Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 633.

• Benutzer-Avatarbild

Erste Syrien-Flüchtlinge gelandet

Schnuppi - - Weltgeschehen

Beitrag

Ich schrieb auch nicht das der Rassismus nicht schon da war, sondern das er nun evtl. noch zunimmt ("sie nehmen Arbeitsplätze weg" etc). Bei Deinen anderen Argumenten gebe ich Dir Recht. Allerdings will ich auch konkret die Rechtsextremen bestraft wissen - oder zumindest die Hoffnung haben das man sie so unterbringt das sie den Kontakt zu ihrer Gruppe verlieren und die Chance aufs umdenken lernen erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Otto Sander gestorben

Beitrag

Schade, denn er war wirklich großartig! Andererseits, wenn er schon seit Jahren an Krebs litt ist es für ihn vermutlich gut so. :kerzenlicht:

• Benutzer-Avatarbild

Komosse

Schnuppi - - Tages- und Wochenendausflüge

Beitrag

Da hast Du ja wieder sehr eindrucksvolle Fotos gemacht. Vor allem dies spricht mich an: DSC03693.JPG Der Weg vorbei an dem "Krüppelbaum" - wunderschön Die Walderdbeeren sehen für mich allerdings wie Tomaten aus - aber na ja, meine Augen spielen mir ja gern mal einen Streich

• Benutzer-Avatarbild

11. September

Schnuppi - - Historischer Kalender

Beitrag

Das ist m.E. jedoch nicht nur in den so.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Stand: 10.08.2013 12:49 Uhr Die Bezirksversammlung Altona hat 3.000 Euro für die umstrittene Betreuung der libyschen Lampedusa-Flüchtlinge bewilligt. Sogar die SPD im Bezirk stimmte dafür, der Kirchengemeinde St. Pauli Kosten der dreimonatigen Unterbringung zu ersetzen, wie NDR 90,3 am Sonnabend berichtete. Die vom Senat kritisierte Kirchen-Unterbringung der 80 Flüchtlinge wird nun also doch teilweise mit Steuergeldern bezahlt. Der Beschluss des Hauptausschusses des Bezirks erfolgte dem …

• Benutzer-Avatarbild

Erste Syrien-Flüchtlinge gelandet

Beitrag

Zitat: „Ankunft in Hannover Erste Syrien-Flüchtlinge gelandet Auf dem Flughafen Hannover sind die ersten der 5000 syrischen Flüchtlinge gelandet, zu deren Aufnahme sich Deutschland in enger Abstimmung mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk verpflichtet hat. Die Maschine mit 107 Passagieren war in der libanesischen Hauptstadt Beirut gestartet. ( ... ) Bislang habe Deutschland das Kontingent der Syrien-Flüchtlinge auf 5000 begrenzt. Es stünde allerdings fest, dass weitere Flüchtlinge aufgenommen werden m…

• Benutzer-Avatarbild

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2013

Schnuppi - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Wisst Ihr welche Frage mich richtig ärgert? Diese: wahlomat17k6slz.jpg Zur Bundestagswahl 2013 sind m.W. mindestens 4 Parteien die ich als Verfassungswidrig einstufen würde, da Rassistisch, zugelassen und dann werde ich gefragt ob solche Parteien weiterhin verboten werden sollen. Nehmen die uns Wähler auf die Schippe? Da war noch so eine Frage die mißverständlich ist, aber die fällt mir gerade nicht ein und ich hab keine Lust erneut alle Fragen durch zu gehen. Wer von Euch hat das Ding überhaupt…

• Benutzer-Avatarbild

Wilsede und Umgebung

Schnuppi - - Niedersachsen

Beitrag

Am Sonntag den 08.09.13 hatte ich in unserem Treffpunkt schon folgendes gepostet: Zitat: „Original von'Schnuppi Mensch, ich bin Platt - in doppelter Hinsicht. Körperlich total grogy und Platt weil es ein so wunderschöner Tag war und ich aufblühte wie eine Blume die aufblüht! Mein Glück kann ich noch gar nicht fassen, immer noch nicht. Gestern war ich einfach nur glücklich, nichts anderes hatte eine Bedeutung. Womit das Zusammenhing? Zum Beispiel damit: DSC04912.JPG“ Diese Glücksgefühle möchte ic…

• Benutzer-Avatarbild

11. September

Beitrag

Wenn man so nah dran war und so viel Bezug dahin hatte ist das sicher doppelt so schwer zu ertragen. Auch ich denke an die furchtbaren Bilder zurück - immer wieder, obwohl ich nie dort war. Aber es hat sich eingenistet (und das ist gut so) durch die ständigen Berichte und Bilder die noch am selben Tag liefen. Das Du es nicht mehr als Heimat empfinden kannst ist traurig, aber auch nachvollziehbar. Dort wo man so schreckliches gesehen und gehört hat, miterlebte wie die Menschen dort litten und ein…

