Weitblickerforum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteSuper-Kniffel Impressum

Weitblickerforum » Aktuelle Board-Infos und Regeln » Weitblickerinfos » Bin dann mal weg/ wieder da » An-/ Abwesenheit Weitblickeradmins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An-/ Abwesenheit Weitblickeradmins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weitblickeradmins

Admin

images/avatars/avatar-53.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

An-/ Abwesenheit Weitblickeradmins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben vom 21.04. bis 29.04. Urlaub.
Gestaltung noch offen.

Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
Wirst Du dazu gehören?

gastregistrieren
14.04.2011 08:21 Weitblickeradmins ist offline E-Mail an Weitblickeradmins senden Homepage von Weitblickeradmins Beiträge von Weitblickeradmins suchen Nehmen Sie Weitblickeradmins in Ihre Freundesliste auf
Fuchsie Fuchsie ist weiblich

Foren Gott

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Sachsen
Interessen: Wandern, Fotografieren, Grafiken
Beruf: Sachberarbeiterin
Sternzeichen: Fisch
Benutzt Du ein Grafikprogramm?: PI12 und X3, PSP X2, X3 und X4
Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na.....da sucht Euch mal ein schönes Reiseziel aus. autofahrt
Wie ich Euch bzw. Lefteri kenne...hat er bestimmt schon eine Idee in seinen "Hinterstübchen" hasenlache

schoeurlaubpimb

Lebe den Tag, solange er dich noch hat.

14.04.2011 08:25 Fuchsie ist offline Homepage von Fuchsie Beiträge von Fuchsie suchen Nehmen Sie Fuchsie in Ihre Freundesliste auf
Schnuppi Schnuppi ist weiblich

Admin

images/avatars/avatar-58.jpg

Interessen: Grafiken, PC, Lesen, Fotografie
Beruf: Frührentnerin
Sternzeichen: Jungfrau
Benutzt Du ein Grafikprogramm?: PI 12 und X3, PSP 9 und X4 u.a.
Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fuchsie, aber wir werden nicht durchgehend weg sein.

Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)

14.04.2011 09:39 Schnuppi ist offline E-Mail an Schnuppi senden Homepage von Schnuppi Beiträge von Schnuppi suchen Nehmen Sie Schnuppi in Ihre Freundesliste auf
Goldpixler Goldpixler ist männlich

Haudegen

Herkunft: Universum
Interessen: Fotografier, Reisen, meine Pc's
Beruf: Rentner
Sternzeichen: Hund oder Katze, vielleicht Schlange wer weis das schon, ich weis es inzwischen, bin ein Pferd
Benutzt Du ein Grafikprogramm?: Ja, verschiedene/nein keine mehr
Nordrhein-Westfalen

Abwesend von Günter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin von Oster Samstag bis zum 5. Mai wech.
Ich bin dann in dieser Zeit in Schneverdingen / Heide. Von da aus werden wir dann ins Alte Land fahren, Worpswede, Bremen wieder wie jedes Jahr in denn Vogelpark nach Walsrode (ist dann das 5 mal und immer wieder was neues). Ich bin mal gespannt mein Sohn ist das erstemal mit uns in Urlaub, der hat Osterferien in Frankreich. Für ihn werden wir mal einen 1/2 ta´g bei Michael Schumacher (gokart fahren) einplanen.

Ich habe den Lappi mit vielleicht melde ich mich darüber mal und zeige euch dann auch schon mal direkt was an bildern. Aber ist nicht versprochen, malsehen.

Grüsse

Günter

14.04.2011 11:22 Goldpixler ist offline E-Mail an Goldpixler senden Homepage von Goldpixler Beiträge von Goldpixler suchen Nehmen Sie Goldpixler in Ihre Freundesliste auf
Grizzly Grizzly ist männlich

Admin

images/avatars/avatar-55.gif

Interessen: Reisen, Blödeln, Politik, Lesen u.a.m.
Sternzeichen: Stier
Schleswig-Holstein

@ Goldpixler:
Dann wünsch ich Dir, dass Du, wenn Du da mitfahren solltest (ich wiess ja nicht, inwieweit das nocvh geht), die Gogart-Tour unverletzt überstehst icon_thumbsup

@ mich selber bayer

Die Bayerntour ist auch beendet, ich war mit meinem mittlerweile 89-jährigen Vater in seinem Geburtsort Pöcking bei Starnberg samt Umrundung des Starnberger Sees, und er hat's genossen, auch wenn er bei seiner Rückkehr vollkommen erschöpft war. Ich bin froh, dass wir das zusammen machen konnten.

