Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 429.

• Benutzer-Avatarbild

Meerane

Goldpixler - - Sachsen

Beitrag

Zitat: „Original von Ini genau - da hast Du recht Günter. Aber im Winter möcht ich nicht da hoch liebe Grüße Ini“ also mit winter habe ich es sowie so nicht am liebsten würde ich da in die südsee verschwienden. ja winter und auto fahren und dann berg hoch. schönen abend :zug1:günter

• Benutzer-Avatarbild

Meerane

Goldpixler - - Sachsen

Beitrag

moin @ini, das scheint ja ein schönes städtchen zu sein. Mit dem fahrrad hoch ist ein Problem aber runter das ist toll. Übrigens die sparen da sprit immer berg ab machen die denn motor aus und lassen rollen grüsse :opaschaukel:günter

• Benutzer-Avatarbild

guten morgen @schnuppi, mach das mal bis du wieder so richtig auf der reihe bist. wünsche dir gute besserung. bis bald dann liebe grüsse :opaschaukel:günter

• Benutzer-Avatarbild

RE: 25.07

Goldpixler - - Historischer Kalender

Beitrag

Zitat: „Original von Lefteri 1978: Die niedersächsische Landesbehörde für Verfassungsschutz lässt ein Loch in die Justizvollzugsanstalt Celle sprengen, um einen Ausbruchsversuch des mutmaßlichen RAF-Häftlings Sigurd Debus vorzutäuschen. Mehr dazu hier (NDR-Video, 6 Minuten).“ mal so beim lesen gefunden, !!"ein guter satz der da gesprochen wurde!! "was niemaden schadet aber uns allen nützt" nur frage ich mich wie weit und bei welchen anderen sachen werden wir von der regierung und dem verfassungs…

• Benutzer-Avatarbild

gack gack kikiriki tolle hühner und die eier habt ihr eingesammelt

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen @Schnuppi, schön wie du unseren Häuptling auf der Schaukel positioniert hast, nur hättest du IOhm da mal seine Häuptlings würde, seinen Federschmuck auf setzen könne, denn hattet ihr wahrscheinlich zu hause gelassen. Naja dafür hast du ihn dann später in ein schönes grün eingepackt. Klasse Bilder sind das insgesammt. Liebe grüsse :opaschaukel:Günter beim

• Benutzer-Avatarbild

Schneverdingen und nahe Umgebung

Goldpixler - - Niedersachsen

Beitrag

Guten Morgen @Schnuppi, natürlich einen guten Morgen auch an alle anderen, @Schnuppi es ist doch Toll wie sie ein @Threed so im laufe der zeit entwickelt, ws sind nicht nur @meine langweiligen Bilder zu sehen sondern es kommen doch immer wieder auch ganz tolle sachen von @euch allen dazu. Danke für die beiden Filmchen die du liebe @Schnuppi da eingestellt hast. Mal weiter so. ganz liebes Danke von :opaschaukel:günter auf das währe schön muss leider noch bis september warten. bye

• Benutzer-Avatarbild

Kahnfahrt im Spreewald

Goldpixler - - Brandenburg

Beitrag

@ini wenn wir es gewuste hätten hätten wir es uns auch angesehen. ja ich hoffe das wir mal dahin kommen, es reizt uns beide (Männlein und Weiblein) grüsse günter

• Benutzer-Avatarbild

Wildpark Lüneburger Heide

Beitrag

da habe ich noch welche aus der eifel ein rudel "Timberwölfe" schwarz die bildewr sind allerdings nich so besonders geworden ich will da nochmal hinfahren und mir mehr zeit lassen, damals waren da zuviele leute und ich bin stifften gegangen. grüsse günter

• Benutzer-Avatarbild

Kahnfahrt im Spreewald

Goldpixler - - Brandenburg

Beitrag

@Ini da wollen wir auch noch hin, ganz tolle Bilder habt ihr da gemacht. wir wollten voriges jahr dahin dann aber war da überall hochwasser, da haben wir es gelassen, denn ein urlaub im spreewald bei hochwasser ist wohl nicht das wahre. mal sehen wann wir es wieder in die planung reinbekommen. ist ja leider so wir wollen über all hin nur meine frau hat nur 6 wochen urlaub. das sind dann mal 3 urlaubs reisen. wünsche dir weiter gutes licht für tolle bilder :opaschaukel:günter

