Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 633.

• Benutzer-Avatarbild

@ Fuchsie: Das 1. von der Seebrücke ist mit Reflet gemacht (die untere Fotohälfte habe ich vorher abgeschnitten), das 2. mit Squirlz Water Reflections. Bei Squirlzs muss man halt sehr, sehr viel herumprobieren und das kostet echt Zeit. @ Elke: Es gibt sowohl für das eine als auch für das andere Tutorials (gute und weniger gute). Weitere gibt es für PI mit dem Filter Almatera Puddle - oder so ähnlich - aber die gefallen mir selten. @ all: Leider sind viele Seiten geschlossen weil die Leute, was i…

• Benutzer-Avatarbild

Überleben in der toten Stadt

Schnuppi - - Weltgeschehen

Beitrag

Bisher habe ich nichts zu diesem Thema geschrieben, mir fehlten die Worte und die Medien waren eh voll bespickt mit dem Unglück den der Taifun Haiyan auf den Philippinen angerichtet hat. Heute aber möchte ich auf einen mehrseitigen Artikel aufmerksam machen. Zitat: „ 15. November 2013 10:28 Taifun "Haiyan" Schwarze Leichensäcke, hilflose Überlebende, Trümmer überall: Eine Woche nach Taifun "Haiyan" stehen die Menschen noch immer unter Schock. Viele sind zu schwach, um nach ihren vermissten Angeh…

• Benutzer-Avatarbild

Stevie Wonder

Schnuppi - - Videoclips

Beitrag

Stevie Wonder - Happy Birthday - MyVideo Bei youTube ist die Tonqualität besser, nur weiß man da ja leider nicht wann es wieder gesperrt wird [youtube]FchMuPQOBwA[/youtube] Wusstet Ihr eigentlich das das Lied ursprünglich Martin Luther King gewidmet war? Mit seiner 1980 gestarteten Kampagne für Menschenrechte erreichte er, dass der Geburtstag von Martin Luther King seit 1986 ein Feiertag in den USA ist. Paradoxerweise erhielt er einen Auftrittsverbot nachdem er es dann auch für Nelson Mandela sa…

• Benutzer-Avatarbild

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

Schnuppi - - Videoclips

Beitrag

Im Moment muss ich dauernd an das Lied denken, obwohl ich den Text nicht auswendig kann. Habe mir ihn ein klein wenig abgewandelt und singe diese Zeile ganz plötzlich - habe mich in den letzten Tagen jedenfalls öfter dabei erwischt. Zitat: „"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" Es sollte ein Kinderlied werden, doch dann gefiel der "Körperzellen Rock" mit der kleinen Mitmach-Choreographie den Erwachsenen so gut, dass mich der Wiener Musiker Michael Mosaro auf einem Kongress ansprach, ob wir d…

• Benutzer-Avatarbild

Spätherbst im NP Jasmund auf Rügen

Schnuppi - - Deutschland

Beitrag

Ich kann mich nur anschließen. Was für ein wunderschöner Ausflug; es ist als sei ich mit dort gewesen Die geraden Buchen sind beeindruckend - hätte ich an der Stelle, wo es sicher auch oft windig ist (wie meistens am Wasser), nicht gedacht. Ach überhaupt die Fotos sind fantastisch. Mir gefallen sogar die Steine, denn nass glänzen sie so schön und es sind einfach auch sehr hübsche dabei. Übrigens habe ich eine kleine Steinesammlung von der Ostsee in einer Schale und in einem Glas und ein paar Grö…

• Benutzer-Avatarbild

Deshalb schrieb ich ja auch Zitat: „Original von Schnuppi Wo wächst die denn normalerweise einfach so (Wald, verwilderte Gärten oder....)?“ Ich glaube auch nicht das er angepflanzt wird, jedenfalls nicht in Privatgärten. Jedenfalls hast Du mich in der Annahme bestätigt. Dankeschön