• Benutzer-Avatarbild

11. September

Beitrag

Vielen Dank für Deine bewegende Schilderung liebes Kleeblatt. Zitat: „Original von Kleeblatt Persönlich interessieren mich die ganzen Medienberichte nicht besonders, wobei ich eh nur die Hälfte glaube (und vermutlich nicht mal die Hälfte). Es gibt vieles, das ich gedanklich "durchwinke", mir hat das damals am Telefon völlig gereicht und auch die Gespräche, die ich mit Freunden hatte.“ Nun, nicht jeder hatte Verwandte oder Bekannte in den - oder eben nicht in der Gegend. Leutchen von mir waren we…

• Benutzer-Avatarbild

Natascha Kampusch's Geschichte als Kinofilm

Schnuppi - - Filme

Beitrag

Und schon gibt es ihn als DVD für 14,99 € - scheint in den Kinos wohl nicht genug eingebracht zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

St. Peter Ording

Schnuppi - - Schleswig - Holstein

Beitrag

Oh Danke Grizzly für die Erläuterung jetzt bin ich wieder etwas verbildeter Zurück zu den Pfahlbauten. Mit eigenen Worten kann ich das nicht so gut erläutern, deshalb ein kurzer Spiegelauszug: Zitat: „ Pfahlbauten in St. Peter-Ording: Viel Holz unter der Hütte Am Strand von St. Peter-Ording sind Hütten auf Stelzen ein echter Blickfang: Sie trotzen dem Meer auch bei Sturmflut, die ersten wurden schon vor hundert Jahren gebaut. Heute bieten sie Restaurants genauso Platz wie den Strandkorbvermieter…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von ELMA Nur einen Kilometer weiter die nächsten- achtlos neben der schmalen Straße, man musste genau hinsehen, um zu erkennen, welch kultureller Schatz dort lag. Ungesichert, ohne Hinweisschild...“ Stimmt, ein wahrhaft kultureller Schatz. Ungesichert... Vermutlich sind die da nicht so Besitzbeanspruchend oder auch nicht so erpicht darauf wie hier derartige Dinge zu schützen. Ich weiß es nicht, da ich dort noch nie war. Doch so lange sich die Menschen, inbesondere natürlich auch…

• Benutzer-Avatarbild

Die Bundestagswahl steht an

Schnuppi - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Danke liebe Fuchsie für die Antwort obwohl die Abstimmung ja eigentlich reicht (Zusatz als Ermutigung für unsere anderen User hier). Bitte stimmt doch auch doch ab.

• Benutzer-Avatarbild

St. Peter Ording

Beitrag

Sagt mir gerade gar nix lieber Grizzly. Aber vielleicht willst Du auch nur von Dir ablenken Dich hat nämlich auch das Fernweh gepackt. Beweis IMGP3479.JPG Aber ich will mal fair sein, was ich selten bin Du bist zurückgekommen um mich dichter ans Wasser zu tragen: IMGP3482.JPG Und da wir nun schon unten angekommen sind können wir uns von dort aus noch am Strand umschauen (mich musstest Du zwar schnell zurücktragen weil meine Fellhausschuhe feucht wurden, aber gesehen habe ich auch einiges). Die D…

• Benutzer-Avatarbild

Grizzly hatte in Å ja dieses schöne Foto von der Pommern (Historisches Schiff) gemacht. DSC04200.JPG Da musste ich ran Ergebnis: pommern100913.gif

• Benutzer-Avatarbild

Dahinschmelz

• Benutzer-Avatarbild

St. Peter Ording

Beitrag

Och, hatte wohl echt keiner eine Idee. Na ja, wenn es nicht dran gestanden hätte, hätte ich es auch nicht gewußt. Also, die Silbermöwe wurde für 2 Fernsehserien umbenannt, sie ist Original-Drehort der Serien "Gegen den Wind" und "Die Strandclique" (dort hieß sie anscheinend "Strandperle" - beide Serien kenne ich nicht. Hier ist sie: IMGP3478.JPG DSC06530.JPG Wir sind da also hinein, ohne zu wissen das wir an einem ehemaligen Drehort gelandet waren! Irgendwie witzig. Grizzly kämpfte sich tapfer d…

• Benutzer-Avatarbild

09. September

Beitrag

1948: Berlin-Blockade: Anlässlich der West-Berliner Demonstration vor dem zerstörten Reichstagsgebäude formuliert Bürgermeister Ernst Reuter in seiner Rede: Ihr Völker der Welt! Schaut auf diese Stadt!

• Benutzer-Avatarbild

RE: Warum ein Nick

Schnuppi - - Weitblickerinfos

Beitrag

Zitat: „Original von ELMA Zitat: „Alles geklärt und Denkfalten wieder glatt :zwinker2:“ Nein, Denkfalten hat das nicht bewirkt, aber geklärt ist es nur insofern, als ich mich Euren Gepflogenheiten einfach anpasse.“ Das stand da nur weil Du diesen Smiley gesetzt hattest - halt einen von den Denksmileys. P.S. Ich will halt nicht das jeder meinen realen Namen kennt - denn so wird man im Internet auch schneller gefunden und ich habe die übelste Sache erlebt, die man erleben kann. Damals habe ich sie…