Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 633.
-
Zitat: „Donnerstag, 26. Juni 2014 Millionen-Prämie ausgeschrieben MH370-Suche startet völlig neu Das Schicksal von Flug MH370 bleibt auch über ein Vierteljahr nach dem Verschwinden unklar. Australien will die Suche nach der Boeing nun noch einmal neu aufrollen. Privaten Firmen winken Millionen, wenn sie in dem riesigen Suchgebiet fündig werden. Das seit Anfang März vermisste Passagierflugzeug von Malaysia Airlines war laut den Behörden Australiens bis kurz vor seinem Verschwinden im Autopilot-Mo…
-
Fußball WM 2014 - Brasilien
BeitragDa schick ich noch schnell die Gruppenergebnisse grafisch nach gruppentabelle_e2014e5kp6.jpg gruppentabelle_f20140vkd9.jpg Heute spielen dann die letzten beiden Gruppen. Die darf in 1 ½ Stunden ran
-
BeitragJetzt nur meine Tabellenanzeige, mehr geht nicht gruppentabelle_c2014o2kk1.jpg gruppentabelle_d2014d5jr3.jpg
-
BeitragWas für ein Abend war das... Beim Spiel gegen bekam ich schlechte Laune, denn die Kroaten liefen wie eine wilde Horde übers Feld, aber irgendwie agierten sie nicht als Manschaft. Und der Trainer war mir zu passiv. Ergebnis: - 1 - 3 - damit ist auch ausgeschieden Das Spiel Kamerun gegen Brasilien schien interessanter gewesen zu sein - aber ich kann eben nicht alles gucken. Hier das Ergebnis: - 1 - 4 Tja und die beiden anderen Spiele... Ach, ich bin zu müd um dazu jetzt was zu schreiben. - 0 - 3 u…
-
BeitragJa, das ist bitter Wobei es, wie meistens, heftige Kritik an einigen Schieris gibt (Kommentar dazu folgt von mir). ******** Wechseln wir zu den aktuellen Ergebnissen, vielleicht hilft es... - 1 - 0 - 2 - 4 - 2 - 2 Jetzt wird es richtig brenzlig für :brd: Bei Gruppensieg müssen wir wahrscheinlich gegen den Gruppenzweiten der Gruppe H spielen - bisher ist das Algerien (Minimalchancen haben noch Russland und sogar Südkorea), andernfalls gegen (glaube ich jedenfalls doch ich bin grad zu müd um das k…
-
BeitragDie neuesten Spielergebnisse: - 1 - 0 Was für ein Spiel! Die Iraner waren erbitterte Gegner und wären fast als Sieger hervorgegangen, aber eben nur fast. Mit Mühe und Not gelang in der Verlängerung dann doch noch ein Tor. Schade, denn für mich waren eindeutig die Iraner besser. - 2 - 2 Da hat Jogi die Ghanaer wohl doch unterschätzt! Ein Spiel mit viel Spannung pur. Hätte Jogi von Anfang an Schweinsteiger und Klose aufgestellt oder zumindest etwas früher, wäre es evtl. anders ausgegangen. Nun ja,…
-
Einfach wunderbar, wunderbar, wunderbar Das sieht so toll aus, ich krich mich gar nicht wieder ein P.S. Auswahlwerkzeug... Da gibts doch auch verschiedene Optionen. Ich schau mal, denn das gefällt mir, wie schon gesagt, ausgesprochen gut
-
Beitrag- 0 - 1 Damit ist definitiv raus, was mich echt traurig tut - 2 - 5 Schade, ich hatte den ern so sehr den Sieg gegönnt Doch war eindeutig besser. Sie hatten zwar weniger Ballbesitz doch sie gingen nach vorn, waren die ganze Zeit in der Offensive. Die überwiegend in der Defensive, schafften es dennoch nicht die Franzosen auf zu halten. - 1 - 2 Vorläufiger Zwischenstand: Bisher ausgeschieden: Spanien (Titelverteidiger), Australien, Kamerun, England Bis jetzt im Achtelfinale: Niederlande, Chile, K…
-
Zitat: „Original von Fuchsie Ich verstehe nicht wieso die Schrift so eine "schwere Geburt" war..es gib doch soviele schöne Schriften.“ Dann nenne oder zeige mir doch welche Im alten Forum hatte ich mal damit angefangen, aber irgendwie greif ich immer auf die gleichen zurück weil ich mir nicht merken kann welche toll war und auch gar nicht alle kenne. Schwer hatte ich mich getan wegen der Farben und weil ich das Bild schon geschärft hatte. Die Schrift sieht aber plötzlich verschmiert aus und ich …
-
:hautmichum: Was für ein schöner Blumengruss - Dankeschön Hast Du den unteren und oberen Teil des Rahmens mit Lasso und Gaußscher Weichzeichner hinbekommen? ****************************** Ansonsten habe ich den Thread mal umbenannt, es ist einfach zu viel drin was ich persönlich unter "Sprache der Blumen" nicht einordnete, sondern eher unter Kartengrüße. Aber egal, es ist o.k. so wie es ist. Kurzer Hinweis, liebe Fuchsie - nicht böse sein, büdde, büdde. Es fehlen wieder Grafiken von Dir, u.a. "…
-
Trauriges zur Fußball-WM 2014
BeitragGanz schlimm fand ich das es in Nigeria 19 Tote gab weil sie sich zu einem Übertragungsspiel der WM getroffen hatten. Sie wurden einfach in die Luft gejagt mit einer Bombe - vermutet wird als Drahtzieher Boko Haram.
