Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-633 von insgesamt 633.
-
07.September
Beitrag2004: Die Logo Wikimedia Commons werden gestartet, ein Aufbewahrungsort für freie Bilder, Musik, Videos und gesprochene Texte. de.wikipedia.org/wiki/Wikimedia_Commons
-
Veronika Fischer
Schnuppi - - Videoclips
BeitragSchade, bei dem Lied im letzten Posting hätte ich gedacht das es überrascht. Nun gut, hier ein weiteres das mir gefällt: Unendlich Weit [youtube]kwut3a8W8FA[/youtube]
-
Hans Hartz
BeitragHans Hartz (* 22.10.1943 - † 30. November 2002) Nur Steine leben lang 1983 [youtube]9GYzG-cpne4[/youtube] Hans Hartz verstarb kurz nach seinem letzten Auftritt (Rügen) an Lungenkrebs.
-
Puhdys
Schnuppi - - Videoclips
Beitrag"Gestern": Wenn ein Mensch lebt 1977 [youtube]5Sriuus7guQ[/youtube] "Heute": Es war schön 2012 [youtube]2DOwDQ4q5i0[/youtube]
-
Jan Josef Liefers
Schnuppi - - Videoclips
BeitragWer hätte das gedacht... Einfach nett, irgendwie echt ansprechend. Jan Josef Liefers & Oblivion in Halle (Und ich liebe Dich- Karat) [youtube]GHCVvs7w3Og[/youtube]
-
Die Bundestagswahl steht an
BeitragTraut Euch, keiner kann sehen wie Ihr abgestimmt habt wenn Ihr nichts dazu postet.
-
Hat Dich Dein Wahl-O-Mat Ergenis denn auch etwas überrascht? Das mit der Nachwahl ist keine schlechte Idee Andererseits habe ich noch nie etwas auf Wahlversprechen gegeben, bei keiner Partei. Meine Meinung stand immer schon vor den Wahlkampagnen fest und ich glaube das ist gut so, denn so wurde ich nicht wirklich enttäuscht. Die Enttäuschung war dann oft eher das Wahlergebnis
-
St. Peter Ording
BeitragNun, nach einigen Sachinfos möchte ich mit Euch (und natürlich Grizzly) nochmals an den Autostrand zurückkehren auf dem wir ja irrtümlich gelandet waren. Natürlich hätten wir stutzig werden müssen als wir eine kleine Gebühr entrichten mussten (ich glaube es waren 3 € pro Person) - sind wir aber nicht. Denn: Es hätte ja die Kurtaxe sein können und wir ahnten ja nicht mal das wir dort endlich Strand finden würden. Ja, Ihr lest richtig. Wir waren so viel in der Gegend rumgegurkt aber nirgends sahen…
-
Frauenfußball vor
BeitragNa, da bin ich aber gespannt
-
06. September
Beitrag2007: Der Graupapagei Alex stirbt. Er konnte Objekte nach verschiedenen Eigenschaften sortieren und bis 6 zählen.
-
Du hattest hier mal einen Beitrag der "ähnliche" Fotos beinhaltetete und der mich schon damals sehr beeindruckt hat, wie auch diesmal. Ich schau mal eben ob ich den finde P.S. Habe mich getäuscht, es ist doch anders gelagert. Ich meine diesen Thread hier: weitblickforum.de/forum/thread.php?threadid=3715 So dann werde ich diesen hier nochmals genauer lesen und anschauen