Weitblickforum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteSuper-Kniffel Impressum

Weitblickforum » Künstlerwerkstatt » Beeindruckende Bilder & Bastelleien! » Kupferstich, Metall- oder Glasbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupferstich, Metall- oder Glasbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuchsie Fuchsie ist weiblich

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Sachsen
Interessen: Wandern, Fotografieren, Grafiken
Beruf: Sachberarbeiterin
Sternzeichen: Fisch
Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bravo Schnuppi daumenhochklein ,

Ich muss mich auch mal "versuchen", aber erstmal muss ich paar Glasfarben erstellen...aber dann geht es los zwinker2

04.08.2010 19:23 Fuchsie ist offline Beiträge von Fuchsie suchen Nehmen Sie Fuchsie in Ihre Freundesliste auf
Fuchsie Fuchsie ist weiblich

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Sachsen
Interessen: Wandern, Fotografieren, Grafiken
Beruf: Sachberarbeiterin
Sternzeichen: Fisch
Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun möchte ich Euch auch mal meinen ersten Versuch zeigen... nur mal so zum "gucken". ich muss erstmal auf dem pc meine Window-Vorlagen suchen...ja, ja "Wer die Ordnung liebt...ist zu Faul zum suchen"...mal sehen wo sie sind Nachdenken

mit X3 gebastelt

05.08.2010 21:37 Fuchsie ist offline Beiträge von Fuchsie suchen Nehmen Sie Fuchsie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Weitblickforum » Künstlerwerkstatt » Beeindruckende Bilder & Bastelleien! » Kupferstich, Metall- oder Glasbilder

Impressum

Besucher im Forum heute : 142

Besucher im Forum Gestern : 195

Besucher im Forum Gesamt :90011

Tagesbesucherrekord : 589 am 04.10.2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Valid XHTML 1.0

Style by det1706 © 2006  NSW-Forum