Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 633.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Alex Ich habe dazu gestern auch einen Stream gesehen. Ist schon Wahnsinn, dass so ein großer Wasserfall so einfrieren kann.“ Stimmt, ich habe auch gestaunt! Zitat: „Original von Grizzly Kann man nur hoffen, dass niemand auf die Wahnsinnsidee kommt dort übers Eis zu latschen.“ Wenn nicht abgesperrt wird, wird das leider sicher jemand tun

• Benutzer-Avatarbild

Oh, ich fürchte das wird tatsächlich noch lange dauern. Beim albern in der Umkleidekabine oder gar unter der Dusche wird man einen Schwulen vermutlich plötzlich (erst einmal) völlig anders erleben. Bei der herandwachsenden Generation sieht es dann sicherlich schon anders aus - e ich.

• Benutzer-Avatarbild

Zum obigen Posting noch eine kleine Fotostrecke. Unmittelbar nach der OP: 271113IMG-20131127-00168.jpg Der erste Tag nach der OP: 281113P0003.jpg Dritter Tag: 301113P0006.jpg Achter Tag: 051213P0007.jpg Und so veränderte sich mein Gesicht und mein Hals noch weitere 3 Wochen!

• Benutzer-Avatarbild

So, ich werde dann mal versuchen zu sagen was bei der OP und danach so geschehen ist. Es verlief nicht so Komplikationslos wie Grizzly oben schrieb, doch wir wollten niemanden beunruhigen. Während der OP verrutschte der Tubus, was für die Atemtätigkeit nicht sonderlich hilfreich ist. Dann wurde das Kieferdach - also der Übergang vom Kiefer zur Nasennebenhöhle durchbrochen (was sofort behoben werden musste). Entfernt werden mussten mehr Zähne als beabsichtigt. Die OP selbst dauerte knapp 3 Stunde…

• Benutzer-Avatarbild

Papst schafft Karrieretitel ab

Schnuppi - - Weltgeschehen

Beitrag

Zitat: „Original von Kleeblatt Was ich ja wirklich zugeben muss: es gibt einen Würdenträger, der tolle Veranstaltungen macht, zu denen eine gute Freundin und ich auch gerne hingehen (der Veranstaltung wegen).“ So jemanden kenne ich auch. Er zieht die Leute in seinen Bann! Prima, wenn es einer guten Sache dient, gefährlich wenn es um Sektiererei oder anderes geht. Man sagt zwar "Ehre wem Ehre gebührt" aber ich sehe ein blinken. Immer gut überlegen sagt mir das. Jedenfalls finde ich gut was Papst …

• Benutzer-Avatarbild

Hafencity und die neue U4

Schnuppi - - Hamburg

Beitrag

Das mit der Hafencity ist zwar irgenwie interessant, gerade auch wegen des vielen Unfertigen und der Kontraste, doch es gibt wahrhaftig schönere Ecken in auf die es sich zu freuen lohnt. Gut ist meine Meinung, mal schauen wie Dein Eindruck ist, wenn Du hier warst.

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Elke, obwohl mir bekannt ist wie arg gebeutelt Sylt ist, so ist Dein Bericht doch besonders interessant für mich u.a. weil ich die Hörnumer Odde nicht kenne. Der Link zu den Leuchttürmen geht bei mir nicht - kann an meinen Einstellungen liegen... Deine Fotos sind sehr Aussagekräftig und stark. Wie dicht Menschen doch immer wieder an den Abgrund gehen Ansonsten denke ich das es Sylt irgendwann nicht mehr geben wird, wenn nichts Entscheidendes geschieht und nicht alle Orte so gut wie möglich…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Der Winter hat in Nordamerika Kälterekorde aufgestellt - und sogar die Niagarafälle sind bei Temperaturen weit unter null teilweise eingefroren. Die Kaskaden schneebestäubten Eises bieten den Besuchern der spektakulären Wasserfälle einen ungewohnten Anblick. "Donnerndes Wasser", das bedeutet "Niagara" in der Sprache der Ureinwohner Nordamerikas. Zumindest zum Teil donnert an der Grenze zwischen den USA und Kanada nichts mehr - die bis zu 51 Meter hohen Wasserfälle sind teilweise eingefro…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von Kleeblatt Ich gehöre sowieso zu den scheinbar ziemlich "titelresistenten" Menschen. Was mir allerdings vollkommen widerstrebt ist, jemanden mit "Heiligkeit" anzusprechen, nur weil der Titel es abverlangt. Das gilt für jeden "Heiligkeits"-Titelträger, ganz unabhängig von der Religion, die er vertritt.“ Das ist bei mir auch so, denn für mich gibt es keinen heiligen Menschen. Es gibt aber Menschen die ich sehr hoch schätze und dies auch zum Ausdruck zu bringen versuche. Wie ich…

