Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 633.

• Benutzer-Avatarbild

Erneut Vielseitigkeitsreiter tot

Schnuppi - - Weltgeschehen

Beitrag

Zitat: „Auch in Großbritannien ist am Wochenende ein Vielseitigkeitsreiter gestorben. Bei einem Turnier (Nunney Horse Trials) in der südenglischen Grafschaft Somerset kam Jordan McDonald nach einem tragischen Reitunfall ums Leben gekommen. ( ... ) Beim Turnier in Luhmühlen starb am Samstag der deutsche Vielseitigkeitsreiter Benjamin Winter. Nach einem schweren Sturz mit seinem Pferd Ispo im Gelände an Hindernis 20 erlag der 25-Jährige seinen schweren Verletzungen.“ Quelle und Weiteres: sport1.de…

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Man redet ja bereits von einem Schädel-Hirn-Trauma und das kann leicht aber auch sehr, sehr schwer sein. Ach man ich habe irgendwie einfach kein gutes Gefühl, kann es aber nicht begründen.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball WM 2014 - Brasilien

Beitrag

Zitat: „Original von Grizzly Neben unserer Praxis ist ein portugiesisches Cafe portugual1.gif da wurde das Spiel natürlich übertragen, und es war sicher rappelvoll. Ich geh da oft hin, aber gestern Abend war's wohl gut, dass ich da nicht war, da wär der öffentliche Spagat zwischen Freude über die deutsche Leistung und Trauer über die portugiesische schwer auszuhalten gewesen. Daheim mit Schnuppi war gemütlicher :tv2:“ In dem Fall wohl sicher Zitat: „Original von Grizzly Jetzt dürfen die Jogibube…

• Benutzer-Avatarbild

Orchideen habe ich schon einige gehabt, doch diesmal errang ich eine die ich noch nie besaß: orchidee170614p0003a.jpg orchidee170614p0002b.jpg Toll war das diesmal sogar eine Pflegeanleitung dabei war (ich halte mich selten daran, aber bei Blütennplanzen durchaus öfter, da versagt irgendwie mein grüner Daumen). orchideenpflegeschildegsta.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Da wirst Du recht haben nur das Datum (120111) wird sicher stimmen - so musst Du es irgendwo abgelegt haben. Vielleicht findest Du es mit Hilfe der Suchfunktion bei Windows unter diesem Datum.

• Benutzer-Avatarbild

Ratzeburg

Schnuppi - - Schleswig - Holstein

Beitrag

Und weiter gehts mit der kleinen Tour. [youtube]qgN-7PODFCY[/youtube] Und, habt Ihr den Dom auf dem Video erkannt und ein paar s verstehen können? Wenn nicht, dann hier halt noch Standaufnahmen und Kurzinfos. Der Ratzeburger Dom ist eines der ältesten Backsteinkirchen Norddeutschlands. Urpsprünglich hatte er eine romanische Raumgestaltung, die er erst 1966 zurückerhielt. DSC05829.JPG Und aus einer anderen Perspektive: IMGP0020.JPG Fortsetzung muss etwas warten denn ich habe die Fotos tw. falsch …

• Benutzer-Avatarbild

"Nachtaufnahmen" kann auch ich nur selten bieten, deshalb zog mich diese Wolkenformation ja so in den Bann. Deine Fotos begeistern mich Künstlerisch sehr. Es sieht aus als würden die Wolken davonfliegen. Und die Farben, einfach toll! Zu Directupload: Den Fehler haben Grizzly und ich früher auch gemacht. Dein fehlendes Foto heißt 120111/g8cwe9m8.jpg (siehst Du wenn Du auf ändern gehst) - vielleicht findest Du es so wieder. Wäre doch toll, auch oder insbesondere für Dich selbst.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und weiter gehts - 0 - 0 - 4 - 0 Das Spiel war beeindruckend. Stand ich diesmal der Deutschen Mannschaft skeptisch gegenüber so haben sie mich, zumindest Gestern, doch überzeugen können. Was für ein Zusammenspiel! Fußball wie ich es liebe! hat mir schon etwas leid getan, obwohl sie extrem viele gemeine Fouls hingelegt haben. Ich denke man verlässt sich zu stark auf Ronaldo und beachtet Pereira, Almeida, Eder und Nani zu wenig. - 1 - 2 Die heutigen Spiele: - Algerien und -

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Man sieht bei dem Clip jedoch auch (was mir nicht so aufgefallen war) das Pereira seinen Mitspieler wohl versucht auch noch weg zu schubsen, so als wolle er allein das Foul durchführen... Wenden wir uns den aktuelleren Ereignissen zu. So schaut es z.B. bei uns in der Nähe aus, wenn gerade kein Spiel läuft: 150614P0001.JPG Zum aktuellen Spielestand: - 2 - 1 Die Schweizer waren für mich, ich habe nicht das gesamte Spiel gesehen, in der 1. Halbzeit total Mau - spielten innerhalb der Manschaft nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, da hast Du Recht und ich schäme mich vergessen zu haben nicht darauf zu antworten Verzeihst Du mir, liebe Fuchsie Sehr, sehr schade ist auch das hier wieder ein Foto fehlt: Zitat: „Original von Fuchsie Habt Ihr das im späten Herbst auch am Himmel gesehen...das sah aus, als wenn noch eine kleine Sonne da wäre...eine Spiegelung... g8cwe9m8.jpg wir hatten die Spiegelung an mehreren Tagen.“ Jetzt sende ich endlich mal wieder 2 Fotos - aufgenommen gestern Abend um 22 Uhr 30: abendhimmel140614GP00…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

