Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-962 von insgesamt 962.

• Benutzer-Avatarbild

Köln und die Folgen

COOLmann - - Weltgeschehen

Beitrag

Ich wundere mich immer über die doppelte Welt unserer Politiker. Obwohl sie so überlegen tun liegt ihr Versagen offen auf der ausgebreiteten Hand. Denn der "Über-Nation" USA, der wir blindes Gehorsam geschworen haben brennt das Problem der Migration schon viele Jahre unter den Nägeln. Stichwort: Grenze USA-Mexiko. Und da sind die Toten durch unberechtigten Schußwaffeneinsatz kein Thema zum Nachdenken. Frag ich mich, warum die Petry nun in die Pfanne gehauen wird. Sie hat nur einen offensichtlich…

• Benutzer-Avatarbild

Köln und die Folgen

COOLmann - - Weltgeschehen

Beitrag

Nun wieder etwas zu "Köln und die Folgen..." Die oben erwähnte Angst vor Veränderung, die im momentanen Konsenz allgemein als Verschlechterung vorausbestimmt und damit negativ empfunden ist, wird mit dem Migrantenstrom wunderbar aufgeputscht. Grundlegende Fehlfunktionen der kapitalistischen Gesellschaft werden den Migranten in die Schuhe geschoben. Die Kopplung der Ängste vor Verarmung durch Verlust des Arbeitsplatzes oder Kürzung staatlicher Hilfsleistungen, der Zerstörung der gewohnten soziale…