Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 429.
-
Moin Moin
Beitragdas sieht ja toll aus. muss man sich mal merken wenn man mal treffen für fotofreunde machen will/muss jeder kommt mal dran ein treffen zu organisieren. werde mir mal die HP dazu ansehen. vielleicht währe das ja auch mal was fürs forum. so das man sich auch mal direkt kennenlernt. bis dann weiter einen schönen tag. günter
-
sehr schön und sinnlich. gefällt mir. günter im
-
@ini an der süw da waren wir jetzt. zwei tag von den bildern habe ich schon bei meinem abgloader (abload.de) eingestellt noch fehlen 5 Tage wenn die oben sind dann bekommt ihr alle7 tage dann zu sehen. werde ich die woche erledigen. dann werde ich nach frankreich fahren dann werdet ihr ne menge frankreich bilder aus der normandie spezielle vom Calvados zu sehen. da kenne ich mich gut aus will die redion mal meiner frau zeigen. bis dann :opa1:günter in der erwartung auf die
-
so ihr lieben mein telefon und auch mein internet geht jetzt wieder, das war heute ein geschäft bis alles wieder fast so eingestellt war wie ich es will. muste einfach ein neues modem her und damit auch alle internet einstellungebn neu. so jetzt kann ich euch auch in denn nächsten tagen die bilder aus dem urlaub von der südlichen weinstrasse zeigen. liebe grüsse :opa1:günter in dem mit der :zug1:unterwegs
-
Stade
Beitragnachdem schnuppi und lefteri euch buxtehude gezeigt haben möchte ich euch ein paar bilder aus stade zeigen, wo wir leider nur ganz kurz vor anker gehen konnten. anker.jpg b1.jpg erker.jpg fachwerk4.jpg fachwerk3.jpg stade1.jpg stade2.jpg stade3.jpg stade4.jpg stade5.jpg man kann schon ahnen was für ein schnuckeliges städtchen das ist. günter p.s. wer mehr informationen will findet die hier
-
ja das ist auch das was mir gefällt, bei der analogen muss man immer warten bis man mal die bilder in der hand hat. digital und nicht nur die kleine digtale auch die grosse(spiegelreflex) hielft geld zu sparen und man hat gleich die freude der fertigen bilder. grüsse :opa1:günter :opaschaukel:auf
-
Blitze
Beitragdas waren insgesamt 10 langzeit aufnahmen, aber nicht alle sind geklappt selbst ich habe die unterschiede nicht erkannt. das währe ja mal ein wetti wo sind unterschiede. grüsse :opaschaukel:günter
-
Tanzwelt
Beitragsehr schön Schnuppi
-
Blitze
Beitragso, habe von mir ein paar blitzfotos wiedergefunden. man achte auf die feinheiten. blitz1.jpg blitz2.jpg blitz3.jpg so viel zu meinen widerspruch @Schnuppi viele grüße Günter
-
Das Alte Land
Beitragdas es sich lohnt da hat @schnuppi recht, das alte land lohnt sich wirklich. grüsse :opa1:günter im
-
Das Alte Land
Beitragmöchte euch noch die museumsbilder zeigen vielleicht hat ja doch noch jemand lust zu kucken. museum_altesland.jpg die museumsentstehung. museumsentstehung.jpg die mit guten augen können das vielleicht lesen: hausaufteilung.jpg hausaufteilung1.jpg hausaufteilung2.jpg im haus ein schönen alten traktor das hat was. traktor1.jpg heuwagen1.jpg kutsche1.jpg kutsche2.jpg und alte dieselmotoren kann man sich auch anschaun. dieselmotorschild.jpg dieselmotor1.jpg dieselmotor2.jpg dieselmotor3.jpg und dann…
-
Rundreise
Beitragna das mit dem wackeln wird sich noch zeigen, ich komme die tage erst dann zum sortieren und durch schauen. aber was ich bis jetzt gesehen habe da sind schon schöne dabei. aber sie kommen. grüsse günter
-
Film- und Fernsehtipps
Goldpixler - - Filme
Beitragdann treffen wir uns doch heute abend mal vorm fernseher und gehen dann mal in Nordfriesland spazieren. Ich hoffe nur das es nicht Stürmt und Schneit. grüsse :opaschaukel:günter
-
so dann mal noch ne kurz info meine internet und telefonleitung ist immer noch kaputt am mittwoch (hoffentlich) kommt dann endlich mal der stör dienst. mal sehen was die dann machen und ab wann ich wieder voll dabei bin. grüsse :opa1:im :opaschaukel:momentan aber nur heute nicht auf nächste woche werden wir dann :zug1:mal nach holland ans meer fahren und zum einkaufen bye
-
Rundreise
Beitraghallo helen ich bin gerade von der südlichen weinstrasse zurück, mit denn weingütern hast recht an jeder ecke. und der wein, naja man muss denn suchen der einem schmeck, das heist ständig probieren. bilder kommen noch muss da auch erstmal sortieren. bis dann und übrigens natürlich herzlich willkommen bei uns. :opa1:günter fast immer
-
so ihr lieben, koffer, foto und läppi ist gepackt. ich hoffe die leitung bleibt noch das ich hier alles durch schauen kann. morgen früh geht es dann ab in die südliche weinstrasse bis am samstag nächste woche und dann über die campange wieder in etapen nach hause. ich hoffe ich habe gutes foto wetter. mals ob ich mich unterwegs melden kann. mein umts-stick ist leider in frankreich sohne mann nimmt mit was er braucht. also dan macht es gut bis zum 15(?) 09 :opa1:günter auf