Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 429.

• Benutzer-Avatarbild

Der große Arber

Goldpixler - - Bayern

Beitrag

@Tommy der Arber ist ein tolles wander gebiet, ich habe da ein erinnerung die schon 30 jahre alt ist. Ich war damals noch sehr wanderaktiv, an einem Morgen ganz früh es muss so um 4 uhr gewesen sein bin ich los um auf denn grossen Arber zu kommen. Unterwegs bin ich an einem kleinen See vorbei gekommen der hat noch so im Negel (Dunst) gelegen das hat ausgesehen wie ein Bühnenbild aus "Udine" war ganz toll. Ich bin da fast ne stunde geblieben und habe immer darauf gewartet das "Kühleborn" aus dem …

• Benutzer-Avatarbild

ja das seit ihr. es sind immer tolle bilder

• Benutzer-Avatarbild

@Fuchsie was hast du für einen Virenscann installiert? versuche mal von dem dir die neuen virensignifikation runter zu laden und den vierenscann zu machen. dann deinstalliertst du denn suchst dir einen neuen virenscann denn dann instalieren und das gleich nochmal, so 4 bis 5 mal. ich habe da die erfahrung gemacht das ich dannach wieder clena war, wenn du claen bist dann solltest du dir eine externe firerwall installieren verlasse dich nicht auf die von Microsaft die taucht nix. seit ich die fire…

• Benutzer-Avatarbild

Danke @Fuchsie freut mich das es dir gefällt. Leider ist allerdings das ganze bastelln vorbei. Ich versuche es zwar immer mal wieder aber der kopf und die hände wollen es nicht zulassen. naja ich erfreue mich an meinen alten sachen und an eueren schönen. Grüsse günter

• Benutzer-Avatarbild

Forum nicht erreichbar

Goldpixler - - Weitblickerinfos

Beitrag

ist euere HP auch auf diesem Server gehostet? Ich habe bei mir (wenns mal fertig ist) die HP und das Forum getrennt gehostet. Meine HP habe ich bei web.de und mein Forum habe ich auf einem eigen host damit kann ich auf meiner hp ankündigen wenn ich service arbeiten auf dem Host mach. Beim Forum könnte es dann nur noch sein das der Provider des Hostest mal was macht, der kündigt abber lange vorher an wenn es routine arbeiten sind. Die merkt man so aber garnicht. Grüsse Günter

• Benutzer-Avatarbild

Region Mecklenburg-Vorpommern

Goldpixler - - Weltgeschehen

Beitrag

Zitat: „Original von Fuchsie Und alles wegen der Monokultur...riesige Flächen ohne Zwischenbepflanzung... die haben sich früher schon was dabei gedacht als sie Hecken dazwischen pflanzten...aber vielleicht erfinden sie es wieder "Neu".“ das sollten sie mal, das währe nicht nur gut für die verkastung sondern auch für vögel und kleintier wie hasen und sowas, auch würde der boden dann nicht weiter so austrocknen. Aber wer macht sich da schon von den landwirten gedanken darüber?. grüsse Günter

• Benutzer-Avatarbild

Schnuppi, vielleicht ist das ein freihängendes fenster bild. Das Thema mit dem kleben war doch mal. Wir haben einige bilder an den Fensterhängen, allerdings in Blei oder zinn- Rahmen. meine frau will nix auf die scheiben geklebt haben. Sind allerding gekaufte bilder. Vielleicht der grund des rahmen. Günter

• Benutzer-Avatarbild

ihr beiden macht einem ja den Mund richtig wässerig so das man ja nicht umhinkommt und Lübbeck in die Urlaubsplanung für denn nächsten urlaub im norden mit einbezieht. das was ihr zeigtr gefällt mir sehr gut. mal weiter so. grüsse und danke günter

• Benutzer-Avatarbild

Forum nicht erreichbar

Goldpixler - - Weitblickerinfos

Beitrag

Jo ich habe auch viele versuche gebraucht um ins Forum zu kommen. Naja irgend wann geht es doch immer weiter. Jetzt scheint es zu klappen. grüsse Günter

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal ein Bericht vom WDR "Der Vorkoster" "SterneKoch Freitag" über Tomaten. Sehenswert. Die Tomaten aus Holland sind doch besser als die Deutschen aus dem Laden. wdr.de/tv/vorkoster/sendungsbeitraege/2011/0411/index.jsp Schaut es euch mal an. Grüsse Günter

