Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 429.
-
Das Alte Land
Beitragklasse das mit der Kirche. Ich werde euch im laufe des Tages dann mal ne ganze menge über diese Kirche erzählen. Bin gerade am schreiben so das ich es auf einmal einstellen kann. Übrigens das ist die St. Matthias-Kirche zu Jork im Alten Land. scannen0002-aqjcn.jpg von Schnuppi: Die Genehmigung für die Verwendung des Fotos liegt uns per Mail von Pastor Tegtmeyer vor. Zitat: „Kirchenspiel Jork Das Kirchspiel Jork(1) - der Name kommt wahrscheinlich von Majorca. der Zehnthof(2) - wurde erstmal im Ja…
-
Rügen und der Rasende Roland
Beitrag@ihr, man leute ich muss mal das gerade los werden, danke schnuppi das du mich vor wochen oder sind es schon monate, eingeladen hast an dem foren-leben hier teil zu haben, hier gibt es ja ganz tolle, dank euch allen, informationen zu sehen und zu lesen. allso mal ganz vielen dank an euch alle. mal weiter so mir gefällt das alles. :opaschaukel:goldpixler
-
Das Alte Land
Beitrag@lefteri, kennst du denn spruch, "wer suchte der findet" aber nicht immer!! wünsche dir viel spass beim finden einen schönen "sonnenreicher" Sonntag. :opaschaukel:günter ach ja das war da wo wir aneinader vorbeigefahren sind!
-
Das Alte Land
Beitrag@schnuppi aber immer zu mach mal. das ist doch schön wenn jeder da was beisteuert. also denn mal dau. bye :opaschaukel:günter
-
Das Alte Land
BeitragZitat: „Das Alte Land ist ein Teil der Elbmarsch südlich der Elbe in Hamburg und in Niedersachsen. Es umfasst die Gemeinde Jork, die Samtgemeinde Lühe und den Neu Wulmstorfer Ortsteil Rübke in Niedersachsen sowie die Hamburger Stadtteile Neuenfelde, Cranz und Francop. Mit einer Fläche von rund 14.300 Hektar Baumobst ist das Alte Land das größte zusammenhängende Obstanbaugebiet Mitteleuropas.“ WEITERES UND QUELLE: Furchtbat viel kann ich Euch vom Alten Land eigentlich nicht berichten, außer das e…
-
Kasparkugeln
Beitragwoo das ist toll, ich möchte sowas auch mal machen können. das gefällt mir sehr gut. danke fürs zeigen. :opaschaukel:günter
-
oh Fuchsie wie recht du hast die weibsen haben mir das leben schon immer schwer gemacht, aber glücklicher weise sind das was mich heute so umgibt keine weibsen sonder ganz liebe Damen. Aber weist du das hat mir schon manchesmal einige schelte eingebracht, keine wollte ja anderst heisen als sie hies oder heist. Deshalb sagte ich immer süsse zu den weibsen(ehmals Damen). Aber heute darf ich auch mal die Damen mit ihrem Namen verwechseln ich bin ja schliesslich :opaschaukel:. liebe grüsse an euch l…
-
Beitragdas ist schon traurig werde es mal meinem weib für nächstest jahr vorschlagen nur ich brauche schönes wetter (bin aus zucker, also regen ist da nix) aber mal danke für denn hinweis. liebe grüsse :opaschaukel:günter
-
Beitragklasse das mit denn kreidefelsen, ich will auch dahin wer kann mir sagen wann es dort schönes wetter ist mindestens 14 tage. aber egal @lefterie das sind ganz tolle bilder es ist aber auch schade das es kdf nicht mehr gibt, dann könnten wir für wennig geld ins diesen wohnungs wall fahren. war eigentlich ne gute idee damals nur das was nach folgte war nichts. grüsse :opaschaukel:günter
-
Beitragwir sind gedultig, also blos nicht huddeln :zug1:günter
-
moin moin ich muss mal was für meinen kopf nehmen, am besten der holzhammer, nein schnuppi dich habe ich nicht gemeint das bild ist doch von fuchsie, aklso war sie damit gemeint. ich habe mir eben dann mal eine leichten schlag auf denn hinterkopf versetzt vielleicht klappt es dann in zukunft besser :opaschaukel:günter
-
Zitat: „Original von Schnuppi Zu der Grafik ohne Tut: Eine sehr, sehr schöne Idee! und sieht auch gut aus Dein neueres Werk: Also ich finde ohne Schrift sieht es besser aus, irgendwie ruhiger und man schaut auch mehr auf die Feinheiten und wird eben nicht durch einen groben Schriftzug abgelenkt. Prima hinbekommen :respekt:“ schnuppi das bild ist ganz toll gefällt mir. ich hätte nur den rahmen vielleicht so gemacht wie bei dem "Pink" aber auch das das bild über denn rahmen kommt. hoffe ich habe m…
-
Wildpark Lüneburger Heide
BeitragZitat: „Original von Ini Uiii - Schön - darf ich die Wolfsbilder meiner Tochter zeigen, wenn sie wieder da ist? liebe Grüße Ini“ aber klar doch
-
BeitragZitat: „Original von Ini Hallo Lefteri, das sind richtig tolle Bilder von Rügen, vom Rasenden Roland usw. Leider war das Wetter nicht sooo toll, wie es aussieht. Aber ich denke, Du hast das beste draus gemacht. Übrigens kommt heut bei NDR Landschaften zwischen Darss und Usedom - ich denke, das könnte Euch interessieren! liebe Grüße und vielen vielen Dank Ini“ @ini moin moin, das haben wir uns natürlich angesehen, der bericht war toll. danke für denn hinweis. grüsse :opaschaukel:günter
-
Beitragguten morgen @grizzly, über den rasenden roland habe ich mal einen bericht im TV gesehen das ist ja ein ganz interesanter :zug1:. Ansonsten muss ich sagen ich finde Rügen sehr interresant. War noch nie dort habe nur im TV bericht darüber gesehen. Bin mal auf deine Bilder gespannt von deiner kleinen weltreise. Grüsse :opaschaukel:günter upps: die beiden Häuschens habe ich jetzt erst gesehen. die sind ja wirklich toll. jetzt verstehe ich auch von wemm du dich gerne beobachten lässt.