Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 429.
-
Altweibersommer
BeitragHallo Ihr Lieben hier schon mal einen Ausblick was in einigen wochen / monaten auf euch zukommen kann, der Altweibersommer Ich habe euch zur Anregung einige Bilder bereitgestellt die ihr euch mal ansehen solltet. 011d50o.jpg Klick unten auf den Text du siehst dann mehr Altweibersommer liebe grüsse gutes licht und schöne Motive Günter Goldpixler
-
Wildpark Lüneburger Heide
BeitragInteressieren Euch Tierfotos doch nicht so sehr? Vielleicht sprechen Euch die jungen Tiere mehr an? Hier habt Ihr ein paar. frischling1.jpg frischlingsfutter.jpg frischlingsfutter2.jpg schweinemuede.jpg nasenbaer1.jpg rehkitz1.jpg rehkitz2.jpg
-
Frauenfußball vor
Beitragmonin schnuppi, der rewe bei uns macht das schon länger der halbparkplatz ist voll mit frauen fussball. ich glaube diese aktion geht noch bis zum wochenende dann ziehen die weiter zum nächsten rewe. schön das du uns das gezeigt hast. wünsche dir einen schönen sonnenreichen tag. bis später dann. so jetzt muss ich auch mal schaun in die puschen zu kommen wollte gestern schon fensterputzen (putzer hat uns einfach versetzt) na mal sehen ob ich heute schaffe, habe gestern ab 12:00 ca geschlafen bis a…
-
guten Morgen ihr beiden die ist für Lefteri ich wünsche ihm einen schönen urlaub nur für denn fall das ich es ander wo vergesse, freue mich schon auf seine Bilder. Schnuppi da hast sehr schöne Bilder eingefangen, ja trotz baugerüst aber wer es nicht weis sieht es nicht (ist ja auch nicht zu sehen) währe schade wenn du die beiden wechgeschmiessen hättest. so euch beiden ein schönes wochenende bis dann günter
-
Schneverdingen und nahe Umgebung
BeitragMoin Schnuppi das ist ja mal ne richtige auflockerung, das dazu noch vor dem wach werden. Mei heute schon der dritte Tag wo ich mal um 6:30 aus dem Bett gekommen bin und auch aufbleiben konnte. Sonst ist es ja immer schon Mittag gewesen. Ich glaube es es geht Berg auf. Würde mich freuen. Liebe grüsse an euch allen, einen Sonnenreicher Tag (hoffentlich) wünscht euch euer
-
BeitragIni, ich doch auch nicht mehr bin halt Bei den nächsten Fotos weiß ich aber wieder Bescheid und Ihr erkennt die lieben Tierchen bestimmt auch bisonbaby.jpg Vielleicht doch zu schwer? So schauen sie in groß aus bisons1.jpg bisons2.jpg bueffel.jpg Oh ne, jetzt müsste ich korrigieren. Das letzte Foto ist natürlich ein anderes Getier. Bin halt ein esel.jpg
-
Urlaub 2010 in MacPom
Beitragguten morgen, nein Stralsund da waren wir nicht, Warnemünde, das ist die Stadt die ich nach Roststock dann vergessen hatte, da war es sehr schön und sau kalt und nass von oben. Danke für die Hinweise, du kennst dich ja überall gut aus. grüsse Günter
-
Arboretum Ellerhoop
Beitragsorry sind das nicht deine Bilder unter meinem namen, mir kommen die absolut unbekannt vor. grüsse günter
-
Urlaub 2010 in MacPom
Beitragschnuppi ich habe vorhin versuch denn bildern namen zu geben aber dem war nicht so. das sind bilder aus MacPom da dann Schwerin Güstrov Güstrov Naturpark (NUK) NeuBrandenburg Ludwigs? burg oder so bei Schwerin Rostock und die Nachbarstadt am Hafen(?) alles vergessen. ich werde das aber nochmal ändern. Ich habe die Bildern auch nach Orten Sortiert. Dann ist es was einfacher. Im momment geht es mir was besser bekomme jetzt jeden morgen ne spritze, habe einen neuen (jungen) Hausarzt. vielleicht kom…
-
Urlaub 2010 in MacPom
BeitragBitte folge dem Link dann hast du bei abload alle Bilder von mir aus MacPom/Güstrow Grüsse Günter Bilder von MacPom
-
Arboretum Ellerhoop
BeitragMoin Schnuppi nicht nur deinem Götter Gatten gefällt das auch mir!! Nur das mal nebenbei. Verräts du mir wie das Programm heist? Ich könnte das dann auch bei mir in meinem Forum verwenden. (Wenn ich mal weiter komme! Vielleicht in denn Ferien wenn Gael da ist, er könnte das dann machen!!) Liebe grüsse ach so das wichtigste, die Bilder sind auch grosse Klasse das gefällt mir. Habe es schon notiert für unseren nächsten VORD-Urlaub. ganz viele Grüsse Günter PS: @Schnuppi, ich glaube beim letzten ei…
