Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 429.

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal Bilder aus dem Rhein-Sieg-Kreis aus dem letzten Winter bilder0042c5ko.jpg Unser Briefträger ist selbst in diesem Winter Täglich mit seinem Fahrrad gekommen w002winterfile0068i55o.jpg w002winterfile0065tuik.jpg w002winterfile00701uaq.jpg w002winterfile0069qu2t.jpg Wie heiste es zwei Spuren im Schnee, nur habe ich es nicht geschaft die zweite Spur zu bekommen, dann also nur eine Spure im Schnee w002winterfile007156te.jpg bilder0039l50v.jpg bilder0040q5uv.jpg bilder0041a62k.jpg scan0001a5c…

• Benutzer-Avatarbild

Atomausstieg in Deutschland

Goldpixler - - Weltgeschehen

Beitrag

nur kurz und ketzerich, meint es frau merkel ernst mit dem was sie derzeit mit den akw's anbietet oder sind die landtagswahlen bald rum? und ist dann auch die zeit der stilllegung rum? glauben kann ich der frau merkel nichts mehr. was wir auf jedenfall ins augefassen sollten uns nicht sand in die augen streuen für die nächsten wahlen (Landtags) aber auch nicht für die nächste wahl wo frau merkel dann wohl wieder zur diskusion stehet. sie sollte gehen und das bald (das ist allein meine unbeeinflu…

• Benutzer-Avatarbild

Am Vogelhäuschen

Goldpixler - - Villa Kunterbunt

Beitrag

@Fuchsie wie schafst du es das die vögel bei dir sitzenbleiben, oder hast du ein 1000mm objektiv um so nahe ran zukommen, sind ja tolle vogelhäuschen bilder. grüsse günter

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Fuchsie, das muss doch ein ganz toller spaziergang gewesen sein, würde ich ja auch mal gern wieder machen, vielleicht würde ich dann auch diese junge dame mit denn kleinen flügelchen treffen, die sitzt ja richtig süss auf den steinen. solltest du sie wieder mal treffen dann grüsse sie recht herzlich von mir. auch von mir nach dir liebe grüsse und mach mal weiter so spaziergänge. günter

• Benutzer-Avatarbild

auch ganz tolle wolkenbilder besonderst das 3 bild spricht mich an. grüsse günter

• Benutzer-Avatarbild

ups, mich hat es bei diesem lied mit ner gänsehaut überlaufen ich werde mir das lied mal auv ne cd kopiern ist ganz toll. danke fürs einstellen und auch danke für die zusätzlichen informationen, schad das solche leute so früh sterben. einen schönen sonntag und ganz liebe grüsse . günter

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Schnuppi Zitat: „Original von Schnuppi Ich habe da mal wieder was für Euch winterbrief300111.jpg“ Zitat: „Original von Goldpixler 2fertigmittextmdvu.gif““ abload.de/image.php?img=2fertigmittextmdvu.gif

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Fuchsie Wer war eher...Schnuppi oder Goldpixler...von wem stammt die Idee?“ hier denke ich, das es schnuppi war, mein briefumschlag habe irgendwann 2008 oder 09 gemacht während einer schule könnte sein das es eine psp schule war. weis es nicht mehr genau. ist eigentlich auch egal. grüsse günter

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Schnuppi Ja, das sind arg viele Bilder auf einmal, aber ich weiß ja warum Du das so gemacht hast. Ich versuche sie nun den entsprechenden Kategorien (sofern möglich) zu zuordnen und das es Dir recht ist. LG., Schnuppi“ moin schnuppi, mach mal ist schon richtig wie du es machst. später viel später werden dann mal wennigere dazu kommen. liebe grüsse einen schönen tag günter

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Fuchsie Mein Gott Günter...hast Du gleich alle Arbeiten eingestellt...sind ja so viele. Wie ich so sehen machst Du auch alles...so wie wir...was uns gefällt wird solange probiert bis man es "raus" hat.“ guten morgen, nein das sind nicht alle arbeiten. ich denke es reicht aber erstmal. so das ihr seht das ich auch mal gepixelt habe. einen schönen tag und liebe grüsse günter

• Benutzer-Avatarbild

Hier will ich euch mal meine arbeiten zeigen. Die sind zum teil mit PSP der rest mit PI gemacht. Bzw. es sind auch Fotos dabei. Aber bitte nicht fragen was mit was gemacht wurde. Eines ist sicher es sind arbeiten von mir blickinsrheintalvonkom406h.jpg 114a.affeeckenhagensom268m.jpg k-kommern-eierkrone-014m7s.jpg Kommern in der Eifel, das sind alles richtige Hühnereier die da hängen. Die Stadtmauer von Le Mans während eines Erdbeben (von mir gemacht). 5jpg0iuk.jpg katzefensterjpgoyid.jpg thailan…

