Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 429.
-
Abgeordnete erhalten mehr Geld
Beitrag@Fuchsi, von mir wollen die auch 5€ aber ich hätte auch gern mehr geld meine lebenshaltungskosten sind auch gestiegen, neue Tabletten und noch dazu mehr zuzahlung für die KK. @Schnuppi kannst du nicht auch von uns welche "Abordnen" zumm "D"-Bundestag. Dann würden wir doch auch mehr geld bekommen. günter
-
Kann hier nix mehr
Beitragne ich verstehe nur noch bahnhof, jetzt kann ich zwar schreiben, konnte auch mal auf mehr klicken, jetzt geht "mehr" nicht mehr, aber auf die erste seite bei denn smilies komme ich auch nicht. ich will doch nur mein schaukel stuhl wieder haben, will gleich ein nickerchen machen, bevor die wickel-damen kommen. grüsse günter PS: ich habe eben nichts verstellt, nur das mal so am rande noch. PS: morgen bin ich denn ganzen Tag wahrscheinlich nicht Online, ich mache endlich maöl meinen schrotthaufen n…
-
Kann hier nix mehr
BeitragGuten Morgen, (es klappt wieder, danke) das ist ne sehr schöne orchide, warum kommen die bei mir nie wieder? Ich habe kein Glück mit denn orchideen. wenn ich sie bekomme sind sie sehr schön, verblüt dann ist es auch vorbei. wünsche euch einen schönen tag. liebe grüsse günter ach ja und übrigens die Rahmen bilder sind durchweg alle ganz toll. ach ja und schon bin ich ein tag nicht da schon klaut ihr mir mein schaukelstuhl
-
Hallo Tommy, die umfrage sollte/soll eigentlich einfach ermitteln ob es interressenten gibt die bereit währen über dieses Thema zu diskutieren. Ob es eine Kategorie sein wird, muss nicht, die idee war es einfach mal. Es ist doch schon mal gut das du diese frage "Kategorie" angeschnitten hast. ist eigentlich bei denn antworten Ja oder nein Ja ich mache mit nein ich mache nicht mit wenn die mehrzahl der antworten nein sagt dann ist das thema wohl nicht interressant genug. dann sollte man es evtl a…
-
Hallo Weitblicker,mir geht seit Tagen, ja seit ich 69 wurde,durch denn Kopf „Bin ich eigentlich jetzt alt?“ ich weiß es nicht, vielleicht war ich ja vorher schon alt? Nach dem ich selbst zu der frage bin ich alt keine Antwort gefunden habe dachte ich mal das vielleicht auch ihr mal darüber nach gedacht habt ob ihr alt seid! Aber was ist Alt überhaupt? Wie ist es wann man alt ist? Oder gibt es alt sein gar nicht? Ist es vielleicht nur so Gedanken? Ich weiß es nicht! So ist mir da dann der danke …
-
Palmengarten Frankfurt
Goldpixler - - Hessen
Beitrag@Tommy ich habe eben mal deinem Palmgarten eine klatte 10 gegeben. Allerdings vorher habe ich jedes bild mir angesehen, absolut spitze. Danke für das zeigen, für mich ist es eine anregung, bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt da hinzugehen. Ich war während meiner Schulzeit (mit der Schule / Klassenfahrt nannte man das damals) auch mal im Palmgarten, aber die eindrücke die man als kind mit nimmt sind ja nicht so prägnant das man es richtig würdigen kann. Übrigens deine Frage, denke war mehr ne…
-
Der Hessenpark bei Neu-Anspach im Taunus
Goldpixler - - Hessen
BeitragGanz Toll, der Hessenpark ist für mich eine Reise wert. Dieses Tiel ist auf die Liste der 2011 Ausflüge gekommen. Danke Tommy für die Bilder. Grüsse Günter
-
Window-Color entfernen
Beitragich werde ihn fragen, dauert noch etwas bis der wieder kommt, war gerade erstletzte woche da
-
Window-Color entfernen
Beitragdas scheint ja echt ein problem zu sein mit dem wechmachen der bilder. wünsche euch dabei viel spass, weis das klingt gehässig soll es aber nicht sein, ich werde wenn der fensterputzer kommt ihn mal fragen profies wissen ja oft ne lösung. grüsse günter
-
Window-Color entfernen
