Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 429.
-
Schneverdingen und nahe Umgebung
BeitragSchade das noch niemand wieder geantwortet hat, ich hätte mich sehr über Rückmeldungen gefreut. Ich zeige aber trotzdem noch welche, einfach weil mich die Lüneburger Heide (wozu Schneverdingen gehört) so fasziniert. Kann nicht so genau sagen warum eigentlich, sie hat einfach irgendwas. Kurz nochmal zurück zum Bild mit der Libelle. Habe da noch 2 gefunden die etwas besser geworden sind: libelle1.jpg libelle2.jpg Das Plätzchen muss für sie recht angenehm gewesen sein, denn sie ließ sich nicht wirk…
-
Zitat: „Original von Schnuppi Zitat: „Original von Lefteri Zum letzten Bild (Sturmflutanzeiger): Wo steht denn der ? Obwohl ich schon oft an der Schiffsbegrüßungsanlage war, hab ich diesen Flutwasserstandsanzeiger noch nie gesehen :kratz:“ Hatte mich der Anfrage angeschlossen, aber das hast Du evtl. übersehen. Ansonsten: Sehr gelungene Aufnahme aus dieser Elbegegend P.S. Bei dem gelben Schiff bin ich nicht ganz sicher, aber es könnte durchaus "unser" sein.“ Ich weis nicht was euer oder mit "unse…
-
Zitat: „Original von Schnuppi Ich auch nicht und mich würde das auch sehr interessieren. Wart Ihr da zu Fuß unterwegs oder hast Du es vom Boot aus fotografiert?“ Dieser Mast Steht gegenüber von Schulau hinter dem Deich. Wir sind an diesem Tag entweder vor Schulau oder nach dem wir wieder rüber gekommen waren noch auf dem Deich entlang gelaufen da habe ich das gesehen. Ich weis allerdings nicht wie der Ort heist, Ist im Alten Land. grüsse Günter
-
Beitragsorry das mit denn riesenfotos, das sind die originale. ich habe sie leider ging kleiner einstellen können, können schon, aber ich mache gleichzeit ne sicherung bei meinem hoster (Abload.de) fals mir mal bilder verloren gehen, mein PC spinnt ab und zu mal. Also entschuldigt bitte wenn es sich mit dem aufbau der bilder beim zeigen verzögert, wirkt sich ja nur auf meine Bilder aus. Wünsche euch trotzdem viel spass bei denn Bilder die uns Schnuppi immer wieder aus meinem Archiv einstellt. Danke Sch…
-
Wildpark Lüneburger Heide
Beitraghier sind meiner Ansich die beiden schönsten Bilder aus dem Heidenpark zu sehen, das erste der Kopf und das letzte mit dem Rad. Es hatt auch einige zeit gedauert bis das in der kiste drinn wahr. Danke für das aussuchen und dem einstellen. Sage es jatzt mal in aller öffentlichkeit (aber nicht an deinen Mann weiter sagen) du bist ein Schatz ohne dich währe es nicht das Forum was es ist. Aber Ihr anderen leistet auch ganz tolle Arbeit, aber leider kommt ihr gleich nach unsere Chefin, naja si ist ja…
-
Interessant sind auch noch Dinge an Land die eigentlich zu Schiffen gehören: dsc0200417dx.jpg dsc02007c7s6.jpg dsc02011v7up.jpg Nun aber zurück aufs Wasser mit dem Blick - nein, klein Moment ich muss erst noch am Flieder schnuppern: dsc0200337nz.jpg Und die Pöte schwimmen tatsächlich: dsc02012x7ok.jpg dsc0201597v3.jpg Der Kleine auch (mit dem sind, glaube ich, Lefteri & Schnuppi gefahren): dsc02006x7vg.jpg So, wird Zeit für und damit Zeit für Euch alles auf Euch wirken zu lassen: dsc02009z7vn.jp…
-
BeitragFein, denn ich habe noch einiges bereit. Wie wäre es mit diesem hier? img_0420f73n.jpg img_0418kgdh.jpg Tja so ist das, der Typ will imponieren. Und warum Ihr wißt es, tut nicht so. img_0409gfum.jpg img_0410ldjq.jpg img_04121fiz.jpg img_0411dces.jpg Und, konnte er Euch beeindrucken?
-
BeitragUnd weiter gehts: img_0187uues.jpg Und den hier finde ich besonders Eindrucksvoll: img_0188ang9.jpg Doch gehen wir mal weiter dsc018776u4m.jpg und schauen ob es nicht auch etwas Blühendes finden Aber natürlich und nicht nur das dsc01875rnyq.jpg dsc01884mu3z.jpg dsc01891zu75.jpg img_0185vuh6.jpg Mehr dann demnächst.
