Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 633.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball WM 2014 - Brasilien

Schnuppi - - Weltgeschehen

Beitrag

Vorweg: Ich hatte diesmal nicht damit gerechnet das weiter als ins Achtelfinale kommt, nun sind wir sogar im Halbfinale. Zum Spiel von gestern gegen Spannung hoch³ von Anfang an, doch das gesamte Spiel war kein Fairplay (in dem Spiel wurde 52 mal gefoult {in manchen Presseberichten steht 54 und 55}und die meisten waren leider gewollt). Insbesondere in den letzten 20 Minuten gab es nur noch Gerangel, Geschubse, Treten und Prügel - da haben sich beide Manschaften nicht großartig unterschieden. Erg…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Freitag, 04. Juli 2014 An diesem Freitag jährt sich das "Wunder von Bern" zum 60. Mal. Der WM-Triumph von 1954 und das Tor von Helmut Rahn gelten bei Historikern als eigentliches Gründungsdatum der Bundesrepublik. Nur zwei der Helden von damals leben noch. "Aus! Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister, schlägt Ungarn mit drei zu zwo Toren im Finale in Bern!" Auch sechs Jahrzehnte nach dem "Wunder von Bern" hat die Radioreportage von Herbert Zimmermann nichts von ihr…

• Benutzer-Avatarbild

Brücke in WM-Ort eingestürzt

Beitrag

Zitat: „Im brasilianischen WM-Ort Belo Horizonte kam es bei einer sich noch im Bau befindlichen Straßenbrücke zu einem Einsturz. Bei dem Unglück kamen mindestens zwei Menschen ums Leben. Nach Angaben der Feuerwehr soll es sich bei einem der Opfer um die Fahrerin eines Omnibusses, der teilweise von den tonnenschweren Betonteilen zerquetscht wurde, handeln. Rund 20 Menschen wurden zudem verletzt.“ Quelle und Weiteres: n-tv.de/panorama/Bruecke-nahe-…-ein-article13146591.html Laut Tagesschau ordnete…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Am 7. Februar 2005 wurde Hatun Sürücü auf offener Straße erschossen - von ihrem eigenen Bruder Ayhan. Dieser "Ehrenmord" löste eine Debatte über verfehlte Integration und Parallelgesellschaften aus. Nach über neun Jahren im Gefängnis wurde er Freitagmorgen entlassen - und sofort abgeschoben. Der Mörder von Hatun Sürücü, ihr Bruder Ayhan, ist nach Informationen des rbb am Freitagmorgen aus der Haft entlassen und sofort in die Türkei abgeschoben worden. Nach 9 Jahren und 3 Monaten Haft wur…

• Benutzer-Avatarbild

Start Viertelfinale

Beitrag

In Erinnerung ist der 4. Juli 1954 geblieben - das "Wunder von Bern" (über den Film möchte ich hier noch nichts schreiben, da Grizzly ihn noch nicht gesehen hat). Heute spielt nun im Viertelfinale gegen Die Chancen In unserem Kader sind bereits 7 Spieler erkältet. Zitat: „Reisen, Klimaanlagen, Temperaturwechsel Schon gegen Algerien hatte Hummels wegen Fieber nicht spielen können. Weil der BVB-Stopper ansteckend war, wurde er von seinen Mitspielern ferngehalten, wie Torwart Manuel Neuer am Mittwo…

• Benutzer-Avatarbild

Offiziell hätte er noch nicht zurücktreten müssen, lediglich seine Immunität wurde aufgehoben. Den Rücktritt hat er selbst vollzogen. Bisher wurden übrigens noch keine Drogen bei den Durchsuchungen gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Entschuldige Grizzly, aber da muss ich doch noch was zu schreiben. Ein Gefäß versorgt u.a.so ziemlich die gesamte Rückwand! Desshalb heist es oft, dass der Hinterwandinfarkt schlimmer ist als der Vorderwandinfarkt, so habe ich es gelernt - was natürlich nicht heißt das ich Recht habe. Natürlich spielt der gesamte Zustand des Herzens und seiner Gefäße eine Rolle. ****************** Themenwechsel. Zitat: „Illegaler Ticket-Handel mit Connections? Stand: 03.07.2014 12:52 Uhr Brasiliens Behörden gehe…

• Benutzer-Avatarbild

Hier könnt Ihr Lesen und schauen: huffingtonpost.de/2014/06/11/g…spieler-wm_n_5483856.html Ein weiterer Artikel und eine gute Tabellenübersicht für die Spieler findet Ihr hier: fussball-geld.de/wm-2014-gehal…schen-nationalmannschaft/

• Benutzer-Avatarbild

Hier könnt Ihr nachschauen (jedenfalls bei einigen): ran.de/fussball/weltmeistersch…haltsliste-der-wm-trainer