BeitragHallo, ich habe zwar nix mit Windooffs Color Bilder am hund und auch nicht am Fenster. Nur zu der zeit wo meine Miezen noch klein waren da gabs das ja auch, bei uns haben die bilder im raum gehängen oder am fenster. Ich weis zwar nicht wie meine ex die damals erstellt hat aber irgendwi musten die trocknen und wurden dann audgeschnitten bzw die formen waren vorgegeben. Vielleicht gibt es sowas ja noch. das währe doch dann ne alternative statt ans fensterglas pappen. Übrigens die haben sich wie ga…
-
ja Fuchsie ich habe es eben nochmal versucht, den Cach leer gemacht so das es noch nicht vorhanden ist. Dann baut sich das bild zeilen weise auf. wenn du es mal im cach hast dann ist es immer direkt da. ich habe auch mal meine leitung auf geschwiendigkeit geprüft es sind immerhin doch 14.310 kbit/s ind der sek. das entspricht einer 16.000 leitung also recht schnell. grüsse günter
-
Am Vogelhäuschen
Beitragdas ist toll so nah an den vögeln zu sein und das alles mit zubekommen. bei uns ist das mit den vögeln leider nicht so, wir wohnen in einer grossen gemeinde ich denke die kleinen vögel sind dann alle im wald oder auf den äckern. das einzige was ich gut beobachte, nur leider zum fotografieen habe ich es noch nicht geschaft, ist ein busard-paar (weis nicht ob es busarde sind) ich sage immer meine adler sind seit 4 jahren immer wieder da jetzt auch letztes jahr waren sie dann auch zu dritt. ist sch…
-
ja fuchsi so ganz desinteresiert bin ich nicht, naja das mit dem lesen habe ich auch inzwischen verlernt, nein besser ich kann mich nicht konzentrieren wenn ich ne seite beginne dann bin ich irgendwann wo ganz anderst. aber sonst bin ich dann immer froh wenn ich jemand habe der auf mich achtet wenn wir spazieren gehen kleine touren/kurze strecken aber nie ohn begleitung. sonst sitze ich irgendwann irgendwo auf dem boden. ist schon sche.. aber ist mal so, zum glück bin ich aber die meiste zeit im…
-
Am Vogelhäuschen
Beitragich habe auser meiner sony a330 auch noch ne hosentasche digi von canon aber ich muss ehrlich sagen die liegt mir so leicht in der hand das ich sie kaum verwende ich brauch was in der hand was gewischt hat. dann hast du deine vögel direkt vor dem fenster? die sind so gut getroffen das man meinen könnte die wären künstlich. sehen echt ganz toll aus. mal weiter so die bilder gefallen mir sehr gut. bye n8 günter
-
@Fuchsie das gefällt mir so was in der art, nicht ganz so weiblich könnte ich als seitenblatt für mein zukünftige website bzw forums-portal. mal sehen ob ich die gedult aufbringe um so was zu machen. sehr schön. braucht nur sehr lange bis es komplett ist. vielleicht währe das was ich über die bilder geschrieben habe auch ne idee zu den bastell - arbeiten. denn die thumps laden doch schneller als voll bilder. ist aber nur mal ne idee. bye einen schönen abend günter
-
Atomausstieg in Deutschland
Beitragspiegel.de hatte übrigens gesternaben ne tolle(wenn man toll sagen darf) sendung über das ganze problem akw in japan schade das ich mir die nicht aufnehmen konnte habe nicht alles gesehen.
-
Windecker Ländchen / Burg Windeck dsc01212g3kv.jpg dsc0122394hb.jpg dsc01225q3jp.jpg dsc01227r0uy.jpg dsc01228r3j8.jpg dsc01229220z.jpg dsc01230m2uk.jpg dsc01231e3i3.jpg dsc01232y0f4.jpg dsc01233w4t3.jpg dsc0121492oh.jpg dsc01215z2f7.jpg dsc01216f4fx.jpg dsc01217u2wx.jpg dsc01218b3i5.jpg dsc01220t098.jpg dsc01221b3co.jpg dsc01222y0so.jpg dsc0124585ze.jpgdsc01234955w.jpg dsc01246l56d.jpg dsc012474nz6.jpg dsc01244958t.jpg dsc01236q66x.jpg dsc01237354s.jpg dsc01238w5tg.jpg dsc01239269s.jpg dsc01240…
-
Atomausstieg in Deutschland
Beitragdas habe ich gerade bei web.de gefunden web.de/magazine/wissen/mensch/…ee-treffen.html#.A1000109 Heute, um 15:11 Uhr Tsunami könnte auch die Nordsee treffen in Kooperation mit WELT Online Vor 8000 Jahren raste eine meterhohe Welle durch die Nordsee. Sie wurde durch eine Hangrutschung ausgelöst, die wieder auftreten kann. Autor: Daniel Wetzel (9) | Danke! Schriftgröße A A A . . © dapd Auf dem Deich zwischen Brokdorf und Brunsbüttel ist es an diesem Nachmittag still. Im Rücken summen leise die Tra…