Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 633.

• Benutzer-Avatarbild

Kleeblatt,ich denke das kann eine sehr gute Entscheidung sein. Mir sind zwar auch noch andere Orte eingefallen doch zur Zeit wieder entfallen Außerdem hatte ich nicht bedacht das in der Zeit noch Vorsaison ist - und da kommt dann doch einiges in Frage - auch der Timmendorfer Strand. Deine Freundin weiß aber sicher auch einiges und mein Gedächtnis kann auch noch zurückkommen Ich melde mich dann. LG, Schnuppi

• Benutzer-Avatarbild

San Diego, September 2012

Schnuppi - - Nord- und Mittelamerika

Beitrag

Vielen lieben Dank Ilja für Deine beiden Clips - das 1. habe ich mir allerdings noch nicht in Ruhe zu Ende angeschaut, wegen der Länge. Mach ich aber ganz sicher noch, auch wenn mein Englisch Grottenschlecht ist - es kommt mir dann halt mehr auf die Bilder des Filmes an. Eine kleine Anmerkung von mir, die nicht bös gemeint ist. Man geht ja mehr und mehr dazu über diese künstlichen Becken in der Form zu verbieten, was ich richtig finde. Zugeben muss ich jedoch auch dass ich mir solche Vorführunge…

• Benutzer-Avatarbild

Was einst meine Hobbys waren

Schnuppi - - Ein Hauch von Nostalgie

Beitrag

Hier kann sich jeder beteiligen der mal ein Hobby hatte und es nicht mehr ausführen kann oder will. Bei mir war es z.B. die Filethäkelei und Fensterbilder. Nach einer schmerzhaften Trennung von einem Mann machte ich mir (für die Küche) u.a. diese Gardine: herzgardine1982_klein.jpg Das Foto ist von 1982, da hatte ich noch nicht viel Ahnung von Spiegelreflex und Co, aber es ist dennoch schön (für mich) das Foto zu haben (auch wenn es unscharf ist).

• Benutzer-Avatarbild

Sebastian Bergman

Schnuppi - - Filme

Beitrag

- Spuren des Todes Der Mann, der kein Mörder war ZDF | So 13.10. | 22:00-23:30 (Deutsche Erstausstrahlung) Zitat: „Sebastian Bergman ist ein gebrochener Mann. In den folgenden Jahren ist er weder wirklich fähig zu arbeiten, noch sieht er in seinem Leben irgendeinen Sinn. In diesem Zustand reist er nach Västerås. Er hört, dass dort ein 15-jähriger Junge brutal ermordet wurde. Die polizeiliche Untersuchung wird von Torkel Höglund geleitet, einem alten Kollegen Bergmans. Torkel weiß, wie begabt Seb…

• Benutzer-Avatarbild

Ja es ist weitergegangen und ich kenne nun noch ein bissel mehr von Paris. Nun gehts mir grad wie Dir: Zitat: „Original von ELMA Müdigkeit und schwere Beine machten sich bemerkbar.“ Bei mir ist es allerdings durch die Menge der Eindrücke - das muss ich erst mal sacken lassen. Vor allem das Institut du Monde Arabe macht mich ganz duselig (wegen meiner Sehbehinderung). Liebe Elke, :Danke Merci Grazie:

• Benutzer-Avatarbild

Was für wunderschöne Eindrücke (ich war noch nie in Paris) und wie angenehm wenn Du Dich einfach auch mal so treiben oder mitreißen lassen kannst Das Wolkenfoto ist allererste Sahne Beim 3. Foto (was Grizzly nochmals zeigte) ist Dir da der Blitz angesprungen? Und wenn ja, wolltest Du das? Die anderen Bilder Es ist einfach beeindruckend doch dauernd würde ich dieses Pompöse dann doch nicht sehen wollen und das Geld lieber woanders hinschicken - aber das geht mir öfter so. Dennoch, in dem Moment w…

• Benutzer-Avatarbild

Danke liebe Elke, freut mich wenn es gefällt Mit eigenen Fotos kann man doch mehr machen - so langsam kommen mir dann und wann brauchbare Ideen. Herzlich, Schnuppi

• Benutzer-Avatarbild

herbstkrank101013.jpg sendet Schnuppi

• Benutzer-Avatarbild

Timmendorf ist da nicht unbedingt die schönste und ruhigste Ecke (siehe hier weitblickforum.de/forum/thread.php?threadid=3489 und hier weitblickforum.de/forum/thread.php?threadid=3196). Aber mal schauen, was Grizzly dir "rät".

• Benutzer-Avatarbild

Will nur Bescheid geben das der Termin nicht stattgefunden hat weil ich nicht Narkosetauglich war. Wenn es dann endlich geschehen ist, wird Grizzly Bescheid geben.

• Benutzer-Avatarbild

Kalmar/Schweden

Schnuppi - - Europa

Beitrag

Einfach spannend, toll und wunderschön bis jetzt Beeindruckt hat mich dieses Foto von Dir: DSC04230.JPG Das habe ich so noch nie in Natura gesehen - jedenfalls nicht bei entsprechender Wassertiefe. Oder stehen die doch auf einem kleinen Stein?

