Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 633.

• Benutzer-Avatarbild

Oh ja, sehr gern lieber Ilja Und auch diesmal wieder:

• Benutzer-Avatarbild

Nein, ich merke das ich zu dem Termin gar nichts schreiben mag. Unglaublich viel habe ich jetzt mit mir, meinen Ängsten und Sorgen zu tun. Nun kann ich nicht mehr so gut verdrängen und bemühe mich, mich den Tatsachen zu stellen und selbsterfüllende Prophezeiungen zu blocken. Aus diesem Grund seht es mir nach, wenn ich weniger als gewohnt reagiere. Der Kampf mit meinem Inneren ist enorm. Ich hoffe das es wenigstens Günter etwas besser geht. Seid lieb gegrüßt, Schnuppi

• Benutzer-Avatarbild

Lieber Günter, falls wir uns nicht mehr hören oder lesen - vielleicht bist Du hier wenn ich weg bin. Vom Herzen weiterhin alles Gute und behalte Deine Ziele im Auge Knuddelgrüße, Schnuppi

• Benutzer-Avatarbild

Tag des offenen Denkmals

Schnuppi - - Hamburg

Beitrag

Eine Sanierung fände ich besser (wenn sie gut ausgeführt sprich der ursprüngliche Touch erhalten bleibt). Ein bissl was Altes sollte schon behalten - wurde doch Kriege und den großen Brand schon so viel vom alten Stadtbild zerstört - und der neumodischen "Architektur".

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Spaziergänge

Schnuppi - - Tages- und Wochenendausflüge

Beitrag

Zitat: „Original von Kleeblatt Momentan haben wir noch keinen speziellen Stadteil geplant.“ Sag einfach Bescheid, wenn Du genaueres weißt - ruhig auch per Mail. Dann machen wir es wie mit ELMA und können konkretere Vorschläge machen. @ Grizzly: Toll das Du Deine Strecke so Annschauungsvoll gezeigt hast! Und ja, wir haben noch Fotos die vom Augustinum aus gemacht wurden. Aber ich meine das da ein extra Thread besser wäre als die jetzt hierhin zu packen - zumal ich mit dem Bildbearbeiten einfach n…

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Spaziergänge

Schnuppi - - Tages- und Wochenendausflüge

Beitrag

Eine Hafenrundfahrt ist informativ, aber die Seele baumeln lassen kann man dort nicht. Wenn es Dir mehr auf stillere Orte ankommt oder eben welche wo sich Touristen nicht umrempeln, da gibts Anderes. Worauf käme es Dir ganz speziell an - (die Reeperbahn, die schon Jahrzehnte nicht mehr ist was sie mal war, sicher nicht)? Weißt Du schon in welchem Stadteil Du Dein Domizil haben wirst?

• Benutzer-Avatarbild

Hier habe ich ein Bild von A. Kenzler (mit seiner Genehmigung) verarbeitet: wuerdigung_des_alten290913.jpg Auch das kann in Trauer enthalten sein...

• Benutzer-Avatarbild

An/ Abwesenheit Schnuppi

Schnuppi - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

Gestern war ja der Anästhesietermin. Mir wird ganz schlecht wenn ich nur dran denke. Verzeiht, das ich im Moment noch nicht darüber schreiben kann, bin eh schon am Boden. Jedenfalls wird die OP, sofern nichts unvorhergesehenes eintritt, am 7.10. stattfinden. Vorher versuche ich hier noch kurz zu über den gestrigen Termin was zu schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Wilsede und Umgebung

Schnuppi - - Niedersachsen

Beitrag

Ohne aufwendige Kommentar möchte ich einfach noch ein paar Dorfeindrücke vermitteln. Beim Biergarten wo wir uns noch satter machten als wir schon waren entdeckte Grizzly z.B. den hier: DSC05015.JPG Ich hatte mir in der Zeit das Reetdach unter die Lupe genommen: IMGP0178.JPG IMGP0179.JPG Beim Spaziergang durch das Dorf nahm ich einfach nur optisch auf und kann keine s dazu liefern: IMGP0189.JPG IMGP0190.JPG IMGP0191.JPG IMGP0192.JPG DSC04940.JPG DSC05016.JPG Mein Foto ist eine Katastrophe IMGP010…

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahlen 2013

Schnuppi - - Weltgeschehen

Beitrag

Dagegen hätt ich auch nix, obwohl ich meine das "Die Linke" intern noch sehr gespalten ist, aber ich fürchte daraus wird nix.

• Benutzer-Avatarbild

Am Chiemsee: Es "herbstelt" !

