Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 633.
-
16. Juli
BeitragLiebes Kleeblatt, meinst Du aus oder in Nairobi? Ich nehme an Ersteres...
-
Ein Bergsommertag in Südtirol
BeitragDa hat sich mir wieder einmal eine völlig neue Welt aufgetan - eine die ich real nicht erleben werde. Wunderbar was Ihr alles entdecken und dokumentieren konntet. Und für mich besonders schön, das ich hier daran teilnehmen konnte. Danke liebe Elke Möge dieser "kleine Spaziergang" Euch so richtig gut getan haben. LG, Schnuppi
-
16. Juli
Beitrag1945: Die erste Atombombe wird beim Trinity-Test auf dem Testgelände nahe der Stadt Alamogordo in New Mexico gezündet. 640px-Trinity_Test_Fireball_16ms.jpg This work is in the public domain
-
Fußball WM 2014 - Brasilien
Beitragglweltmeister140717aljxq.gif Diesmal konnten wir nur 1x deuutschlandtor_fans.gif brüllen und das auch erst in der 113 Minute, aber das hat gereicht. Nun waren wir Papst und jetzt halt Weltmeister. Mehr kann ich im Moment gar nicht schreiben, bin einfach völlig übermüdet. Das Google-Doodle möchte ich aber noch zeigen, denn es ist echt sehenswert: fuballwmgoogle140714nsd4e.jpg © bei Google.
-
Eure Stimme für Baku
BeitragDann scheint er damals ja nicht verurteilt worden Jedenfalls ist bei dem Foto deutlich zu sehen was die Polizisten empfinden!
-
BeitragKlasse Foto Zitat: „Original von Grizzly Zitat: „Original von Grizzly Zitat: „Original von Schnuppi Ob die so etwas überhaupt angucken... :kopfkratz:“ Bei Franziskus kann ich mir das schon vorstellen, Ratzi ist da, schätze ich, ziemlich ahnunglos.“ Die MoPo hat mir das heut bestätigt: Franziskus war früher selber im Stadion, Ratzi bekam seine Nase nicht aus den Büchern heraus.“ So habe ich mir das auch gedacht, wenn sie gucken. Zitat: „Original von Grizzly Auch das 2. Tor war nicht ganz regelrec…
-
BeitragGerade fällt mir ein, das es Sonntag (wenn nichts dazwischen kommt) noch eine historische Situation geben wird, die vermutlich so schnell nicht wieder kommt. Ein argentinischer und ein deutscher Papst werden am Sonntag vielleicht nur für wen... Der emeritierte Papst Benedikt XVI. für und Papst Franziskus für Ob die so etwas überhaupt angucken...
-
Trauriges zur Fußball-WM 2014
BeitragZitat: „Donnerstag, 10. Juli 2014 Ein junger Argentinier ist an einem Herzinfarkt gestorben, während er das Elfmeterschießen im WM-Halbfinale zwischen Argentinien und den Niederlanden auf einer Großleinwand verfolgte. Der 16-Jährige sprang feiernd auf und fiel ohnmächtig zu Boden, nachdem Torwart Sergio Romero in São Paulo den ersten Elfmeter der Niederländer gehalten hatte, berichtete die Zeitung "El Liberal".“ Quelle und Weiteres: n-tv.de/sport/fussball_wm_2014…arkt-article13189416.html
-
Unfall 1: Zitat: „In Blekendorf im Kreis Plön waren erst am Mittwoch bei einem Badeunfall in der Hohwachter Bucht zwei Menschen ums Leben gekommen: ein 60 Jahre alter Mann aus Lütjenburg und ein 49-jähriger Polizist aus Dannau. Dieser hatte versucht, den 60-Jährigen zu retten. Sie wurden Opfer der tückischen Strömung. Weitere Helfer erlitten bei dem Unglück Unterkühlungen.“ Unfall 2: Zitat: „Eine 58-Jährige ist am Donnerstag an der Seebrücke in Dahme (Kreis Ostholstein) beim Baden ums Leben geko…
-
Spiel um den 3. Platz
BeitragAm Samstag den 12.07. kann, wer noch mag, das Spiel um den 3. Platz schauen (Anpfiff um 22 Uhr). gegen
-
Zitat: „09. Juli 2014 11:32 Nach Brasiliens 1:7-Niederlage im WM-Halbfinale gegen Deutschland ist es in dem südamerikanischen Land mancherorts zu Ausschreitungen gekommen. Die Sicherheitskräfte waren mit großen Aufgeboten im Einsatz.“ Quelle und Weiteres: arcor.de/content/aktuell/thema…M-Niederlage,content.html So sehr ich die Traurigkeit und Wut der Fans nachvollziehen kann, so wenig Verständnis habe ich für diese Art von Ausleben dieser Gefühle.