• Benutzer-Avatarbild

Flucht nach Europa

Schnuppi - - Weltgeschehen

Beitrag

Zitat: „Original von Grizzly Den Flüchtlingen hätte schneller geholfen werden können, sagt die Bürgermeisterin von Lampedusa. Doch die "unmenschlichen" Gesetze Italiens und Europas hätten dies verhindert. Politiker diskutieren nun über eine Reform der Asylgesetze.“ Wie oft habe ich das hier schon geschrieben, wenn auch mit anderen Worten. Jedenfalls schrieb ich häufig das zu allein gelassen wird mit der Flüchtilingsproblematik Im übrigen habe ich in den Nachrichten durchaus gesehen das Fischer v…

• Benutzer-Avatarbild

Und die eigentlich geplante OP? Muss wohl wieder verschoben werden, fürchte ich. Jedenfalls sehr lieb das Du an uns denkst. Aber jetzt pass lieber erst einmal auf Dich besonders auf (das mit den Fotos hat doch Zeit). Denk ganz heftig auch an Dich, Schnuppi

• Benutzer-Avatarbild

Liebes Kleeblatt, ich wollte mir Deine Zeilen erst einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und antwortete deshalb bisher nicht. Es ist gut auch mal derartige Rückmeldungen zu erhalten, denn so sieht man wie Geschriebenes bei anderen ankommen kann. Zu Andeutungen: Es sollten keine werden und tw. schrieb ich auch ganz klar wie Angsbeladen etc. ich war. Vielmehr ist es so das ich tatsächlich was schreiben wollte und dabei bemerkte wie ich immer dichter an ein tiefes Loch kam - das was Du beschri…

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Spaziergänge

Schnuppi - - Tages- und Wochenendausflüge

Beitrag

Zitat: „Original von Grizzly Eine leider schon ziemlich verwitterte Inschrift auf dem größeren Klotz mahnt: "Bitte nicht mitnehmen, danke ! Das Hafenamt." DSC05317.JPG “ Hier könnt Ihr ein Foto sehen, wo die Schrift noch oder wieder zu erkennen ist: flickr.com/photos/pbrockhoefer/395202362/ Zitat: „Original von Grizzly @ Schnuppi: Zitat: „Aber ich meine das da ein extra Thread besser wäre als die jetzt hierhin zu packen“ Ich wär auch für einen Extrathread.“ Gut, dann sind wir also schon 2

• Benutzer-Avatarbild

03.Oktober

Schnuppi - - Historischer Kalender

Beitrag

1866: Im Frieden von Wien zwischen Italien und dem Kaisertum Österreich über die Beendigung des Deutschen Krieges muss Österreich Venetien an Italien abtreten. Damit rückt die nationale Einigung Italiens wieder einen Schritt näher.

• Benutzer-Avatarbild

Tag der offenen Moschee

Schnuppi - - Touristeninformation

Beitrag

Zitat: „Der Tag der offenen Moschee in Deutschland ist ein seit 1997 bestehender, jährlich fest terminierter Veranstaltungstag, der am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit stattfindet. Das Datum wurde nach Angaben des Zentralrats der Muslime in Deutschland bewusst gewählt, um das Ziel einer religionsübergreifenden Verständigung zu verdeutlichen. Zudem soll das Selbstverständnis der Muslime, Teil des 1990 wiedervereinigten deutschen Staates zu sein, und die Verbundenheit mit allen nicht-musl…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Der Chef der rechtsextremen griechischen Partei Goldene Morgenröte (Chrysi Avgi), Nikolaos Michaloliakos, bleibt in Haft. Dies beschloss ein Haftrichter in Athen. Das Haftprüfungsverfahren dauerte die ganze Nacht durch, berichtete das griechische Fernsehen unter Berufung auf die Justiz. Michaloliakos wurde mit Handschellen abgeführt, wie Reporter vor Ort berichteten. Er schrie ihnen zu: "Griechenland lebe hoch und die Goldene Morgenröte lebe hoch". ( ... ) Den Festnahmen vorausgegangen w…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Weil ein Mann, der in Belgien als Frau geboren wurde, mit der Geschlechtsumwandlung unzufrieden war, beantragte er Sterbehilfe. Sie wurde gewährt. Nun diskutiert das ganze Land über den Fall. Nathan Verhelst wurde 44 Jahre alt und starb auf eigenen Wunsch. In einem Brüsseler Klinikum schied er mit ärztlicher Hilfe aus dem Leben. Nathan Verhelst wurde als Frau in Belgien geboren und unterzog sich jahrelang einer Hormontherapie, um als Mann weiterzuleben. Auch sein Geschlecht ließ er sich …

• Benutzer-Avatarbild

Todkranker Häftling kommt frei

Schnuppi - - Weltgeschehen

Beitrag

Zitat: „Mehr als 40 Jahre saß Herman Wallace zu Unrecht in Isolationshaft. 23 Stunden am Tag verbrachte er in einer Sechs-Quadratmeter-Zelle. Nun kam der 71-Jährige frei – als sterbenskranker Mann. ( ... ) Herman Wallace war gemeinsam mit zwei weiteren Männern wegen eines im Jahr 1972 begangenen Mordes an einem Gefängniswärter verurteilt worden. Ursprünglich saß das Trio wegen Raubes ein. Die ganzen Jahre über beteuerte Wallace seine Unschuld – und stets gab es auch erhebliche Zweifel an seiner …