Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 633.
-
Wilsede und Umgebung
BeitragZitat: „Original von Grizzly Zitat: „Original von ELMA Leider habe ich keine Ahnung, was für ein "Gewächs" mit den roten Stängeln Ihr da fotografiert habt.“ Sieht interessant aus- ich tippe auf eine Nutzpflanze.“ Ich weiss es leider auch nicht mehr - in der Nähe war eine Infotafel über Quecken, aber das sind, glaube ich, keine. Ne, ich glaube es waren sogar 5 und wir konnten zumindest Weizen und Roggen ausschließen. Aber eine Nutzpflanze kann es durchaus gewesen sein. Zitat: „Original von Grizzl…
-
Wilsede und Umgebung
BeitragUnd weiter gehts. Nun möchte ich Euch nicht mit zig Fotos vom Heidekraut zuballern. Deshalb diese Variation zur Abwechslung: heidelandschaft_wilsederberg170913.gif Die Landschaft ist durchaus auch Abwechslungsreich, aber Ihr werdet noch einige Einzelfotos zu sehen bekommen. Wie war das? Das beste kommt zum Schluß? Nun ja, schaunmermal...
-
Ach Elke das tut mir leid, aber so ist die Atmosphäre schon lange nicht mehr. Man wird zwar dauernd angequatscht, aber selten vom Hamburger Urgestein. Es ist so ein Gemisch aus Marktschreiern, Musikmachern und Flohmarkt - selbst in der Fischauktionshalle ist nicht mehr das los was es mal war. Aber ein paar gibts schon noch, dies drauf haben. Vielleicht dann doch nach Heilbronn... PS. So lange ich zurückdenken kann war der Fischmarkt immer nur Sonntags.
-
Wilsede und Umgebung
BeitragZitat: „Original von ELMA und dann am Schluss den nahen Kontakt zu den Pferden genießen , alles perfekt eingefangen von Grizzly!“ Du meinst da jetzt sicher die Fotos wo die Pferde und ich drauf sind, ja (denn etliche Aufnahmen stammen ja auch von mir)? Ja, alles zusammen war es ein Erlebnis das ich nicht missen möchte. Doch wir sind ja erst am Anfang In Wilsede ist so ziemlich alles mit Kopfsteinpflaster zu, was auf Dauer etwas unangenehm ist, sowohl für die Sitzende als auch die Schiebende Pers…
-
Zitat: „Altona. Für die rund 80 libyschen Flüchtlinge, die seit Anfang Juni in der St.-Pauli-Kirche untergebracht sind, wird eine alternative Unterbringung für die Wintermonate gesucht. Laut Pastor Sieghard Wilm bleibe nicht mehr viel Zeit: "Wenn es kalt wird, ist die Unterbringung in der Kirche problematisch, weil man nicht vernünftig heizen kann." Derzeit prüfe man diverse Flächen im Bezirk, die für die Aufstellung von Containern geeignet sind. Eine dieser Flächen ist die sogenannte Brammerflä…
-
Impressionen einer Gartenschau
BeitragHab ich vorhin vergessen zu schreiben. Zitat: „Original von ELMA Ich werde 6 Fotos mit erkennbaren Personen hier im Forum löschen. Gruß, Elke“ Das hättest Du nicht müssen liebe Elke, bei solchen Veranstaltungn ist es unumgänglich Menschen mit zu fotografieren. Bei dem von Dir gesetzten Link hatten wir uns halt gefragt ob das mit dem Foto geht, waren unsicher. Den richtigen Link zum Thema ist dieser: weitblickforum.de/forum/thread.php?threadid=1585
-
Lieber Günter, Fuchsie geht meistens nur noch einmal am Tag hier rein und das meistens Morgens. Deshalb beantworte ich das mal. Sie hat eigenen Webspace + HP (siehe ihr Profil) und eine kostenlose HP - da kann man ordentlich Bilder hinpacken. Falls Du das auch vergessen hast. Du selbst hast immer upload.de genutzt und warst sehr zufrieden.
