Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-633 von insgesamt 633.

• Benutzer-Avatarbild

Verträumt guck, dann vor Freude jauchze und mittoben will, wehmütiger Blick, tolle Erinnerungen, verträumt guck und jauchze vor Freude. Danke, danke Du lieber Alex. Das sind wieder sehr schöne Eindrücke von Deinem "Hundeleben" Und Danke auch für dieses tolle Geschenk! Achtung, Knuddelalarm

• Benutzer-Avatarbild

07.September

Schnuppi - - Historischer Kalender

Beitrag

2004: Die Logo Wikimedia Commons werden gestartet, ein Aufbewahrungsort für freie Bilder, Musik, Videos und gesprochene Texte. de.wikipedia.org/wiki/Wikimedia_Commons

• Benutzer-Avatarbild

Veronika Fischer

Schnuppi - - Videoclips

Beitrag

Schade, bei dem Lied im letzten Posting hätte ich gedacht das es überrascht. Nun gut, hier ein weiteres das mir gefällt: Unendlich Weit [youtube]kwut3a8W8FA[/youtube]

• Benutzer-Avatarbild

Hans Hartz

Schnuppi - - Ein Hauch von Nostalgie

Beitrag

Hans Hartz (* 22.10.1943 - † 30. November 2002) Nur Steine leben lang 1983 [youtube]9GYzG-cpne4[/youtube] Hans Hartz verstarb kurz nach seinem letzten Auftritt (Rügen) an Lungenkrebs.

• Benutzer-Avatarbild

Puhdys

Schnuppi - - Videoclips

Beitrag

"Gestern": Wenn ein Mensch lebt 1977 [youtube]5Sriuus7guQ[/youtube] "Heute": Es war schön 2012 [youtube]2DOwDQ4q5i0[/youtube]

• Benutzer-Avatarbild

Jan Josef Liefers

Schnuppi - - Videoclips

Beitrag

Wer hätte das gedacht... Einfach nett, irgendwie echt ansprechend. Jan Josef Liefers & Oblivion in Halle (Und ich liebe Dich- Karat) [youtube]GHCVvs7w3Og[/youtube]

• Benutzer-Avatarbild

DDR Werbung Moskwitsch Testbericht [youtube]8zewDxbA4Po[/youtube]

• Benutzer-Avatarbild

Die Bundestagswahl steht an

Schnuppi - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Traut Euch, keiner kann sehen wie Ihr abgestimmt habt wenn Ihr nichts dazu postet.

• Benutzer-Avatarbild

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2013

Schnuppi - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Hat Dich Dein Wahl-O-Mat Ergenis denn auch etwas überrascht? Das mit der Nachwahl ist keine schlechte Idee Andererseits habe ich noch nie etwas auf Wahlversprechen gegeben, bei keiner Partei. Meine Meinung stand immer schon vor den Wahlkampagnen fest und ich glaube das ist gut so, denn so wurde ich nicht wirklich enttäuscht. Die Enttäuschung war dann oft eher das Wahlergebnis

• Benutzer-Avatarbild

St. Peter Ording

Schnuppi - - Schleswig - Holstein

Beitrag

Nun, nach einigen Sachinfos möchte ich mit Euch (und natürlich Grizzly) nochmals an den Autostrand zurückkehren auf dem wir ja irrtümlich gelandet waren. Natürlich hätten wir stutzig werden müssen als wir eine kleine Gebühr entrichten mussten (ich glaube es waren 3 € pro Person) - sind wir aber nicht. Denn: Es hätte ja die Kurtaxe sein können und wir ahnten ja nicht mal das wir dort endlich Strand finden würden. Ja, Ihr lest richtig. Wir waren so viel in der Gegend rumgegurkt aber nirgends sahen…

• Benutzer-Avatarbild

Frauenfußball vor

Schnuppi - - Nicht Alltäglich

Beitrag

Na, da bin ich aber gespannt

• Benutzer-Avatarbild

06. September

Schnuppi - - Historischer Kalender

Beitrag

2007: Der Graupapagei Alex stirbt. Er konnte Objekte nach verschiedenen Eigenschaften sortieren und bis 6 zählen.

• Benutzer-Avatarbild

Du hattest hier mal einen Beitrag der "ähnliche" Fotos beinhaltetete und der mich schon damals sehr beeindruckt hat, wie auch diesmal. Ich schau mal eben ob ich den finde P.S. Habe mich getäuscht, es ist doch anders gelagert. Ich meine diesen Thread hier: weitblickforum.de/forum/thread.php?threadid=3715 So dann werde ich diesen hier nochmals genauer lesen und anschauen