• Benutzer-Avatarbild

Hamburg erleben

Goldpixler - - Hamburg

Beitrag

Danke fürs verschieben, ich wuste nicht hatte auch nichts gefunden, (Brille noch nicht geputzt) über Hamburg. Von mir wird über Hamburg erstmal nichts kommen, wir haben für die zeit um Ostern Hamburg nicht in unsere Plung. Es kommt Altes Land, Bremen, ne ganze menge über die Heide so rund um Scheverdingen, Worpswede, mal sehen was noch spontan dazu kommt, 14 Tage sind ja nicht lang. Bis dann günter

• Benutzer-Avatarbild

mal Gemüse von unserem Balkon Anbau 2010 img001665m0.jpg img0020g5z1.jpg img0021d5eg.jpg img0023a53j.jpg img00278u0j.jpg img002886fc.jpg img002975ju.jpg

• Benutzer-Avatarbild

ja Bohnekraut kenne ich und das dürfte das auch sein. wenn ich dicke bohnen koche dann kommt da immer davon was dazu. ich mag das, bzw alle kräuter die gut riechen. danke für denn hinweis

• Benutzer-Avatarbild

schwierigkeiten hatte ich mit dem ring in der mitte und dem outbound der blumen aber am schluss hat es geklappt und das ist dann dabei raus gekommen

• Benutzer-Avatarbild

Auch von mir noch eine Rahmenarbeit (da habe ich lange für gebraucht bis sie fertig war) k-versuch16o9x6.gif

• Benutzer-Avatarbild

Danke, das hast du toll gemacht mir haben die filme gefallen. Nur urlaub wegen der altstadt würde ich ja dann nicht machen, aber ich denke da gibt es bestimmt noch viel mehr zu sehen. grüsse Günter

• Benutzer-Avatarbild

ich versuch immer mal auch Insekten zu fotogrqafiern, das mit der Biene und sonnenblume da hat mich der jagt leidenschaft erfasst, war bei uns auf dem balkon, hat auch gedauert bis sie mal solange sitzen geblieben ist. Hm mit dem Pfefferkraut da muss ich mal meine frau fragen, also pfefferkraut habe ich noch nicht gehört ist aber so ein kraut für die küche, wir haben da so einiges auf dem balkon stehen. ich kenne mich da aber garnicht damit aus. bis dann günter

• Benutzer-Avatarbild

Abgeordnete erhalten mehr Geld

Goldpixler - - Weltgeschehen

Beitrag

Zitat: „Original von Fuchsie Tla...was machen wir da? Trennen wir uns von Ihnen oder die von uns...ist nur die Frage wer brauch wem am dringensten? Ich glaube die Frage löst man ganz leicht :hasenaerger:“ @Fuchsi die trennen sich nicht von uns da währen die ganz schön dumm wenns das täten, also bleibt nur wir trennen uns von dennen, nur werkommt dann, wahrscheinlich nichts besseres. grüsse günter

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Schnuppi Zitat: „Original von Goldpixler Günter GoldPixler FotoGalerie Hier stelle ich euch mal meine Bilder vor ihr dürft die Bilder mit nehmen und verbasteln! Gebt sie aber nicht als euere eigenen aus. Das Copyright bzw das NamensSign last bitte auf dem Bild. *************************************************** Nachtrag: auf Grund das das Copyright inzwischen verlangt wir, bitte ich euch auf die bilder die ihr von mir verwendet meinen NamensSign Foto(c)Günter.Goldpixler zu …

• Benutzer-Avatarbild

Hamburg erleben

Goldpixler - - Hamburg

Beitrag

Zitat: „Original von Schnuppi Lieber Günter, war Deins ein Tagesausflug? Wenn ja, würde ich es gern mit einem anderen Thread zusammenfügen. @ Fuchsie: Ne Du, ich glaube Lefteri hatte auch einen Hügel in benannt und beschrieben :nachdenken:“ Hallo Schnuppi, ja das war ein Tagesausflug als wir letztes Jahr Urlaub in der Heide waren, da hatten wir das Glück die letzte Tour eines reiseunternehmens mit dem buss machen zu können. Wenn du meinst das es wo anderst hin verschoben werden kann/sollte dann …