Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 633.

• Benutzer-Avatarbild

"Vater des Döner" gestorben

Schnuppi - - Weltgeschehen

Beitrag

@ Ilja: Sind die Mexikaner so "verbohrt"? Du siehst, ich habe nicht viel Ahnung von dem Land.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von ELMA Schnuppi - ich bin eigentlich auch unersättlich - aber nicht unbegrenzt aufnahmefähig.“ So meinte ich das auch. Grizzly ist da anders gestrickt, will sagen ich fühle mich viel schneller Reizüberflutet - was aber schon so ist seit wir zusammen sind. Aber man zum Glück kann man Kompromisse schließen wenn man gemeinsam unterwegs ist Das Foto finde ich absolut beeindruckend! 02x_pompidou_abends_006_1_68.jpg Die anderen muss ich mir noch in Ruhe einverleiben - das hat mich h…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von ELMA Schnuppi, es freut mich. wenn ich ein klein wenig von "dem" Paris übermitteln konnte, wie ich es erlebt habe . Großstädte sind anstrengend - aber das weißt Du als Hamburgerin ja nur zu gut-“ Nö, von nicht so sehr denn als Kind bin ich kaum in die Stadt gekommen, kannte nur einen Bruchteil der gesamten Stadt und später war es einfach nur klasse und ich habe meine Neugier ausgetobt - aber da war ich auch noch fit und klasse Heuer ist das für mich tatsächlich anders. Zitat…

• Benutzer-Avatarbild

Ich stimme da dennoch eher Ilja zu, obwohl ich das Fahrverbot absolut daneben finde, aber in dieser Bekleidung ist immer noch das Gesichtsfeld bzw. die Blickrichtungsmöglichkeit eingeschränkt. Das sieht man bei den gesetzten Links. Ich habe auch ohne Burka eine solche Einschränkung, durfte zwar noch fahren, aber irgendwann ging es einfach nicht mehr und ich habe verzichtet. Ist es da nicht Sinnvoller wenn die Frauen die Erlaubnis erzwingen wenn sie im Auto die Burka wie sie ist ablehnen? Ich fin…

• Benutzer-Avatarbild

RE: "Vater des Döner" gestorben

Beitrag

Zitat: „Original von Grizzly Die Popularität des Snacks versöhnte Nurman auch damit, dass er ihm finanziell so wenig einbrachte“ Ist das ernst gemeint oder ein Druckfehler? Und warum hat er es sich nicht patentieren lassen? Vermutlich wusste er um diese Möglichkeit nicht weil er noch zu wenig Deutsch verstand... oder was weiß ich. Toll auf jeden Fall das der Verein türkischer Döner-Hersteller ihn so ausgezeichnet und geehrt hat. Möge er nun in Frieden ruhen. :kerzenlicht: Zitat: „Original von Il…

• Benutzer-Avatarbild

Lieber Günter, es ist schön das Du Dich zwischendrin immer mal melden kannst und es hier auch tust. So sind wir wenigstens halbwegs auf dem aktuellen Stand und können weiter für die entsprechenden Sachen die Daumen halten. Außerdem wissen wir so halt auch das Du leider noch nicht wieder belastbar bist, was sehr sehr schade ist. Doch wie bereits beim letzten Posting gesagt, Deine Gesundheit geht vor. Alles Liebe für Dich, Schnuppi

• Benutzer-Avatarbild

Weissensee

Schnuppi - - Filme

Beitrag

Zitat: „Original von Schnuppi Ob es eine Fortsetzung geben wird...“ Zitat: „Original von Fuchsie ...ja an dem Buch wird geschrieben, die Fortsetzung soll aber erst 2015 kommen...“ Da ist wieder viel zu viel Zeit zwischen. Dann sollen sie doch erst alles abdrehen und dann solche "Dokufilme" ins TV bringen. Zitat: „Original von Schnuppi Ich denke nicht das es ein typisches Familienbeispiel zeigt doch das ist meine Hypothese.“ Zitat: „Original von Fuchsie ...hmmm...typisch vieleicht nicht, aber es …

• Benutzer-Avatarbild

Sebastian Bergman

Schnuppi - - Filme

Beitrag

Inzwischen war ja Teil 2, doch wir haben ihn noch nicht geschaut. Wird wohl am WE geschehen, ich.

• Benutzer-Avatarbild

Vorweg: Ich hatte vergessen das ich die Frage hier bereits einmal gestellt hatte (Danke fürs darauf aufmerksam machen Alex) und die habe die beiden Threads nun zusammengelegt. Nun habe ich nochmals alles in Ruhe gelesen und bin zu dem Ergebnis gelangt das mir das Programm nicht hilft, denn TV und Videorekorder stehen immer noch so weit auseinander wie damals. Werde es dann wohl doch hier vor Ort machen lassen, denn nach Deiner Beschreibung, Alex, ist es dann doch nicht so teuer wie ich dachte. J…