-
BeitragKleeblatt, ging Grizzly und mir tw. auch so Bei mir gings verbal zeitweise so zu: Häh, wasn das... das gibts doch gar nicht. Oder auch "was, das kann doch nicht sein..." und "hast du das gesehen?" etc. Also da machte sich eine Zeitlang eine völlige Ungläubigkeit breit. 7x deuutschlandtor_fans.gif deuutschlandtor_fans.gif deuutschlandtor_fans.gif deuutschlandtor_fans.gif deuutschlandtor_fans.gif deuutschlandtor_fans.gif deuutschlandtor_fans.gif ******************************* Zitat: „Original vo…
-
Trauriges zur Fußball-WM 2014
BeitragDanke Grizzly, das ist zwar ein trauriger aber dennoch ein interessanter Hinweis Zitat: „Original von Schnuppi Zitat: „Illegaler Ticket-Handel mit Connections? Stand: 03.07.2014 12:52 Uhr Brasiliens Behörden gehen massiv gegen illegale Tickethändler bei der WM vor. Die Fußballverbände von Brasilien, Argentinien und Spanien sowie der Weltfußballverband FIFA selbst könnten darin verwickelt sein. Bislang wurden elf Verdächtige festgenommen. Den Ermittlern zufolge könnten die Tickets durch Kontakte …
-
Zitat: „Montag, 07. Juli 2014 Urteil ohne Prozess für Lehrer Auschwitz-Dieb bekommt wohl Bewährung Der Fauxpas eines Berliner Lehrers geht für ihn glimpflich aus: Für den Diebstahl von Gefangenenutensilien im Konzentrationslager Auschwitz kommt der 47-Jährige wohl mit einer Bewährungs- und Geldstrafe davon. Einen Prozess soll es nicht geben. ( ... ) Der Lehrer hatte in der vergangenen Woche unter anderem Tonscherben, eine Gabel und Teile einer Schere eingesteckt, die er in der Nähe der einstigen…
-
Scheel wird 95
BeitragHeute wird Walter Scheel 95 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite Zitat: „Seinen Geburtstag feiert der zweifache Witwer mit seiner dritten Ehefrau Barbara privat in Bad Krozingen, sagt sein persönlicher Referent Christoph Höppel. In dem Kurort südlich von Freiburg lebt Scheel, der wegen seines hohen Alters gesundheitlich angeschlagen ist, in einem Pflegeheim. Aus der Öffentlichkeit hat er sich zurückgezogen. Eine offizielle Feier für den an Demenz leidenden Altbundespräsidenten gib…
-
Belgien - wir kommen!
BeitragLiebe Estha, steckst Du noch immer in
-
Nein, ich möchte das Finalspiel sehen Genialer Fund Hast Du gut aufgenommen Nochmal kurz zum Spiel von - Zitat: „Montag, 07. Juli 2014 Psychospielchen im Elfmeterschießen Oranje-Keeper Krul droht Fifa-Ermittlung Nach dem 4:3-Sieg gegen Costa Rica feiern die Niederländer ihren Matchwinner und Elfmetertöter Tim Krul. Doch nun steht der Torhüter der Elftal in der Kritik. Der Vorwurf: Krul versuchte vor zwei Elfmetern, die gegnerischen Schützen zu verunsichern. Dem niederländischen Fußball-Nationalt…
-
BeitragBitte auch das letzte Posting auf Seite 2 beachten. Ergebnis der gestrigen Spiele: - 1 - 0 In diesem Fall hat tatsächlich schlechter gespielt - 4 - 3 n.E. Das Spiel haben wir nicht gesehen, waren beide einfach zu müde aber ich hätte nicht gedacht, das sich so gegen die behaupten kann. Am 09. Juli (Mittwoch) spielt somit gegen