• Benutzer-Avatarbild

Hafencity und die neue U4

Schnuppi - - Hamburg

Beitrag

Boah ne, das wird ja immer häßlicher Da ist kein Ausdruck mehr drin, kein Stil - das ist für mich keine akzeptable Architektur (auch wenn ich sie hinnehmen muss). Abgesehen davon das die Elbphilharmonie noch immer nicht fertig ist, dieses Projekt Hafencitiy verschlingt Unsummen, nicht nur für den Bau sondern auch für die erforderderlichen Gebäudereiniger (Fenster!). Doch ich will ein Foto von Dir, lieber Grizzly, hervorheben weil das wirklich gelungen ist: DSC05497.JPG Da ist Stil, "Persönlichke…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann gefällt Dir sicher auch das Zitat: „Wie der spanische Radiosender "Cope" berichtete, habe der Heilige Vater am Silvestertag versucht, drei befreundete Nonnen aus dem südspanischen Kloster der Barfüßigen Karmeliterinnen zu erreichen – vergeblich. Kurzerhand hinterließ er einen kecken Spruch auf deren Anrufbeantworter. "Was treiben wohl die Nonnen, dass sie nicht rangehen können?", soll Papst Franziskus gescherzt haben. Anschließend stellte er sich noch vor: "Ich bin Papst Franziskus. Ich wol…

• Benutzer-Avatarbild

08. Januar

Schnuppi - - Historischer Kalender

Beitrag

Zitat: „Grizzly sein Dumm gelaufen “ Stimmt, nur ob sich der Dirigent Jean-Baptiste Lully die Tragweite seiner Entscheidung bewußt war... Schaut man auf die Jahreszahl fällt es nicht schwer, das zu bezweifeln.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Zahlreiche US-Matrosen erkranken nach Fukushima-Einsatz an Krebs Deutsche Gesundheits Nachrichten | 6. Januar 2014, 09:30 Uhr | Aktualisiert: 6.01.2014, 09:37 Crew-Mitglieder eines US-Flugzeugträgers wurden nach einem Rettungseinsatz in Japan mit verschieden Krebsarten diagnostiziert. Die Matrosen klagen gegen Tepco auf Schadensersatz. Sie werfen dem Unternehmen Fahrlässigkeit im Umgang mit der Atom-Katastrophe vor. In Folge eines Rettungseinsatzes vor der Küste Japans leiden 51 Matrosen…

• Benutzer-Avatarbild

Al Qaida ist auf dem Vormarsch

Beitrag

Stand vom 07.01.2014 - 07:45 Zitat: „Von Martin Gehlen Das islamistische Terrornetzwerk Al Qaida ist erfolgreicher als jemals zuvor. Nicht nur im Irak - in vielen Staaten des Nahen Ostens droht nun der Zerfall der inneren Ordnung. Es war ein Coup. Vor einigen Tagen hissten Extremisten auf dem Rathaus von Falludscha ihre schwarze Kriegsflagge und riefen die Stadt zum „Islamischen Emirat“ aus. Im Zentrum von Ramadi patrouillierten maskierte Bewaffnete in den Straßen, während Iraks Regierungschef N…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Stand 06.01.2014 - 16:33 Zitat: „Papst Franziskus will eine andere, neue katholische Kirche. Jetzt geht es den Ehrentiteln an den Kragen. Den Karrierismus unter Priestern geißelte er jüngst als "Krebsgeschwür". Don Camillo muss nicht lange warten: Als der schlitzohrige italienische Dorfpfarrer im vierten Film der Reihe "Don Camillo und Peppone" einen Posten an der römischen Kurie erhält, gibt es den begehrten geistlichen Ehrentitel gleich dazu. Aus "Don Camillo" wird "Monsignore Camillo". Ganz s…

• Benutzer-Avatarbild

Wintersport (Olymiade, EM, WM)

Schnuppi - - Villa Kunterbunt

Beitrag

Im Augenblick laufen ja viele Wintersportarten im TV - eben der Jahreszeit angepasst. Schreibt doch bitte mal Eure Meinung dazu (wird zu viel oder zu wenig gesendet?). Und weiteres siehe Umfrage

• Benutzer-Avatarbild

Mir sagt das gar nix, weil ich mich bis vor wenigen Jahren so gar nicht für Fußball interessierte und auch heute gucke ich nur EM und WM-Spiele. Dennoch sind mir inzwischen mehr Namen ein Begriff. Nun auch Eusébio. :kerzenlicht:

• Benutzer-Avatarbild

06. Januar

Beitrag

Das ist ja gräßlich! So entstehen (neurotische) Ängste. Leider fürchte ich, das ähnliches auch heuer noch geschieht.

• Benutzer-Avatarbild

seid doch lieb, auch wenn Ihr gepostet habt, und stimmt mit ab.

• Benutzer-Avatarbild

05. Januar

Beitrag

Mir fällt nur das Wort UNGLAUBLICH ein!