-
BeitragEs freut mich sehr, das Euch meine Fotos gefallen und nachdem Ihr bei dem Schneverdingenthread gerade die Heidschnucken und Ziegenjungen anschauen konntet, dachte ich mir das passt hier auch. Foto Nr. 1 ist leider nicht so gut geworden wie ich dachte aber ich zeigs dennoch mal: wild1.jpg Erkennt Ihr was es ist? Bei dem nächsten auf jeden Fall! weisswild1.jpg Nun zu einigen meiner Favoriten: ziegen1.jpg ziegen2.jpg ziegen3.jpg Und noch ein ganz schnuckeliges ziegenbaby1.jpg
-
BeitragZitat: „Original von Ini nicht streiten Ihr Zwei :zwinker2:“ Nein, machen wir auch nicht. Ich weiß schon wie Schnuppi das meint und warum sie das macht. Weiter geht unsere Tour und zwar ans Wasser, denn da thront gerade auf einem Bein Mr. Adebar: storch_einbein.jpg Solche Aufnahme ist mir auch noch nicht oft gelungen. Bei dem folgenden Tier kann man zwar nicht von "thronen" sprechen aber von mächtig beeindruckend da ein ganz schöner Koloss: schildkroete1.jpg schildkroete2.jpg Die haben ganz schö…
-
das ist gut das das so jetzt ist. Ich liebe Buchenwälder die sind meistens so schön aufgeräumt mann kann soweit in sie reinschauen. Auch kommt das licht so durch die Bäume von oben. In so einem wald kann ich mich stunden lang aufhalten. Danke @Schnuppi für den Threed. Günter
-
Beitrag@Ini nein ins Wasser muste ich zum Glück nicht dafür habe ich dann ein lichtstarkes 400mm (100-400) Objektiv. Aber so ab und an (ohne das ich es wollte) hatte ich schlamm an den schuhen. (Rückwärts oder Vorwärts gehen mit der Kamara vor denn augen) ist halt so wenn man nicht hin schaut wo man hingehet dann kann es auch passieren das die schuhe stinken, immer die brauen häuflein die da mal rum liegen und erwische sie sehr oft. Drüsse Günter
-
Arboretum Ellerhoop
BeitragWau das ist ne Fotostreke und alles ganz toll erklärt, danke. Habe mir das alles mal Notiert in das dicke grosse grüne Buch, mit dem Titel da will ich auch mal hin. Denn nur so bleibt es bei mir in erinnerung. Ihr beiden mach ganz wunderbar bilder. Weiter so ich will es sehen. grüsse günter
-
BeitragGuten Morgen übrigens die beiden die sich die Köpfe Stossen, das sind nicht nur Heidschnucken, das weise ist ne Ziege und davon wahren ne ganze menge alt und jung in der Herde. @Schnuppi wenn wir das nächstemal in die Heide fahren dann nehmen wir dich mit. Versprochen. Wir sind gerade dabei für nächstes Jahr zu Planen, wahrscheinlich werden wir im Frühjahr "Mai" noch mal nach MacPom fahren vielleicht haben wir da dann mal so Wetter wie wir es verdienen, schöne leichtes Sonnen Wetter. So das es u…
-
@Fuchsie, das 2 Bild gefällt mir besser als das erste im ersten ist zuviel von dem rosa. Die Seerosen drängeln sich dabei in den vordergrund. Das sollte besser so wie im zweiten bild das mädchen sein. Weist du was auch ein schönes Seerosen bild ist, wenn du grosse Blätter mit grossen Blüten hast und in jeder Blüte ein Kinderkopf. Grüsse Günter
-
Beitragja das hat tatsächlich lange gebraucht, die sind immer wieder abgehauen. Ich hatte gehofft auch schmetterlinge zu treffen und die fotografiern zu können, aber leider war es nicht so. naja vielleicht wenn wir dem nächst mal nach Bonn in den Botanischengarten oder in Köln in die Flora gehen. Es gibt hier allerdings etwas weiter aber erreichbar ein Schmetterlings(Zoo) da möchte ich auch mal hin. Mal sehen wenn es mal schon warm ist und meine Frau mal wochentags frei hat. Nun fahren bzw. gehen wir m…
-
BeitragZitat: „Original von Schnuppi Günter, Du meinst den Wildpark, nicht den Heidepark oder hast Du die Fotos in ein Album gepackt und weißt nicht mehr welches wo gemacht ist?“ Guten Morgen, ja natülich meine ich den Wildpark, in denn Heidepark, das ist doch der wo sich die kinder so darauf freuen und mit allen möglichen fahrgeschäft sich erfreuen. Also alle Bilder kommen aus dem Wildpark. Bis auf die die dann irgendwann mal kommen die kommen dann aus dem Vogelpark in Walsrode, das sind aber auch dan…