• Benutzer-Avatarbild

Weissensee

Schnuppi - - Filme

Beitrag

Von Weissensee hatte ich mir mehr versprochen. Ich denke nicht das es ein typisches Familienbeispiel zeigt doch das ist meine Hypothese. Ja, das Ende ist offen. Ob es eine Fortsetzung geben wird... Wenn ja, sollten sie sich nicht all zu lange Zeit nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Kalmar/Schweden

Schnuppi - - Europa

Beitrag

Zitat: „Original von Fuchsie wie doof kann Deutschland sein..wer das guckt :hbl9:“ Recht haste, wenn ich auch nicht glaube das es nur in so ist. Zitat: „Original von Grizzly Als ich dort ankomme, sonnt sich vor dem Stein eine alte Dame, die extra wegen mir ihren Platz räumt, damit sie nicht aufs Bild kommt. Sie beobachtet mich laufend und hält sich dann immer am entgegengesetzten Ende des Steins auf, bis ich fertig bin. DSC04346.JPG“ Wie rührend. Hier würde einem das nicht sehr oft passieren, na…

• Benutzer-Avatarbild

St. Peter Ording

Schnuppi - - Schleswig - Holstein

Beitrag

Was er anhätte weiß ich nicht doch mich müsste man definitiv in den Klamotten wohl erst suchen

• Benutzer-Avatarbild

Die Spätzünder 2

Schnuppi - - Filme

Beitrag

Heute (23.10.) um 20 Uhr 15 auf ARD läuft die Sozialkomödie Die Spätzünder 2 - Der Himmel soll warten mit Fuchsberger, Hallervorden und Liefers (Wiederholung Nachts um 00 Uhr 20 Uhr). Zitat: „"Rocco & die Herzschrittmacher" haben nach ihrem großen Hit "Live is Life" ihren Ruhm mit zahllosen Auftritten ausgekostet. Aber auch wenn sie sich mit ihrer Musik jünger fühlen, sind sie es doch nicht geworden. Nach dem Schwächeanfall eines Bandmitglieds beschließt die Gruppe, allen voran Degenhard und Sis…

• Benutzer-Avatarbild

Region Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag

Die Rostocker und Dresdner werden mir immer sympathischer

• Benutzer-Avatarbild

19. Oktober

Schnuppi - - Historischer Kalender

Beitrag

1943: Albert Schatz, Selman Abraham Waksman und Elizabeth Bugie gelingt an der Rutgers University erstmals die Isolierung des Antibiotikums Streptomycin, ein Arzneimittel gegen Tuberkulose.

• Benutzer-Avatarbild

St. Peter Ording

Schnuppi - - Schleswig - Holstein

Beitrag

Vielleicht hast Du doch etwas Glück, denn ab ca. 11 Uhr soll der Wind aus Südwest kommen, das wäre schon etwas besser. Bei Deinem Clip hast Du verschwiegen das der in St. Peter Ording/ Bad ist. Da sind wir vor ewig lang über diese Seebrücke gelatscht: 100813P0054.JPG Aber über Bad hatten wir eh noch nichts geschrieben, wie ich gerade entdeckte

• Benutzer-Avatarbild

Was einst meine Hobbys waren

Schnuppi - - Ein Hauch von Nostalgie

Beitrag

Ne, ich habe da auch noch nicht so viel fotografiert - hat ja schließlich ordentlich was gekostet. Aber schade ist es schon - so im Nachhinein betrachtet Ansonsten habe ich unglaublich gern getanzt, geturnt, geschwommen - ziemlich viel was mit Bewegung zu tun hatte, gelegentlich dann sogar bowlen oder kegeln. Es gab jedoch auch fast Bewegungsfreie Sachen, z.B. Patiencen legen oder Wortsuchspiele. Mal schauen was mir im Laufe der Zeit noch so einfällt.

• Benutzer-Avatarbild

Videoaufnahmen retten

Schnuppi - - Medienwelt

Beitrag

Habe per Newsletter folgendes erfahren: magix.com/?id=7756&L=25&C=54&p…v7&utm_campaign=DE_42_all 1. Meint Ihr das so ein Programm was taugt und wenn ja, 2. hilft es mir auch wenn der PC 2 Räume vom TV entfernt ist? [/list=1] Wer hat Erfahrungen? Wir haben zwar ein Kombigerät wo ich von Video zu DVD überspielen könnte aber wir sind zu doof dafür und müssten da jemanden beautragen. Und im Geschäft sowas machen lassen kostet pro Band 10 € - ist das zu teuer? Wichtig wären mir 3 Cassettten. Wär schö…

• Benutzer-Avatarbild

An/ Abwesenheit Schnuppi

Schnuppi - - Bin dann mal weg/ wieder da

Beitrag

Stimmt leider. Und ein neuer Termin steht noch nicht fest, das belastet auch.

• Benutzer-Avatarbild

Was einst meine Hobbys waren

Schnuppi - - Ein Hauch von Nostalgie

Beitrag

Gestrickt habe ich auch wie blöd. Meistens Pullover. Oft war ich dann richtig stolz auf mein Werk. Schade das Du kein Foto von Deinen Deckchen hast. Auch kein Verwandter von Dir oder Freunde?