- 0 - 3 konnte von nur durch Fouls in ihrem Spielfluss gehindert werden - meine persönliche Ansicht. - 1 - 3 Costa Rica war von Anfang an in der Offensive. Sie zeigten unglaublichen Spielwillen, Begeisterung, Leidenschaft - einfach Freude am Spiel (nicht erstaunlich nachdem sie endlich wieder an einer WM teilnehmen konnten). Maxi Pereira (Uruguay) erhielt, m.E. zu recht, in der Spielverlängerung die Rote Karte und zwar 1 Minute vor Abpfiff (die 1. bei dieser WM). Allerdings meine ich das auch d…

• Benutzer-Avatarbild

Ratzeburg

Beitrag

Nun zu der Bezeichnung "Löwenstadt". Als Tourist hat man die Möglichkeit einen ungeführten Stadtrudgang zu machen und dennoch alle Sehenswürdigkeiten zu finden. Unter dem Motto "Folgen Sie den Spuren des Löwen" erreicht man o.g. auf schönen Wegen, dazu muss lediglich auf den Gehweg achten und der Spur des Tatzenabdrucks folgen. Selbstverständlich ist dieser Tatzenabdruck der eines Löwen, des Löwen vom Dom! Geschichtlicher Hintergrund laut Wikipedia: Zitat: „In drei Anläufen erfolgte die Christia…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

gegen 1 - 0 2 Tore wurden ungerechtfertigter Weise nicht gegeben, ihre 3 Punkte haben sie natürlich dennoch. Die Mannschaft aus Kamerun hat meiner Meinung nach recht gut gespielt, auch wenn der Sportreporter vom ZDF das anders sah. Schwierigkeiten beobachtete ich in der Passtechnik über rechts außen. Das Spiel gegen habe ich nicht gesehen. Es ging so aus - 1 - 5 Auch gegen habe ich nicht gesehen. Es ging so aus: - 3 - 1 Heute gehts dann weiter mit gegen und gegen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das gestrige Spielergebnis (wird übrigens noch immer heftig debattiert): - 3 - 1 Ich habe das Spiel nicht gesehen. Die Diskussion n-tv.de/sport/fussball_wm_2014…umen-article13011131.html Zur Zeit spielt gegen Und heute Abend gegen Übertragung wieder auf ZDF!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heute wird um 22 Uhr das 1. Spiel der Gruppe A angepfiffen (Übertragung im ZDF). Gruppenübersicht findet Ihr hier: de.fifa.com/ gegen

• Benutzer-Avatarbild

Trauriges zur Fußball-WM 2014

Beitrag

Weiter berrichten konnte ich hier einfach nicht. Es waren zu viele traurige Nachrichten jedoch auch zu viel Schönmalerei. Und heute geht die WM los. Den Verlauf versuchen wir hier ein wenig da zu stellen.

• Benutzer-Avatarbild

Ratzeburg

Beitrag

Heute fahren wir mit Euch mal nach Ratzeburg - die Insel- oder auch Löwenstadt genannt (Erläuterungen dazu folgen). Damit Ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt hier eine Luftaufnahme: 640px-Rz_insel.jpg Das © liegt bei dem User von Commens Wikimedia "Flugbuch" - Alexander Willberg. Die Verwendungserlaubnisse sind hier nachzulesen. Anhand des Fotos könnt Ihr sehen warum Ratzeburg, übrigens in konkret Herzogtum Lauenburg, Inselstadt genannt wird. Ratzeburg liegt "im" Ratzeburger See und dahin füh…

• Benutzer-Avatarbild

:clap:

• Benutzer-Avatarbild

... und damit meine ich in meinem Fall die Freude nach Schwüle, Gewitter und Regen. 3 Fotos von heute Morgen um ca. 5 Uhr (unbearbeitet, möchte sie einfach zeigen weil ich selten die Gelegenheit habe Regentropfen auf Blumen zu erhaschen): 100614P0001.JPG Ja, die Pfingstrose war mir ein willkommenes Motiv 100614P0011.JPG Und aus der Nähe ... 100614P0008.JPG Vermutlich hätte man die Fotos noch toll bearbeiten können, aber ich konnte es grad nicht - oder wollte nicht, zeigen war mir wichtiger (ja, …

• Benutzer-Avatarbild

07. Juni

Schnuppi - - Historischer Kalender

Beitrag

Wollte Hoeness deshalb da auf keinen Fall rein