Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-429 von insgesamt 429.
-
Hallo Biggi, von mir kommen in denn nächsten tagen Bilder aus Frankreich und dazu dann auch texte die von mir sind, bin zwar faul, aber ganz so faul doch nicht. Nur leider geht das mit meiner rechten hand nicht immer so einfach, irgendwann will die dann auch mal ne pause machen. kannst ja jetzt sagen dann nimm die linke die will schon lange garnicht. also erlaub mir das solche grundlagen einfach mal als link dargestellt werden. So dann bis morgen wenn die ersten bilder dann eingefügt werden. grü…
-
Frankreich mit allg. Informatioen
Goldpixler - - Europa
Beitragde.wikipedia.org/wiki/Frankreich klickt mal denn Link bei Wikipedia an und informiert euch über das allgemeine von Frankreich, ihr erspart mir ne Menge arbeit. Bin schon was faul geworden.
-
Wappen und Symbole
Goldpixler - - Europa
BeitragFrankreich Wappen und Symbole 270pxdpartementsrgions3sip.png Die Landkarte von Frankreich Die Fahne und Standarte von Frankreich 150pxflagoffrance.svgaq5r.png 180pxblasonfrancemodermoxq.png francestrikoloreepzl.jpg 200pxarmoiriesrpubliquurlg.png
-
Günter GoldPixler FotoGalerie Hier stelle ich euch mal meine Bilder vor ihr dürft die Bilder mit nehmen und verbasteln! Gebt sie aber nicht als euere eigenen aus. Das Copyright bzw das NamensSign last bitte auf dem Bild. *************************************************** Nachtrag: auf Grund das das Copyright inzwischen verlangt wir, bitte ich euch auf die bilder die ihr von mir verwendet meinen NamensSign Foto(c)Günter.Goldpixler zu setzen. Ich kann leider das Sign nicht setzen da ich die Bilde…
-
Hallo Forenfreunde, ab heute will ich euch mal Frankreich näher bringen. Frankreich ist für mich ein Land in dem ich gut gelebt habe, wo ich viel spass und freude hatte. Auch völlig ohne franz. Sprach kenntnisse konnte ich da leben. Meinen Sohn über 10 jahren erziehen (mit erziehen) ich habe in diesem Land einiges gelernt aber auch so den ein oder anderen rückschlag erlitten. Aber darüber will ich nicht hier reden sondern ich werde euch nach und nach Regieone, Departements, Städt, Orte vorstelle…
-
Eichhörnchenschnappschuss
BeitragDanke für den Hinweis, leider ist es nur so das es nicht so einfach ist, bilder ohn (c) unterliegen trotzdem dem (c) habe schon stress deswegen gehabt. danke das ich es verwenden darf. lg günter
-
Eichhörnchenschnappschuss
Beitrag@Tommy das stimmt ein eichkaterl vor die linse zu bekommen erfordert glück und ganz viel gedult. Ich finde das Bild grosse Klasse. Darf das Bild weiter verwendet werden? das währe ein thema dann zum copyrhigt. grüsse günter goldpixler
-
ne ander art
Beitragjeder hat das so seine art wie er auf nummer sicher geht das sein text nicht verloren geht. in der regel schreibe ich meine texte auserhalb des forum, markiere den geschrieben text und speichere ihn dann im forum dahin eo er dann stehen soll. gut manchesmal editiere ich ihn dann da auch nochmal wenn mir was aufgefallen war was anderst sein soll. nach demm einspeichern speicher ich ihn natürlich im forum. die idee mit dem noch nicht fertig ist gut mal sehen ob ich da in zukunft daran denke und es…
-
und wie recht ihr doch alle habt, ich durfte es am eigenen leibe erfahren, ich habe mir ein rezept geladen, woher das weis ich nicht mehr, in diesem rezept war das bild das ich nach gekocht habe. mit einem freund habe ich in einem bloog darüber geredet und ihm das rezept geschickt soweit so gut, das geht ja noch, nur einige tage später habe ich dann von einem dubiosen mann eine rechnung bekommen 1.794,30€ die ich zahlen soll als abmahnungs kosten weil ich ein rezept und das bild aus dem forum vo…