Schnuppi - - Bayern

Beitrag

Oh Elke, hätte ich das nur vorher gewusst Am Chiemsee war ich, bzw. wir zusammen, mal vor ca. 20 Jahren - aber nicht auf der Fraueninsel. Wenn ich mir jetzt Deine kleine Fotostrecke anschaue... Dahinschmelz. Ja, die Gründe von Euch wurden mir deutlich. Einfach wunderschön

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahlen 2013

Beitrag

Ich werde noch genauer hinschauen und erst dann etwas zu dem Ergebnis sagen und auch erst dann wenn das gültige Endergebnis vorliegt. Vom derzeitigen amtlichen Hochrrechnungsergebnis bin ich auf jeden Fall sehr enttäuscht obwohl ich ähnliches befürchtet hatte. All meine Gedanken zur Wahl und dem Wahlergebnis kann ich noch nicht strukturiert in Worte fassen. Und interessant finde ich, auch wenn es keine Auswirkungen hat, wie die Wahl (vermutlich) ausgegangen wäre wenn Menschen ohne Deutsche Staat…

• Benutzer-Avatarbild

Frauenfußball vor

Schnuppi - - Nicht Alltäglich

Beitrag

Ich finds prima wie Du uns hier immer auf den neuesten Stand bringst Für mich muss ich allerdings sagen das mich diese Bundesligaspiele oder die Qualispiele für 2015 (das scheint mir noch so weit weg) nicht so sehr interessieren. Trotzdem

• Benutzer-Avatarbild

Wilsede und Umgebung

Beitrag

Übrigens, es war kein Nackedei-Gipfeltreffen Tja, wir sind also tatsächlich da. Genauere s zum Berg könnt Ihr, ich auf dem Foto lesen, wenn nicht, dann :klickhierhand: IMGP0124.JPG Die "Haube des Steines sieht schon etwas seltsam aus. Habs mal aus 2 Richtungen aufgenommen, einmal mit und einmal gegen die Sonne. Ich wollte etwas bestimmtes versuchen heraus zu holen auf das Grizzly mich aufmerksam machte - doch leider klappte es nicht (und seine Kamera hat derzeit einen kleinen defekt). DSC05025.J…

• Benutzer-Avatarbild

Die Bundestagswahl steht an

Schnuppi - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Noch könnt Ihr abstimmen!

• Benutzer-Avatarbild

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2013

Schnuppi - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Zitat: „Original von Grizzly Zitat: „Original von Schnuppi Hat Dich Dein Wahl-O-Mat Ergenis denn auch etwas überrascht? “ Durchaus, hatte ich ja schon oben geschrieben.“ Die Frage war eigentlich an Fuchsie gerichtet Zitat: „Original von Schnuppi Wer von Euch hat das Ding überhaupt mal ausgecheckt?“ Was, doch nicht nur wir 3...

• Benutzer-Avatarbild

Region Niedersachsen

Beitrag

Zitat: „Original von Grizzly Wenn man die Familie jetzt in ihrer Wohnung in Giesen im Landkreis Hildesheim trifft, merkt man schnell: Die Wunden, die die Abschiebung geschlagen hat, sind verheilt.“ Wenn es so ist, wäre es wirklich schön, doch ich hege Zweifel. Manche Narben sieht man nicht auf Anhieb, vielleicht auch nur Eingeweihte... Und sie mussten lernen zu schauspielern. Man ging mit ihnen um wie mit Ware, das kann nicht einfach so weggesteckt werden. Aber ich glaube zumindest das sie wiede…

• Benutzer-Avatarbild

Wilsede und Umgebung

Beitrag

Gern geschehen und wenn Ihr mögt können wir noch weitergehen (aber nicht sofort, ich bin müd).

• Benutzer-Avatarbild

Wilsede und Umgebung

Beitrag

P.S. Bei dieser Aufnahme scheint es sich wirklich um eine Nutzpflanze zu handeln, denn.... IMGP0110.JPG ich habe bei Durchsicht der Fotos von Grizzly anschließend diese Aufnahme entdeckt: DSC05018.JPG Leider kann man es kaum lesen, doch im Hintergrund ist das "rote Feld" - somit scheint es zu den Dreschfeldern zu gehören. So viel dazu. Nach unserer Pause kann der Weg aber nun weitergehen, jedenfalls höre ich wieder alle normal Atmen Der Weg wird auch breiter und deutlich weniger Beschwerlich, ve…

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger Fischmarkt am Neckar

Schnuppi - - Touristeninformation

Beitrag

Können wir gern so machen. Und Grizzly fällt sicher auch noch was ein