Jedenfalls bin ich wieder da, und kann mit Schnuppi bei durchwachsenem Wetter (Sonne mit Regenwolken) meinen Geburtstag angehen.

- Kurt Tucholsky -

29.04.2011 10:29 Grizzly ist offline E-Mail an Grizzly senden Homepage von Grizzly Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf
Weitblickeradmins

Admin

images/avatars/avatar-53.gif

Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Weitblickeradmins
Freude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir nun schon so einige schöne Sonnentage hatten und die Prognose für das Wochenende sehr gut ist, sagen wir Euch schon mal Bescheid, dass wir viel auf Achse sein werden.

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist hier dann insgesamt wenig los.
Sind dann alle hsparz1

Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
Wirst Du dazu gehören?

gastregistrieren
30.09.2011 18:56 Weitblickeradmins ist offline E-Mail an Weitblickeradmins senden Homepage von Weitblickeradmins Beiträge von Weitblickeradmins suchen Nehmen Sie Weitblickeradmins in Ihre Freundesliste auf
COOLmann COOLmann ist männlich

Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: Thüringen
Interessen: Streifzüge durch dass www über alles Aktuelle, Gaming, Technik
Beruf: Maschinenbauingenieu r mit Tätigkeit als Metallbauer
Benutzt Du ein Grafikprogramm?: paint.net oder noch einfachere
Thüringen

Bin wieder auf verlängerter Spätschicht 13-23.00 Uhr.
Muß den letzten Teil des Schweiz-Reiseberichtes wohl etwas
verschieben.

23.07.2018 11:32 COOLmann ist offline E-Mail an COOLmann senden Beiträge von COOLmann suchen Nehmen Sie COOLmann in Ihre Freundesliste auf

Admin

Schleswig-Holstein

Und ich bin mehr draussen als drinnen, weshalb ich wenig Zeit zum Bilderreinstellen, Posten und zum Lesen hab.
Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir nicht zu heiss wird !
grizzlysmdaumenhoch

- Kurt Tucholsky -

23.07.2018 11:51 Grizzly ist offline E-Mail an Grizzly senden Homepage von Grizzly Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf
COOLmann COOLmann ist männlich

Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: Thüringen
Interessen: Streifzüge durch dass www über alles Aktuelle, Gaming, Technik
Beruf: Maschinenbauingenieu r mit Tätigkeit als Metallbauer
Benutzt Du ein Grafikprogramm?: paint.net oder noch einfachere
Thüringen

Guten Morgen Weitblickerland.
Nach einer erst beruflichen Abwesenheit, die sich dann in
eine gesundheitliche gewandelt hat, bin ich wieder ON.
Diesmal war ich bei meinem Auftraggeber sowohl fachlich
als auch körperlich/mental an meine Grenzen gestoßen.
Hab wohl so schlecht ausgesehen das mein Hausarzt die
"Reißleine" gezogen hat... Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
und Blutbild. Die inneren Werte sind so lala und morgen darf ich
zu einem neuen Auftraggeber. Hoffe die Normalschicht bekommt
mir besser als das 2-Schicht-System. Drückt die Daumen das die
Hitze nicht mehr lange anhält. Denn die bringt die Schweißer um. zwinker2

05.08.2018 10:07 COOLmann ist offline E-Mail an COOLmann senden Beiträge von COOLmann suchen Nehmen Sie COOLmann in Ihre Freundesliste auf

Admin

Schleswig-Holstein

Gute Besserung !
Mehrschichtdienst ist ab einem bestimmten Alter nicht mehr zumutbar, das seh ich bei meinen Patienten immer wieder.
So, und jetzt muss ich frühstücken, da heut Praxisfrühdienst (8:00 bis ca. 13:00)., mein Kollege ist noch in Dänemark, da Schwiegeroma im Urlaub einen Herzinfarkt erlitten hat und dort in einem Kranknahus liegt, ohne Dänisch oder Englisch zu verstehen.
winkewinke

- Kurt Tucholsky -

08.08.2018 07:07 Grizzly ist offline E-Mail an Grizzly senden Homepage von Grizzly Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Weitblickerforum » Aktuelle Board-Infos und Regeln » Weitblickerinfos » Bin dann mal weg/ wieder da » An-/ Abwesenheit Weitblickeradmins

Impressum

Besucher im Forum heute : 39

Besucher im Forum Gestern : 234

Besucher im Forum Gesamt :1179496

Tagesbesucherrekord : 2125 am 25.02.2017

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Valid XHTML 1.0

Style by det1706 © 2006  NSW-Forum