Weitblickerforum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteSuper-Kniffel Impressum

Weitblickerforum » Faszination Erde » Asien » Vietnam SüdChinesisches Meer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vietnam SüdChinesisches Meer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldpixler Goldpixler ist männlich

Haudegen

Herkunft: Universum
Interessen: Fotografier, Reisen, meine Pc's
Beruf: Rentner
Sternzeichen: Hund oder Katze, vielleicht Schlange wer weis das schon, ich weis es inzwischen, bin ein Pferd
Benutzt Du ein Grafikprogramm?: Ja, verschiedene/nein keine mehr
Nordrhein-Westfalen

reise Vietnam SüdChinesisches Meer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war für mich die Frage wohin ich die Bilder Paken soll?

Das geschehnis bezieht sich auf Vietnam und das Südchinesisches Meer. Fotografiert habe ich die Bilder in Troisdorf/NRW. Entschieden habe ich mich für Asien. Ich hoffe ihr seit einverstanden.

Das war das letzte Rettungsboot, das

so und da einige Bilder von der Nussschale in der die menge Menschen waren

12.12.2011 09:58 Goldpixler ist offline E-Mail an Goldpixler senden Homepage von Goldpixler Beiträge von Goldpixler suchen Nehmen Sie Goldpixler in Ihre Freundesliste auf
Grizzly Grizzly ist männlich

Admin

images/avatars/avatar-55.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Interessen: Reisen, Blödeln, Politik, Lesen u.a.m.
Sternzeichen: Stier
Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha - und das auf dem Meer wmann_traurig

- Kurt Tucholsky -

12.12.2011 23:29 Grizzly ist offline E-Mail an Grizzly senden Homepage von Grizzly Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf
Fuchsie Fuchsie ist weiblich

Foren Gott

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Sachsen
Interessen: Wandern, Fotografieren, Grafiken
Beruf: Sachberarbeiterin
Sternzeichen: Fisch
Benutzt Du ein Grafikprogramm?: PI12 und X3, PSP X2, X3 und X4
Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...was manche so auf sich nehmen, um in die "Freiheit" zu kommen...da muss man schon ganz schön verzweifelt sein.

Lebe den Tag, solange er dich noch hat.

13.12.2011 10:31 Fuchsie ist offline Homepage von Fuchsie Beiträge von Fuchsie suchen Nehmen Sie Fuchsie in Ihre Freundesliste auf
Schnuppi Schnuppi ist weiblich

Admin

images/avatars/avatar-58.jpg

Interessen: Grafiken, PC, Lesen, Fotografie
Beruf: Frührentnerin
Sternzeichen: Jungfrau
Benutzt Du ein Grafikprogramm?: PI 12 und X3, PSP 9 und X4 u.a.
Schleswig-Holstein

Danke für das Zeigen hier.
Es berührt mich besonders, weil die Cap Anamur damals auch hier im Hamburger Hafen anlegte und Flüchtlinge aufgenommen und versorgt wurden.
Eine ehemalige Freunding war damals mit im Einsatz.

Ja und Fuchsie hat Recht, sie waren sicher sehr verzweifelt, doch hier wurden sie wieder "fröhlicher" - einfach weil sie überlebt hattten.
Die Trauer um verlorene Familienmitglieder oder Freunde konnte ihnen allerdings keiner nehmen.

Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)

13.12.2011 11:22 Schnuppi ist offline E-Mail an Schnuppi senden Homepage von Schnuppi Beiträge von Schnuppi suchen Nehmen Sie Schnuppi in Ihre Freundesliste auf
Ini
unregistriert

Das ist schon ziemlich beklemmend, wenn man sieht, was die Menschen auf sich genommen haben um eventuell in Freiheit zu kommen. Aber wie viele es nicht geschafft haben wtraurigfrage

danke für das zeigen Günter!

liebe Grüße

Ini
13.12.2011 15:57
Goldpixler Goldpixler ist männlich

Haudegen

Herkunft: Universum
Interessen: Fotografier, Reisen, meine Pc's
Beruf: Rentner
Sternzeichen: Hund oder Katze, vielleicht Schlange wer weis das schon, ich weis es inzwischen, bin ein Pferd
Benutzt Du ein Grafikprogramm?: Ja, verschiedene/nein keine mehr
Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Goldpixler
RE: Vietnam SüdChinesisches Meer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sind die Bilder hinverschwunden?

11.06.2013 10:33 Goldpixler ist offline E-Mail an Goldpixler senden Homepage von Goldpixler Beiträge von Goldpixler suchen Nehmen Sie Goldpixler in Ihre Freundesliste auf
Schnuppi Schnuppi ist weiblich

Admin

images/avatars/avatar-58.jpg

Interessen: Grafiken, PC, Lesen, Fotografie
Beruf: Frührentnerin
Sternzeichen: Jungfrau
Benutzt Du ein Grafikprogramm?: PI 12 und X3, PSP 9 und X4 u.a.
Schleswig-Holstein

Weiß ich nicht, durch uns jedenfalls nicht!

Gehe mal auf den Button ändern dann siehst Du wie die Fotos heißen und wo Du sie hochgeladen hattest.
Wenn sie dort von Dir gelöscht wurden, können sie hier nicht mehr angezeigt werden!!!

Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)

11.06.2013 10:50 Schnuppi ist offline E-Mail an Schnuppi senden Homepage von Schnuppi Beiträge von Schnuppi suchen Nehmen Sie Schnuppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Weitblickerforum » Faszination Erde » Asien » Vietnam SüdChinesisches Meer

Impressum

Besucher im Forum heute : 56

Besucher im Forum Gestern : 198

Besucher im Forum Gesamt :1112121

Tagesbesucherrekord : 2125 am 25.02.2017

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Valid XHTML 1.0

Style by det1706 © 2006  NSW-Forum