Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 633.
-
Bilder aus Amerika
BeitragLiebes Kleeblatt, in aller Kürze da unser Forum gerade wieder ganz schlecht lädt: Du musst Dich wirklich nicht entschuldigen, andere hatten hier auch ihre Schwierigkeiten. Bei Hochkantbildern klappt 375 x 500 am besten - da passen dann auch oft 2 nebeneinander, warum weiß ich auch nicht. Habe Deine entsprechend korrigiert und hoffe das es für Dich o.k. ist. Ich habe mich bemüht nichts an der Reihenfolge zu verändern. Sollte doch was nicht stimmen mecker ruhig und schick mir eine Mail wie die Rei…
-
Bilder aus Amerika
BeitragZitat: „Original von Grizzly Solang müssen wir die Bilder halt anklicken, bis Schnuppi das repariert hat - Grizzly krieg das nicht gebacken :opaschaukel:“ Ich habe das auch nicht gebacken gekriegt habe aber den "Fehler" zum Glück schnell gefunden. Liebes Kleeblatt, es liegt daran das hier nur 600 Px Breite erlaubt sind (geht bei dem Style nicht anders. Siehe auch Forenregeln). Ich habe alle Fotos entsprechend verkleinert und neu eingefügt. *********************** Du, das sind unglaublich beeindr…
-
Bilder aus Amerika
BeitragJa, und ich werde es abändern sobald das Forum wieder besser läuft. Deshalb auch später mehr zu Deinen Zeilen. LG Schnuppi
-
Bizarre Naturgebilde
BeitragSuper Beitragsidee Auch ich habe an Stränden oder im Wald schon die tollsten Sachen gesehen. Werde mal schauen ob ich da gerade was finde.
-
Zitat: „Stand: 14.08.2014 20:18 Uhr In Dänemark waren mindestens zwölf Menschen nach dem Verzehr von Produkten des Fleischfabrikanten Jørn A. Rullepølser gestorben. Nun wurde bekannt, dass Wurstwaren aus derselben Fabrik auch in den dänischen Supermarkt Fleggard in Harrislee gelangt sind. Zunächst hatte das dänische Lebensmittelministerium mitgeteilt, dass kein belastetes Fleisch ins Ausland verkauft worden sei. Als Vorsichtsmaßnahme haben die dänischen Behörden alle weiteren möglicherweise betr…
-
Zitat: „Caracas - Der 56-jährige Sat1-Doku-Star und Millionär Christoph Kleuters ist am Donnerstag nach Medienberichten in Venezuela bei einem blutigen Raubüberfall erschossen worden. Mit der Sat1 TV-Show „Geheime Helfer“ wurde er 2008 berühmt. Er war Geschäftsmann und Millionär: Christoph-Wilhelm Kleuters ist mit 56 Jahren in Venezuela ermordet worden. Nur acht Stunden vor der Tat kam er erst im südamerikanischen Land an.“ Quelle und Weiteres: tz.de/stars/schiesserei-deutsc…-kleuters-zr-3643146…
-
Liebesschlösser
BeitragAlso ich kann das schon verstehen. Irgendwann muss auch mal Schluss sein, sonst wird eine gesamte Stadt mit diesen Schlössern "verziert" und macht statische Probleme. Zwei mögliche Alternativen wären für mich: - es an bestimmten Stellen zu erlauben - da es auch eine Touristenatraktion sein kann und/ oder - extra dafür etwas aufzubauen, wie z.B. die Klagemauer - nur das es in dem Falle nicht ums Klagen ginge.