-
Beitrag- 2 - 1 Ein zunächst langweiliges Spiel. Erst in der 2. Halbzeit kam Feuer rein. Als Laie behielt ich jedoch die ganze Zeit das Gefühl das bei der Manschaft der der eine nicht wusste was der andere tat. - 2 - 1 Bei diesem Spiel war ich batz erstaunt. Uruguay schien eine völlig neue Manschaft zu haben, denn von Spielbeginn an zeigten sie Zusammenspiel und Kampfgeist - völlig konträr zu dem Spiel gegen Costa Rica. - 0 - 0
-
Ratzeburg
BeitragEs tut mir leid doch der Text wird zu umfangreich wenn ich alles genau umschreiben will, daher nur noch die Fotos im Dom mit dem was sie zeigen. Hier nochmals der Altar, der für sich allein schon ein Posting bräuchte - doch ich habe ehrlich gesagt keine Lust diese ganzen Infos zu tippen. DSC05836.JPG Als Hinweis sei jedoch mitgeteilt das der Mittelteil eine Passionstafel um 1430 zeigt. Aufgrund der Lichtverhältnisse können wir Euch nicht zeigen, das sich zu beiden Seiten des Altars 8 kleine quad…
-
Zitat: „Original von Fuchsie Liebe Schnuppi...Deine Orchidee blüht wunderschön..da kannst Du stolz sein :daumenhochklein:...immer schön tauchen, am besten ins Regenwasser, oder abgestandenes Wasser..das lieben sie. “ Ich schau mal ob ich noch das Foto finde, wo es nur Knospen sind. Meine stehen übrigens Nordöstlich, die Südseite mochte bisher keine meiner Orchideen (vielleicht hätte ich sie im Winter länger dort belassen sollen). Den Hinweis mit dem abgestandenen Wasser ist für mich toll, da ich…
-
Liebesschlösser
BeitragDas mag sein, doch ich denke es geht um das Zusatzgewicht das die Schlösser verursachen.
-
Beitrag- 0 - 2 Das hätte ich absolut nicht erwartet: ist somit draußen und kann das Achtelfinale nicht mehr erreichen. - 2 - 3 Da habe ich die 2.te Halbzeit gesehen und was ich sah, gefiel mir ausgesprochen gut - von beiden Manschaften. Der gegebene Elfmeter für die Australier wird wohl weiter umstritten bleiben. Ab Sekunde 25 ein Kommentar dazu: [youtube]JS-BJbFDPzA[/youtube] - 0 - 4 Damit hat auch keine Chance mehr auf das Achtelfinale. Schade eigentlich.
-
Ratzeburg
BeitragBetritt man den Dom wird in der Vorhalle sofort auf die Domgründung durch Heinrich den Löwen hingewiesen. Der Dom selbst ist Maria und dem Evangelisten Johannes geweiht. Geht man weiter in die Turmhalle bietet sich ein sehr schöner Anblick auf den Mittelgang mit den weiß verputzten Gewölben. DSC05831.JPG Durchschreitet man diesen Mittelgang (Mittelschiff) so kommt man direkt auf den ursprünglichen Altar zu: DSC05835.JPG Korrekturen in diesem Thread sind durchaus noch möglich, da es sehr schwer i…