• Benutzer-Avatarbild

Wildpark Lüneburger Heide

Beitrag

Da hier in letzter Zeit so niedliche Tierfotos aufgetaucht sind möchte ich Euch nun meine letzten aus dem Wildpark zeigen: schweinebabys1.jpg stachelschwein1.jpg stachelschwein2.jpg Zum Schluß lasse ich Euch mit den Wölfen heulen: wolf1.jpg wolf2.jpg wolf3.jpg wolf4.jpg wolf5.jpg wolf6.jpg Auf Wiedersehen im Wildpark Lüneburger Heide baerenplastik.jpg Euer Günter Goldpixler :winkewinke:

• Benutzer-Avatarbild

Wandern entlang des "Goldenen Steigs"

Goldpixler - - Bayern

Beitrag

Moin Lametta, einen Tipp über veranstalter kann ich euch nicht geben. Aber einige Hinweise über das Wandern bzw wo ihr hinweise bekommt ob es sowas gibt (meiner Meinung ja). Also erstmal, an 5 Tagen 145 km schaffen ist ne Tortour, seit ihr schon mal 30km an einem Tag und das mal 2 oder 3 Tage hinter einander gelaufen? Wenn ja dann war das eine freude? Also ich habe bei meinen Touren im Mittel gebirge immer so 20/25 km veranschlag, aber dazwischen auch mal einen Tag Pause eingelegt wenn das Wette…

• Benutzer-Avatarbild

Altweibersommer

Goldpixler - - Nordrhein - Westfalen

Beitrag

@Lametta, dann mache es wir freuen uns immer auf neue Fotos. Auch wenn es regnet läst es sich sehr gut Fotografieren. Da kommen auch Klasse bilder zum vorschein. Grüsse nach Meenz Günter goldpixler

• Benutzer-Avatarbild

Altweibersommer

Beitrag

@Gedicht kommt dann auf wunsch einer einzelnen Dame heute im laufe des Mittags. liebe grüsse an euch alle Günter

• Benutzer-Avatarbild

Altweibersommer

Beitrag

gell, in diesem Archiv, das war 2008 und 2009 da sind noch ganz viel drinn, in diesem jahr habe ich über 1000 gute(?) fotos gesammelt, werde sie ausschnittweise nach und nach einstellen. Auf einmal schaut ihr sie ja sowieso nicht und ihr anderen sollt ja auch eure zeigen ich will doch auch mal was neues sehen. liebe grüsse einen schönen Tag wünscht euch günter übrigens das ist meine tägliche bewegung, denn stuhl habe ich inzwischen von meiner frau geschenkt bekommen, gut gell

• Benutzer-Avatarbild

Butterfly Safarie

Beitrag

Moin Lefterie, das mit dem irritieren must du mir mal erklären, ich verstehe die aussage nicht, sorry, mal wieder was dumm. Manche der Flattermänner/Frauen haben sich auch gut an die umgebung angepasst. War auch schwer sie zu fotografieren. Grüsse und noch ganz viel schöner Urlaub Günter

• Benutzer-Avatarbild

Altweibersommer

Beitrag

Zitat: „Original von Fuchsie Günter .... eine sehr schöne Aufnahme...da schließe ich mich Schnuppi voll an. Das Foto sieht echt toll aus, man könnte denken das ist ein Ölbild, da hattes Du ein "gutes Äuglein" als Du das Foto gemacht hast. Auch ein Altweibersommer kann sehr schön sein bzw. ist schön wie man das auf Deinem Foto sieht. Ich glaube diese Jahr wird der Sommer wohl nahtlos in einen Altweibersommer übergehen...bis jetzt war noch kein richtiger Sommer, naja vielleicht klappt es im August…

• Benutzer-Avatarbild

Butterfly Safarie

Beitrag

danke. das sind bilder die schon was älter sind bin gerade dabei das jahr 2008 mal aufzuarbeiten. ich habe noch ne masse was ich euch gern zeigen würde nur dann ist das forum voll von günter. naja ich suche mal raus. grüsse günter

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Fuchsi, schön das du deine Reha hinter dir hast. Ich wünsche dir und halte die daumen das du bald wieder so springen und klettern kannst das es dir freude macht. ganzliebe wilkommens grüsse günter

• Benutzer-Avatarbild

Butterfly Safarie

Beitrag

007.ochsenaugendsc04264jix.jpg Hier ihr Lieben mal einige Butterfly die ich auf einer Safarie in unseren Gräsern getroffen habe Meine Butterfly Safarie Liebe grüsse und viel Spass bei euerer Safarie Günter Goldpixler