• Benutzer-Avatarbild

Japan: Nach der Atomkatastrophe

Goldpixler - - Weltgeschehen

Beitrag

@Lefteri, im norden von afrika brennt es, da sind es die menschen die ständig zündeln. brauchen täten wir das ja nicht. denn es gibt inzwischen ein ganz anderer gegener der ständig zündelt das ist unser natur. warum tun wir (die Menschheit) dagegen nichts, im gegen teil wir schüren die natur ständig so das sie weiter macht. Weist du in meiner kindheit hatte ich angst vor dem krieg, resultierent das ich die letzten tag im letzten mit erleben durft, aber heute habe ich angst davor was wir uns selb…

• Benutzer-Avatarbild

file009733ly.jpg file010561q6.jpg file0106o0bh.jpg file010791ml.jpg file0108i3vb.jpg file0114s0mr.jpg file0119q3js.jpg file0120t4hd.jpg file012510bo.jpg file0127j0uo.jpg file0128e064.jpg diese wolken bilder sind von unserem balkon aus entstanden Ich habe die mit meiner Sony A330 und einem Tele 200 gemacht. Alle weitere einstellunge waren automatisch.

• Benutzer-Avatarbild

sorry

Goldpixler - - Beeindruckende Fots, Grafiken & Videos

Beitrag

sorry fuchsie, da habe ich was misverstanden, aber leider gibt es immer noch leute die mit der digitalen fotos machen und filter verwenden, ok habe ich am anfang auch gemacht ist aber wie ich geschrieben habe garnicht notwendig, wie du es ja auch bei deinen bildern gezeigt hast. übrigens tolle bilder. mal so für die allgemeineheit, ihr macht alle sehr gute bilder muss mal gesagt werden. bis zum nächsten schrieb günter

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Fuchsie Schnuppi, das obere Bild ist ohne Sonnenfilter. Danke Ini...ich renne ja nur mit meiner "Diggi" draußen rum beim :wandern:...am wird dann gesichtet und sortiert.“ @Fuchsie, mit Digitalcamaras braucht man keine filter das macht inzwischen alles die elektronik, leider verkaufen die fotogeschäft immer noch irgendwelche filter die eigentlich für nichts nutze sind. Ich war auch immer noch von meiner analogenzeit so geprägt das ich immer wieder filter benutzen wollte. Auf …

• Benutzer-Avatarbild

Köln

Goldpixler - - Nordrhein - Westfalen

Beitrag

guten morgen, so freut sich ein nicht kölner wenn er dochmal was auf kölsch und über die kölner loswerden kann. ich wünsche euch einen schönen tag. man(n) schreibt sich günter

• Benutzer-Avatarbild

noch mal Köln

Beitrag

„Isch liebe dat Rheinland!“ oder „Servicewüste Köln“ gefunden im Heft 65er Nachrichten der Stadt Siegburg Heft 143 Quelle: frei überliefert(soll aber nicht aus Düsseldorf stammen!!!) eingereicht von Dr. Karlheinz Birkmann, Siegburg Eine kölsche Begebenheit – oder: Dat Wahre Lääve. Ein Ford Fiesta bleibt mit einer Panne liegen. Anruf beim Kfz-Fachbetrieb in Köln: „Focht, wat is?“ (Übersetzung: für Nicht-Kölner: „Wilkommen beim Ford-Kundenservice Köln-Nippes, was kann ich für Sie tun?) „Ich bin mi…

• Benutzer-Avatarbild

Köln

Beitrag

Der Kölner von einem unbekannten Dichter aus der Siegburger Seniorenzeitung Gott tat am siebten Tag ruh‘n, er wollte eigentlich nichts mehr tun. Doch er sah auf die Erde nieder, senkte traurig dann die Lider. Die Erde war ihm sehr gelungen, glaubte er den Engeln, die dies besungen. Der Kopf wurde ihm von Gedanken schwer, zum Geschaffenen musste eine Krönung her. Etwas ganz Besonderes müsste es sein, so entstand zunächst denn Köln am Rhein. Weil der Mensch dort Kölner dann genannt, nahm Gott nur …

• Benutzer-Avatarbild

hm keine ahnung. vielleicht bis zum nächsten regen.

• Benutzer-Avatarbild

zuordnung von Smilies zu Members

Goldpixler - - Pannenstation

Beitrag

zuordnung von Smilies zu Members @Schnuppi und @Fuchsi ich habe mal in der Comunity nach gesehen es ist nicht möglich selektive Smiles einem Member zu zuordnen. Die lösung die du angedacht hattes @Schnuppi ist auch nicht möglich das während des schreibens der Threed nich anzu sprechen ist. eine lösung ?vielleicht währe den text extern zu erstellen und die Smiles da in der Textverarbeitung zu verwenden. Das müste ich allerding selbst mal versuchen, habe ich noch nie gemacht. grüsse Günter