-
Wismar
BeitragHallo Ini, das sind schöne Bilder ich habe Wissmar mal in unseren Reiskalender eingetragen. Wir waren letztes Jahr im April? oder war es Mai? ich weis es nicht mehr (könnte nach sehen) in MacPom da haten wir leider so schlechtes wetter (regen Regen, Kalt Kalt und regen.....) so das wir beschlossen haben nochmal urlaub in MacPom zu machen. Am besten hatte uns Schwerin damals gefallen, da war nämlich von denn 14 tage der einzige tag wo es nicht geregnet hat und wo die sonne geschienen hatte. Aber …
-
Upps grosser Irtum
BeitragSorry ich war tatsächlich der Meinung das der wildpark schwarze berge identisch ist mit dem Heidepark Lüneburgerheide denn wir besucht hatten. Naja dann müssen wir wieder da hoch so das wir auch in die schwarzen Berge kommen. Danke Schnuppi wenn wir dich nicht hätten würden wir ech mal dumm da stehen. Grüsse Günter
-
Bildgrösse von mir
Beitragguten morgen erstmal danke für die arbeit die du für mich machst. das mit der bildgrösse hat seinen grund, ich nbetrachte die abgelode bilder bei abload.de als sicherung. ich muss mal sehen wie ich die da auch in eine kleinere grösse bekomme, es geht ja beim hochladen aber dann habe ich nur die 600er grösse. an die regel hatte ich beim hochladen auch nicht geschaut. nochmals danke für die ausnahme. kümmere mich mal darum. bis dann günter
-
Erläuterung von Schnuppi: Diese Bilder habe ich im Auftrag von Goldpixler eingestellt, da er selbst noch nicht so kann wie er möchte. Na, dann will auch ich mal etwas zu dieser kleinen, aber schönen, Schiffsbegrüßungsanlage beitragen: img_0381ikks.jpg Die zahlreichen Seegelboote werden zwar weder begrüßt noch verabschiedet doch es ist halt schön sie zu beobachten: img_0380pmja.jpg img_0376f866.jpg Auch diese kleinen Boote spielen für das Schulauer Fährhaus keine Rolle, aber sie gehören auch zum …
-
Danke Schnuppi
Beitragda hast du eine schöne arbeit gemacht und jeder kann sich mal ein bild über die schöne heide machen. Das pitzmoor ist ganz toll. Gerade zu diesewr jahreszeit. nochmal meinen Dank. Liebe grüsse an alle günter
-
BeitragDiese Postings sind in meinem Auftrag von Schnuppi eingestellt, da ich selbst noch nicht in der Lage bin. Schneverdingen (niederdeutsch/plattdüütsch Snevern) ist eine Stadt im Landkreis Soltau-Fallingbostel in Niedersachsen. Am Ortsanfang liegt das Pitzmoor. Hier meine bildlichen Eindrücke: img_0213pur1.jpg img_02124urw.jpg img_0211pnoz.jpg img_0210un2z.jpg img_0209en2d.jpg img_0207iubp.jpg img_02061niv.jpg img_0204cneq.jpg Na ob die hier was zu futtern findet? img_0201jnyy.jpg img_02008ujj.jpg …
-
BeitragErgänzung von Schnuppi: Diese Postings stelle ich über Goldpixler ein, da er selbst noch nicht in der Lage ist (damit es auch unter seinem Namen erscheint gab er mir sein Passwort). So, dann gehen wir mal weg von der Flugschau, können später ja noch mal hingehen. Jetzt will sich dieser Gesell u.a. zeigen: img_046727co.jpg Wir scheinen zu langweilig zu sein img_0466o75h.jpg "Erwischt" habe ich ihn immerhin dennoch! img_0465275s.jpg Will der auch nichts mit uns zu tun haben? img_0462g7ng.jpg img_0…
-
BeitragZitat: „Original von Schnuppi Na, dann hoffe ich das Ihr die Zeit "findet", denn es lohnt sich!“ Das kann ich bestätigen nur bei uns ging ein ganzer tag drauf. Was in diesem Wildpark so klasse ist ist die natürlich anlage der gehegge. mir hatten es die wölfe angetan nur hatten die keine lust sich fotografieren zu lassen. Aber schaut euch die bilder an. Bin dabei sie zu sortieren. grüsse günter
-
Zitat: „Original von Schnuppi Bezüglich Deiner Ankündigung: Da erwarten uns tolle Aufnahmen da bin ich sicher. In Jork (und einigen anderen kleinen Orten des Alten Landes) waren wir übrigens auch, vielleicht sogar am selben Tag wie Ihr. Wenn Du Nienburg an der Weser meinst, heißt es so. Ansonsten kenne ich nur den Heidepark in Soltau oder den Wildtierpark Lünbeburger Heide (Schwarze Berge) - das ist dann Nindorf-Hanstedt. Freue mich schon auf Deine Bilder :yes:“ ja ich meinte denn Lüneburger Hei…