Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 429.
-
SO WIEDER DA
BeitragSo ihr Lieben ich bin wieder zu Hause. Es war eine ganz tolle Zeit. Ich habe sehr viele Bilder gemacht die ich euch in denn nächsten Tage (muss erst mal sortieren) zeigen werde. Erholt haben wir uns auch sehr gut. Das Wetter war für uns (leider nicht für die Bauern) ganz toll. So das ihr mal ein vorgeschmack bekommt was es an Bildern geben wird: Von unserem Standort Schneverdingen einige bilder aus der Stadt, vom Stadtbrunnen und seiner Geschichte, vom Heidengarten und dazu auch Text. Das Pitzmo…
-
17. April
Beitrag17. April 1942 Dem französischen General Henri-Honoré Giraud, seit Mai 1940 in deutscher Kriegsgefangenschaft, gelingt die Flucht aus der Festung Königstein. Bei einem Tagesangriff der britischen Luftwaffe auf die MAN-Werke in Augsburg verliert die Royal Air Force sieben von zwölf Lancaster-Bombern. Die Geheime Staatspolizei (Gestapo) meldet im gesamten Deutschen Reich eine Zunahme anti-nationalsozialistischer Propaganda in Rüstungsbetrieben, auf Plakatwänden, in Bahnhöfen und auf Häuserwänden. …
-
ja das mit kleinen kinder von unsere seit ist das vorbei. Bei Gael wird es doch noch lange dauern der ist ja gerade mal gute 15. Allerdings könnten die beiden Söhne von meiner Frau die sind 30+ sich mal langsamm anstrengen meine frau würde dann OMA werden. Aber die wohnen zuk klück weit wech. Naja so ist das mal mit Oma und Opa. Meine 3 Enkel sind von 14 an abwärts und wohnen auch weit wech. grüsse Günter
-
Zitat: „Original von Schnuppi Oh, das sind aber nicht viele Tage für das was auf Eurem Wunschzettel steht. Euer Sohn geht in zur Schule? Und wenn Ihr schon in den Vogelpark geht - der wirklich sehr, sehr schön ist, will er dann nicht auch in den Heidepark Soltau?“ Ja Gael geht in Frankreich zur Schule, die habe da dann ferien und in den ferien kommt er dann immer zu mir/uns nach deutschland. Das mit dem Heidepark in Soltau das wei er garnicht, da werden wir auf keinen fall hin gehen, weil ich da…
-
Zitat: „Original von Schnuppi @ Ini: Klick auf die Bilder, dann siehst Du sie in Groß. @ Günter: Danke für diesen supertollen Link. Hochinteressant die Seite! :hasendaumoben:“ beim wdr haben die am voraben auch immer tolle infos aus der region. die haben auch ab und zu so klein serien über das essen auf guthöfen in der region. mit tollen gerichte. gibt es bei euch im ndr auch sollche klein serien über denn norden? grüsse und einen schönen tag günter
-
danke @Fuchsie, jetzt weis ich genau was "SEL" dateien sind.
-
Tanzwelt
Beitragsorry schnuppi, ich wiollte damit nur zum ausdruck bringen das alle tanzbilder ganz toll sind. ich hatte mich nicht auf das letzt bezogen sondern allgemein.