• Benutzer-Avatarbild

Aus Elkes wunderbaren Thread weitblickforum.de/forum/thread.php?postid=27085#post27085 habe ich mit ihrer Erlaubnis 2 Fotos in Bewegung gebracht, bzw. Teile davon. Zunächst das 1. Original 12_NP_Jasmund_061_680a.jpg 12_np_jasmund_061_680b_elma.gif Und das folgende in 2 Variationen (bin gespannt welche der beiden Euch besser gefällt): Erst das Original Seebrcke_Nacht_009_680.jpg seebrcke_nacht_009_680b_elma.gif seebrcke_nacht_009_680c_elma.gif

• Benutzer-Avatarbild

Das Supertalent

Schnuppi - - Videoclips

Beitrag

Oh, diesen von Jean-Michel Aweh hatte ich ja gar nicht hier platziert: Zugabe von Jean-Michel Aweh - Da... Das Supertalent-Videos bei Clipfish Hat jemand Interesse an den Auftritten von 2013? Allerdings kann man die, so weit ich gesehen habe, nicht mehr einbinden.

• Benutzer-Avatarbild

Frank Duval

Schnuppi - - Videoclips

Beitrag

Frank Duval - Ballade pour Adeline - MyVideo

• Benutzer-Avatarbild

Juliane Werding

Schnuppi - - Videoclips

Beitrag

Juliane Werding - Stimmen im Wind - MyVideo

• Benutzer-Avatarbild

@ Elke: Ja, ich mag Rilke. Allerdings kann ich bei Deiner Aufnahme den Text nur schwer lesen. Aber es gibt ja noch andere Seiten als unsere @ Fuchsie: Bewußt habe ich die Pflanze noch nicht wahrgenommen. Wo wächst die denn normalerweise einfach so (Wald, verwilderte Gärten oder....)? Ist auf jeden Fall ein ausgesprochen hübsches Foto

• Benutzer-Avatarbild

Gestern habe ich endlich mal wieder einen "Sonnenaufgang" erwischt - das war, meine ich, so gegen ½8: 111113P003.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Babyfabriken in Nigeria

Beitrag

Zitat: „Ein menschenverachtender Markt Was hinter den Mauern eines normalen Hauses in Port Harcourt in Nigeria passierte, können auch Polizisten kaum glauben: Teenager bringen Babys auf die Welt, die dann verkauft werden. Für 1200 Euro. Offenbar ist das ein großes Geschäft. Von Alexander Göbel, ARD-Hörfunkstudio Rabat Port Harcourt im Nigerdelta: großes Mediengedrängel nach einer Razzia der Polizei in einem unscheinbaren Haus. Von außen ist nicht erkennbar, dass es sich hier um eine Geburtsklini…

• Benutzer-Avatarbild

New World

Schnuppi - - Videoclips

Beitrag

Die Fassung habe ich auch noch nicht wieder gefunden. Ist aber nicht schlimm, denn die ische von Grizzly gibtts echt her Mal sehen wie lange diese drinnen bleiben - Lord of the Dance und Rose Garden: [youtube]r8a9leo1cpc[/youtube] [youtube]P8Xuu6I-AC8[/youtube]

• Benutzer-Avatarbild

02. November

Schnuppi - - Historischer Kalender

Beitrag

1960: Der Verlag Penguin Books wird in Großbritannien von der Anklage freigesprochen, mit D. H. Lawrences Roman Lady Chatterley's Lover Obszönitäten veröffentlicht zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht

Schnuppi - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Bayer: "Wos schreitn's Kind" Mutter: "Ach es bekommt gerade Zähne" Bayer: "Ah so, und es wui koane" Aus: Ein echter Bayer red nid viel

• Benutzer-Avatarbild

[youtube]TSrW8cwSiqI[/youtube]

• Benutzer-Avatarbild

01. November

Schnuppi - - Historischer Kalender

Beitrag

Ein denkwürdiger Tag der zu wenig gewürdigt wird.

• Benutzer-Avatarbild

"Vater des Döner" gestorben

Beitrag

Nun ja, ich hatte verbohrt ja in Tütelchen gesetzt. Was Du nun beschreibst finde ich interessant. Vielleicht will man sich nicht einfach fremde Sachen aufdrücken lassen und wenn der Chef nicht zu arbeiten scheint, warum sollen sie sich dann mit fremden Sachen rumquälen... Ich will niemandem etwas unterstellen, versuche nur mich in deren Situation zu versetzen.