer-Avatarbild

Hast du sehr schön gemacht. danke fürs verwenden Und falls noch jemand Lust zum verwenden hat kriegt Ihr die Vorlage weihnachtskarten004sc9ckxk.jpg günter

• Benutzer-Avatarbild

Marineehrenmal Laboe

Beitrag

eine frage dazu, ist das da wo das U_Boot auch liegt. Ich war mal in Laboe war 1960 kann mich an das aber nicht errinneren.

• Benutzer-Avatarbild

IM Erika

Goldpixler - - Weltgeschehen

Beitrag

Zitat: „Original von Schnuppi Zitat: „Irgendwie hätten wir das erwarten können: Die vielen Bücher, die Ratzinger geschrieben hat, waren durch mehr oder weniger aus der Bibel plagiiert. Spätestens aber seitdem unser IM Erika dem Papst ihr vollstes Vertrauen zusagt, waren sein Tage gezählt. Quelle: fr-online.de/der-papst-in-deu...8,21724666.html - ungefähr in der Mitte der Seite. Anmerkung von Schnuppi: IM Erika soll der Stasideckdame von Angela Merkel gewesen sein.“ __________ Vielleicht hat man …

• Benutzer-Avatarbild

Wo leben wir denn?

Goldpixler - - Weltgeschehen

Beitrag

Applaus!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Stralsund

Goldpixler - - Deutschland

Beitrag

um die ganz breite der Kirche sehen zu können ist dann mal ein superweitwinkel notwendig, wenn nicht gerade rechts und link hauser stehen die das paniram eingrenzen. ich habe mich auch immer geärgert das ich nur ein teil eines objektes gesehen bzw auf dem bild hatte, bin jetzt gespannt ich warte im momment auf mein neues objektiv 10-22mm also super weitwinkel. wenn ich das verkrauftet habe (kostet fast 500€) dann kommt ein fisheye drann. dann ist schluss. ****************************************…

• Benutzer-Avatarbild

hat das noch keiner probiert? ich war vor jahren mal mit Kajak freunde da wir haben damals gesponnen welche streck man nehmen müste um heil runter zu kommen. Kammen aber zu keinem entschluss. Hätten es ja auch nicht gedurft. ich weis wie die fall führung ist. mir ist klar das es mir nicht möglich ist. Alex kannst vom weg werfen zurück kommen

• Benutzer-Avatarbild

im mai kann ich dann bilder von hier zeigen. bin im mai am bodensee und wenn ich da bin schwimme ich natürlich zum rhein fall fahre dann denn rhein fall runter. günter

• Benutzer-Avatarbild

kann man bewegungsbilder in PI erstellen ich machte die früher mit Animator 5 und fügte sie dann mit dem PI-Bild als vordergrund ein

• Benutzer-Avatarbild

HDR

Goldpixler - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

Beitrag

na dann hätten wir doch mal was zu lernen. ich muss mal sehen was ich da für TUT's habe die ich da einfliesen lassen könnte. mal sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Download läuft brauch noch ne stunde. Ich sichere gerade meine HP deas sind nur 12000 (ca) dateieen und Bilder) das blockiert. hat des halb so lange gedauert bis die Mail da war. deinstallier kapersky jetzt gleich. danke für den tip.

• Benutzer-Avatarbild

HDR

Beitrag

Zitat: „Original von ELMA Du musst es nicht klauen- nimm es. Und solltest Du es größer brauchen - ich habe es als jpg ( 3,6MB), als RAW von Canon (bearbeitet als tiff mit riesigen 44 MB!!) und in einer Belichtungsreihe ( 3 Bilder ) für HDR. Das müsste ich Dir aber per Email schicken.“ das währe schön wenn du mir die in gross so nach und nach schicken könntest. leider habe ich zur zeit keine bilder. meine zeit ist stark begrenz. ich muss jeden morgen in die Tagesklink, dann habe ich noch 3 bauste…

• Benutzer-Avatarbild

sorry schnuppi ich habe mich für das bild was ja toll ist "ja ist ne rüttelfalke" bedankt fürs sehen. ein flugvogeol oder ein vogel im flug stellet die flügel immer um um auch vorwärs zu kommen, der vogel auf dem stand hält die flügel so.

• Benutzer-Avatarbild

404

Goldpixler - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

ich bekomme immer beim download einen 404 kann die versioen nicht runterladen. hast du die gepackte version noch dann versuche sie mir bitte zu schicken "goldpixler@goldpixler.de"

• Benutzer-Avatarbild

ich

Beitrag

da habe ich gewohnt und unter dieser brücke gespielt. darf ich mir das bild klauen ?????????????????????? ich beschäftige mich seit einiger zeit mit HDR wenn es interressiert bei Franzis gibt es ab und an diese woche 2* übers internet vorträge über die produkte. Die Vorträge sind keine werbung sondern tatsächliche vorträge so wie ne schulung. Bauer zwischen 30 und 60 min. lists.expo-ip.com/form.do?agnC…nFN=20130206_HDR_projects schautmal bei dem link, ich habe leider nur denn zum anmelden. grüss…

• Benutzer-Avatarbild

ja das währe schön. mit welchem programm hast du das gemacht. ich könnte mal schauen ob ich da bei meinen ani-tuts eines hätte mit dem das es durchs bild geht. grüsse günter

• Benutzer-Avatarbild

keine Antwort!!

Goldpixler - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

Hallo Schnuppi ich bin schon öfters mal da, leider habe ich noch nicht denn neuen kapersky, wir bekommen denn erst noch weis nicht für wann der im abo ist. extra werden wir denn nicht kaufen. Ich muss immer um hier zu schreiben kapersky ausschalten. Ich habe da etwas angst das ich mir wieder wanzen einfange. mir geht da dann immer einiges verloren wenn ich neu aufsetze. seit mir also nicht böse ich komme wieder. gehe euch nicht verloren. viele grüsse an euch alle günter

• Benutzer-Avatarbild

ja ich gell

Goldpixler - - Weitblickerinfos

Beitrag

hallo ihr lieben darf ich wieder hier mit machen, ja ich habe auch kapersky hatte auch als erster darüber gemeckert, sorry dachte es wären vieren, ok ich werde auch die 13 in denn nächsten tage installieren. Schön von euch Admins das ihr es doch noch raus gefunden habt. Nach dem ich mal wieder im Krankenhaus war wünsche ich euch jetzt nachträglich ein schönes weihnachtsfest gehabt geahbt zu haben, weiter wünsche ich euch das ihr auch gut ins neue jahr gekommen seid. bis dem nächst alles gute gün…