-
Internationale Gartenschau
BeitragNein liebe Elma, werde ich nicht - das wäre echt rausgeschmissenes Geld. Das Motto der IGS lautet zwar igs_eintrittskarte.jpg Nur kam ich mir dort gar nicht so vor. Gut, ich muss denen zu Gute halten das sie mit vielen Bauten hinterher hingen, aufgrund des sehr spät einsetzenden und dann auch noch verregneten Frühlings - wodurch manches anscheinend nicht mehr gepflanzt werden konnte. Doch unabhängig davon, war ich überwiegend enttäuscht und werde hier wohl nicht ganz so viel präsentieren wie von…
-
Impressionen einer Gartenschau
BeitragDem kann ich nur zustimmen
-
@ Elke, ich habe das mal zur Touristeninformation verschoben - vorläufig - weil dort die aktuellen Veranstaltungen geschrieben werden. Meine Meinung zum Fischmarkt: Es sind mir inzwischen viel zu viele Professionelle Verkäufer dort (Kleidung, Lederwaren, Süßigkeiten u.a.). Das macht die Atmosphäre irgendwie kaputt - ich kam mir mehr wie auf dem Rummel vor. Weiteres bei Grizzly. @: Grizzly: Ich meine in Erinnerung zu haben das wir etwas früher da waren, aber Du hast insofern Recht das das wichtig…
-
Bayern aktuell
BeitragHast Du Ernsthaft etwas anderes erwartet?
-
Therapeutin tot aufgefunden:
BeitragTherapeutin tot aufgefunden: Schweizer Häftling türmt bei Freigang Ein verurteilter Vergewaltiger hat in der Schweiz bei einem Freigang offenbar seine Therapeutin umgebracht und sich danach abgesetzt - vermutlich nach Deutschland. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem 39-Jährigen. Zitat: „Genf/Basel - Die Polizei im Dreiländereck zwischen Schweiz, Frankreich und Deutschland fahndet mit Hochdruck nach einem verurteilten Vergewaltiger. Nach einem Freigang ist der Mann offenbar untergetaucht.…
-
Todesurteile in Indien
BeitragSo sehr ich auch mit den Angehörigen mitfühle - das Urteil will ich nicht annehmen. Zitat: „Härteste Strafe für vier Vergewaltiger Todesurteile werden in Indien nur äußerst selten verhängt. Im Fall der Gruppenvergewaltigung einer 23-Jährigen hielten die Richter es aber für angemessen: Die vier Angeklagten, die die Frau im Dezember missbraucht hatten, erhielten die härteste Strafe. Von Jürgen Webermann, ARD-Hörfunkstudio Neu-Delhi Schuldig in allen 13 Anklagepunkten, die besondere Brutalität des …
-
Zitat: „In Malaysia ist ein Deutscher wegen Drogenschmuggels zum Tode verurteilt worden. Eine Richterin in der Nähe der Hauptstadt Kuala Lumpur verhängte die Höchststrafe gegen den etwa 40-Jährigen, der 2011 mit 1,5 Kilogramm Methamphetaminen im Gepäck am Flughafen von Kuala Lumpur aufgegriffen wurde. Der Mann hatte sich vor Gericht als unschuldig bezeichnet. Über seine Aussagen gibt es aber widersprüchliche Meldungen. Laut AFP behauptete er, die Tasche mit der allgemein als Crystal Meth oder Cr…
-
Internationale Gartenschau
BeitragIch Schluri, nun ist die IGS und die IGA bald vorbei und ich habe vergessen weiter zu posten. Schnell noch ein Clip schick (den 2.ten krieg ich vielleicht auch noch hin): igs080613ca.gif
-
Wilsede und Umgebung
BeitragMit dem Rollstuhl kann man übrigens längs stehen - also seitlich rausgucken während der Fahrt - als auch quer mit dem Blick auf Kutscher und Pferderücken. Der Kutscher selbst holt sich bevorzugt kleinere Kinder mit einem Elternteil nach vorn. IMGP0097.JPG Der Kutscher ist mir der Aufnahme und Verbreitung einverstanden gewesen. Während der Fahrt sieht man nun jede Menge Heidekraut, doch es wird nie langweilig: IMGP0099.JPG DSC05009.JPG Hier sieht man mal das es tatsächlich zwischendrin etwas Berg…