-
Zitat: „Wiedersehen zehn Jahre nach Tsunami Stand: 07.08.2014 15:08 Uhr Ein Elternpaar in Indonesien hat etwa zehn Jahre nach dem Tsunami seine Tochter wiedergefunden. Die damals vierjährige Raudhatul war Ende 2004 mit ihrem drei Jahre älteren Bruder von den Wassermassen weggerissen worden. Die Eltern aus der Provinz Aceh auf Sumatra hatten vergeblich versucht, ihre Kinder festzuhalten. “ Quelle und Weiteres: tagesschau.de/ausland/indonesien-tsunami-tochter-101.html An diese Eltern erinnere ich …
-
Zitat: „Der Euroschlüssel ist ein 1986 vom CBF Darmstadt – Club Behinderter und ihrer Freunde in Darmstadt und Umgebung e. V. – eingeführtes, inzwischen europaweit einheitliches Schließsystem, das es körperlich beeinträchtigten Menschen ermöglicht, mit einem Einheitsschlüssel selbständig und kostenfrei Zugang zu behindertengerechten sanitären Anlagen und Einrichtungen zu erhalten, z. B. an Autobahn- und Bahnhofstoiletten, aber auch für öffentliche Toiletten in Fußgängerzonen, Museen oder Behörde…
-
Zitat: „Original von Kleeblatt Wir sitzen mittlerweile auf fast fertig gepackten Koffern, machen noch die letzten Vorbereitungen und übermorgen geht's los.“ So, dann gehts ja nun morgen los wenn ich richtig aufgepaßt habe. Dann nochmals von mir P.S. Wie lange bleibt Ihr eigentlich? P.P.S. Ich hatte hier im Forum mal gefragt womit man Videos schneiden kann. Leider keine Antwort. Kannst Du mir das noch schnell sagen? Ich habe für Videos den Quick Time Player, Irfan View und natürlich den Windows M…
-
Zugunglück in Mannheim
BeitragWegen solcher Dinge bin ich ja immer so erleichtert wenn Du Dich von Deinem Zielort aus meldest. das Du das immer machst
-
Liebe Elke, zunächst tut mir das unglaublich leid für Dich und ich hoffe das Du doch noch etwas zurück erhälst. Es ist für mich absolut nachvollziehbar das Du misstrauischer geworden bist (auch wir wurden schon reichlich abgezockt). Es führt schließlich auch zu mehr Vorsicht und Achtsamkeit und ich versuche halt darauf zu achten möglichst nicht zu pauschalisieren. Denn überall gibt es schwarze Schafe, gnadenlose Abzocker, in jeder Schicht. Derzeit fühle ich mich leider außerstande eine Diskussio…
-
01. August
Beitrag70 Jahrestag des Warschauer Aufstandes. Auf tagesschau.de/ausland/warschauer-aufstand-100.html gibt es dazu einen einen kurzen und dennoch interessanten Videoclip! 1944: In Warschau beginnt der Aufstand der polnischen Heimatarmee gegen die deutschen Besatzungstruppen.
-
Willkommensgeste
BeitragZitat: „Rickling schenkt Flüchtlingen Freibadkarten Eine Geste der Gastfreundschaft: Asylsuchende in Rickling können sich ab sofort über Freikarten für das Freibad freuen. So soll den Flüchtlingsfamilien die Integration erleichtert werden. Rickling. Dieses Beispiel könnte Schule machen: Als Willkommensgruß schenkt die Gemeinde Rickling jedem Asylsuchenden Eintrittskarten für das Freibad. So sollen den Flüchtlingen die ersten Tage und Wochen erleichtert werden. Ricklings Bürgermeister Christian T…
-
31. Juli
Beitrag1945: Nach der Explosion eines Munitionsdepots in der böhmischen Stadt Aussig werden etwa 2000 deutsche Zivilisten von tschechischen Revolutionsgarden ohne nähere Untersuchung als vermeintlich Schuldige ermordet. Erkennbar waren die Deutschen an ihren weißen Armbinden, die sie in der Tschechoslowakei seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs bis mindestens Ende 1946 tragen mussten.
-
Schleichender Forumaufruf
BeitragHabe hier Heute extreme Schwierigkeiten mit dem Forumaufbau. Ist das noch bei jemandem so?
-
30.07.
Beitrag1811: Der mexikanische Priester und Revolutionär Miguel Hidalgo wird nach einem Todesurteil der spanischen Inquisition hingerichtet. Gedenkmünze upload.wikimedia.org/wikipedia…n_Size_Silver_Coin_EF.jpg