-
Hallo L&S (faul wie ich bin, denn nur mal L&S) ich bin auf der suche nach einem schönen Banner von "wir weitblicker" ich würde diesen dann auch gerne bei mir im Forum im Bereich der Gäste und freunde Banner einstellen. Einverstanden? dann verratet mir bitte wo ich einen finde. übrigens noch ist das Forum nicht sehns wert, aber der Link ist denn schon mal "www.goldpixler.de" grüsse Günter Nachtrag: ich habe die Banner gefunden, habe mir auch einen genommen, also schaut ob ihr damit einverstanden …
-
Zitat: „Original von Schnuppi Zitat: „Original von Goldpixler ja das hatte ich gefragt, kann mich nicht erinnern es jetzt zu wissen. @Fuchsi versteh ich das Thema "SEL" so das du lauter einzelteile hast und die dann zusammen gesetzt wurden so das es diese bild ergeben hat. Die Arbeit gefällt mir sehr gut.“ Diese Frage hatte ich bereits weiter oben beantwortet. @ all: Bitte schaut doch nicht immer nur auf den letzten Beitrag, dann erspraren wir uns einiges an Offtopic und ich mir was an rumschieb…
-
Abwesend von Günter
BeitragAuch ich bin von Oster Samstag bis zum 5. Mai wech. Ich bin dann in dieser Zeit in Schneverdingen / Heide. Von da aus werden wir dann ins Alte Land fahren, Worpswede, Bremen wieder wie jedes Jahr in denn Vogelpark nach Walsrode (ist dann das 5 mal und immer wieder was neues). Ich bin mal gespannt mein Sohn ist das erstemal mit uns in Urlaub, der hat Osterferien in Frankreich. Für ihn werden wir mal einen 1/2 ta´g bei Michael Schumacher (gokart fahren) einplanen. Ich habe den Lappi mit vielleicht…
-
Tanzwelt
Beitragmal so sagen durchweg egal von wem ganz tolle tanzbilder. grüsse günter
-
Zitat: „Original von Fuchsie Hallo Schnuppi...habe mich falsch ausgedrückt...von den Fotos bzw. Bildern die Du bis jetzt gezeigt hast, habe ich mir einen Eindruck von Lübeck gemacht. Das Holstentor habe ich schon oft auf Bildern gesehen und Deine Bilder sind :hasendaumoben:...gefällt mir. Ich glaube nicht das ich nach Lübeck komme. Am Brandenburger Tor habe ich auch schon gestanden, den Kölner Dom kenne ich aus dem Fernsehen und die Münchner Liebfrauenkirche das könnte ich mir vielleicht vorstel…
-
Guten Morgen. Also mal zu dem Copyrhight, denn Eifelturm darf man Fotografieren natürlich, nur das Licht was bei meinem Bild gerade denn Reiz aus macht da ist das Fotografiern nicht erlaub. Hier hat sich eine Lampenfirma (von dennen ist auch die Beleuchtung) das Copyright geholt. @Schnuppi ich habe das bild deshalb eingestellt weil es mir a selbst sehr gut gefällt, b weil es schön sehr schwierig war überhaupt zu fotografieren das spiel mit dem wasser und im hintergrund dann den eifelturm, ich wo…
-
Paris die Stadt in der ich Leben könnte
Goldpixler - - Europa
Beitragimage.php eifelturmundfontine5vcn.jpg Das mal als einstiegs Bild für Paris. Ein kleiner Ausflug aus der Sarth nach Paris. (Weiter Bilder kommen da noch) Ein Hinweis. Bitte diese Bild nicht von hier weiter verwenden. Denn Eifeturm beim Licht als Bild zu zeigen ist eine copyright verletzung. Trotzdem wollte ich euch das Bild mal zeigen.
-
0alteshausitbewohnerrac4u7.jpg das ist mal eine arbeit aus lauter einzelteile die ich vergrössert oder verkleinert habe also für das bild mal angepass. grüsse günter
-
ja das hatte ich gefragt, kann mich nicht erinnern es jetzt zu wissen. @Fuchsi versteh ich das Thema "SEL" so das du lauter einzelteile hast und die dann zusammen gesetzt wurden so das es diese bild ergeben hat. Die Arbeit gefällt mir sehr gut.
-
@Fuchsie du kannst denn Virenscann so einstellen (oder einstellen lassen) das er zu einem bestimmten oder tage und zu einer bestimmten zeit von selbst läuft und auch die updates macht. dann must du da garnicht daran denken, wirst dich immer nur wundern (so gehts mir) wenn er los läuft. schade das es bei euch regnet wir habe ganz wenig sonne, ich hätte gern mehr aber regnen tut es nicht. so jetzt muss ich mal salat kaufen gen mein mittag essen. bis später. lg günter
-
Moin @Fuchsie, die free habe ich schon seit jahren komme damit auch ganz gut klar, gut ich habe noch ne firewall installiert. Ab und zu habe ich auch mal ein Virus, (manchmal mehrere) dann schaue ich erst ob Avira neue Signifikationen hat die installier ich dann und lasse ein kpl. scann laufen, sollte das nicht sein bzw kommen da die dinger immer noch installiere ich einen zweiten bzw einen anderen den avira deinstalliere ich, denn zwei scanns vertragen sich nicht, und prüfe dami, wenn das nicht…