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So das letzte Achtelfinalspiel ist beendet. Ergebnisse, die ich jetzt aber echt nicht mehr kommentieren kann, da zu müde. - 1 - 0 (da hat nicht der bessere gesiegt!). - 2 :1 nach Verlängerung. Das Viertelfinale wird so aussehen: Am 04.07 gegen und gegen Am 05.07. - gegen und gegen

• Benutzer-Avatarbild

Trauriges zur Fußball-WM 2014

Beitrag

Ja Kleeblatt dem kann ich nur zustimmen. Zitat: „Original von Kleeblatt Allerdings weiß ich natürlich nicht, wie lange sich der Tod bei einem Herzinfarkt hinzieht. Da weißt Du, Grizzly, sicher mehr als ich. Wenn es ganz schnell und relativ schmerzfrei geht...dann jederzeit am Fußballplatz.“ Ich bin zwar nicht Grizzly, jedoch Medizinerin im weitesten Sinne. Es gibt den Sekundenherztod den ich aufgrund der Bezeichnung nicht erläutern muss. Und man unterscheidet zwischen Vorder- und Hinterwandinfar…

• Benutzer-Avatarbild

Leider muss auch ich gestehen dass ich das nie wirklich mit Bewusstsein wahrgenommen habe. Wie schön das Du dazu eine so schöne Fotografik gemacht hast

• Benutzer-Avatarbild

Trauriges zur Fußball-WM 2014

Beitrag

Nun ja... Die Stadienverantwortlichen und auch Bars können vorher keinen Gesundheitscheck machen - und für Leute die zu Hause gucken ja eh nicht. Tragisch, aber da muss man einfach auf sich selbst "hören" - wenn man das wenigstens ein bisschen gelernt hat.

• Benutzer-Avatarbild

Was macht der 4. Schiedsrichter ?

Schnuppi - - Gut zu wissen

Beitrag

Tja, aber wie kommuniziert der 4.te mit dem Hauptschieri? Im Gegensatz zu dem 2. und 3.ten hat er ja keine Fahne.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der erste ¼finalteilnehmer steht fest! Ausgang der gestrigen Spiele: - 1 : 1/ - 4 : 3 n.E. War das ein Spiel, Mann oh Mann. Erst durch Elmeterschießen nach der üblichen Verlängerung bei Unentschieden konnte die Entscheidung fallen. Allerdings wurden die Chilenen ganz schön fertig gemacht durch die zahlreichen brasilianischen Fans im Stadion. Nachvollziehbar, da Gastgeberland, aber sicher nicht hilfreich für die chilenischen Spieler. Irgendwie war das ein Psychologischer Krieg. hat eigentlich sup…

• Benutzer-Avatarbild

28. Juni

Schnuppi - - Historischer Kalender

Beitrag

Zu den obigen s und Fotos von Grizzly bezogen auf Sarajevo gibt es heute einen Bericht bei n-tv n-tv.de/politik/Ein-Attentat-d…elle-article13084176.html 1969: Aufstand von Homosexuellen und anderen sexuellen Minderheiten gegen die Polizeiwillkür in der New Yorker Christopher Street (Christopher Street Day)

• Benutzer-Avatarbild

Das Achtelfinale

Beitrag

Heute beginnt um 18 Uhr das Achtelfinale. Teilnehmer und Uhrzeiten: 28.06. um 18 Uhr - :chile:, 22 Uhr - 29.06. um 18 Uhr - :mexico:, 22 Uhr - 30.06. um 18 Uhr - :nigeria:, 22 Uhr - 01.07. um 18 Uhr - :schweiz:, 22 Uhr -

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von Grizzly Zitat: „Original von Schnuppi P.S. Wem es nicht aufgefallen ist oder es einfach nicht weiß - aus welchen Gründen auch immer - das nächste Gastgeberland muss nach Hause...“ Als Gastgeber sind sie ja dann trotzdem automatisch qualifiziert.“ Das ist mir schon klar, aber jetzt müssen sie halt ersteinmal heim P.S. Interessante warum die letzten Gruppenspiele parallel angepfiffen werden Unfähr finde ich dennoch das es nicht alle Gruppen betrifft, ebensowenig wie den später…

• Benutzer-Avatarbild

Der Film kann in der Mediathek von Arte noch angeschaut werden. arte.tv/guide/de/20140626

• Benutzer-Avatarbild

Letze Gruppenspielergebnisse

Beitrag

Nun sind auch die letzten beiden Gruppen fertig, hier die Spielergebnisse: - 0 - 1 - 2 - 1 :allgerien: - 1 - 1 - 0 - 1 Die Gruppenergebnisse: gruppentabelle_g2014vxjz9.jpg gruppentabelle_h2014i8k22.jpg Im Achtelfinale wird somit am Montag den 30.06. um 22 Uhr auf treffen: P.S. Wem es nicht aufgefallen ist oder es einfach nicht weiß - aus welchen Gründen auch immer - das nächste Gastgeberland muss nach Hause...